>

SaW - 03.09.12 - Gebabbel

#
immer_eintracht2004 schrieb:
propain schrieb:
Zico21 schrieb:
Wann waren wir eigentlich das letzte Mal auf dem Kicker Cover?  


27.12.2006


Damals war's Pröll, oder?


Ja, nachgucken kann man das unter http://www.eintracht-archiv.de/
#
adlerkadabra schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können mithalten, gegen Aue warn wir ja schon weg vom Fenster  


Finde ich auch etwas schwach, dass die Herren von der FR sich nicht vorlĂ€ufig einmal korrigieren, sondern rasch und geschmeidig das FĂ€hnlein in den Wind halten. Aber wirklich ĂŒberraschend ist das nicht.

Ich denke aber, wir alle sollten bei aller verdienten  ,-) Begeisterung mit weiterreichenden EinschÀtzungen vorsichtig sein.

Ich selber halte einen Heimsieg gegen den desolaten HSV mit oder ohne vdV fĂŒr wahrscheinlich, möchte aber zumindest mal die Spieltage No. 4 und 5 abwarten: in NĂŒrnberg, zuhause gegen D'mund. Dann sehen wir eher, wo wir tatsĂ€chlich stehn.



Also, wenn wir nach 5 Spielen 15 Punkte habe - wird von mir das Ziel Meisterschaft ausgerufen!!!
#
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Wenn ich an den HSV denke fÀllt mir immer ein Spiel ein bei dem wir klarer Favorit waren. Damals stand beim HSV Uli Stein im Tor und hat unfassbar gut gehalten. Das Spiel ging deshalb ich glaube 1:0 verloren. Heute hat der HSV wieder so einen Torwart der wenn er einen guten Tag hat ein Spiel entscheiden kann. Also nicht unterschÀtzen den Gegner.


Wer soll das sein?

Eigentlich eine doofe Frage. Ich halte Adler wenn er wieder fit ist fĂŒr den Besten in D. So wie frĂŒher Uli Stein.



In Karlruhe hast Du ihn nicht gesehen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Wenn ich an den HSV denke fÀllt mir immer ein Spiel ein bei dem wir klarer Favorit waren. Damals stand beim HSV Uli Stein im Tor und hat unfassbar gut gehalten. Das Spiel ging deshalb ich glaube 1:0 verloren. Heute hat der HSV wieder so einen Torwart der wenn er einen guten Tag hat ein Spiel entscheiden kann. Also nicht unterschÀtzen den Gegner.


Wer soll das sein?

Eigentlich eine doofe Frage. Ich halte Adler wenn er wieder fit ist fĂŒr den Besten in D. So wie frĂŒher Uli Stein.



In Karlruhe hast Du ihn nicht gesehen, oder?

Ziemlich genau das, habe ich mir auch gedacht.
#
Man sollte den HSV nicht besser machen als er momentan ist. Die Abwehr ist grottenschlecht, ohne Struktur und doch auf zwei von vier Positionen konkurrenzlos. Ein wenig schade ist es, dass die Doppel6 nicht mehr Westermann/Skjelbred heißt.

Das einzige, worauf aufgepasst werden sollte, ist die Leichtsinnsfehler. VdV wird das ausnutzen, Beister hĂ€tten gegen einen hoch aufgerĂŒckten Oczipka bei Ballverlust freie Bahn Richtung Tor.

Aber wir haben einen Plan und ich glaube das reicht, damit der HSV gnadenlos ĂŒberfordert ist.
#
mike56 schrieb:
Wenn ich an den HSV denke fÀllt mir immer ein Spiel ein bei dem wir klarer Favorit waren. Damals stand beim HSV Uli Stein im Tor und hat unfassbar gut gehalten. Das Spiel ging deshalb ich glaube 1:0 verloren. Heute hat der HSV wieder so einen Torwart der wenn er einen guten Tag hat ein Spiel entscheiden kann. Also nicht unterschÀtzen den Gegner.


Wir mĂŒssten ihren Torwart aus dem Spiel nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Wenn ich an den HSV denke fÀllt mir immer ein Spiel ein bei dem wir klarer Favorit waren. Damals stand beim HSV Uli Stein im Tor und hat unfassbar gut gehalten. Das Spiel ging deshalb ich glaube 1:0 verloren. Heute hat der HSV wieder so einen Torwart der wenn er einen guten Tag hat ein Spiel entscheiden kann. Also nicht unterschÀtzen den Gegner.


Wer soll das sein?

Eigentlich eine doofe Frage. Ich halte Adler wenn er wieder fit ist fĂŒr den Besten in D. So wie frĂŒher Uli Stein.



In Karlruhe hast Du ihn nicht gesehen, oder?


Wenn ich ehrlich bin Nein. Das Spiel habe ich nicht gesehen. Na gut in zwei Wochen sind wir schlauer
#
Adler ragt momentan hinten raus, kein Wunder bei der Abwehr. Er lĂ€sst gerne mal FernschĂŒsse prallen, aber nichts, was ihn zu einem schlechten Keeper machen wĂŒrde.
Da unsre Jungs aber zur Zeit mit ihren Kombinationen sehr oft bis an die Grundlinie kommen, fÀllt das Tor von selbst.
#
Aber ist schon korrekt. Wenn der Hsv ĂŒberhaupt sowas wie QualitĂ€tsspieler noch  hat, dann ist es auf der TorhĂŒterposition.
#
Farzel_Gaart schrieb:
Aber ist schon korrekt. Wenn der Hsv ĂŒberhaupt sowas wie QualitĂ€tsspieler noch  hat, dann ist es auf der TorhĂŒterposition.


Bei fĂ€higem Trainer wĂ€ren die offensiven Außen mit Jansen, Ilicevc, Son, Beister auch zu gebrauchen.
#
PitderSGEler schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Aber ist schon korrekt. Wenn der Hsv ĂŒberhaupt sowas wie QualitĂ€tsspieler noch  hat, dann ist es auf der TorhĂŒterposition.


Bei fĂ€higem Trainer wĂ€ren die offensiven Außen mit Jansen, Ilicevc, Son, Beister auch zu gebrauchen.


In der Tat. Ich halte Fink auch fĂŒr eine Pflaume.
#
Farzel_Gaart schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Aber ist schon korrekt. Wenn der Hsv ĂŒberhaupt sowas wie QualitĂ€tsspieler noch  hat, dann ist es auf der TorhĂŒterposition.


Bei fĂ€higem Trainer wĂ€ren die offensiven Außen mit Jansen, Ilicevc, Son, Beister auch zu gebrauchen.


In der Tat. Ich halte Fink auch fĂŒr eine Pflaume.


Ein Blender ist er. Sagt auf der AntrittsPK, er sei der Typ Klopp.
Bin ich froh, dass Veh der Typ Veh ist. Der braucht niemanden als Schutzschild.
#
Mal ne frage
Kann man irgendwo sehen wer wieviel km gelaufen ist in den spielen?
#
Carlo_Rocks schrieb:
Mal ne frage
Kann man irgendwo sehen wer wieviel km gelaufen ist in den spielen?


bundesliga.de -> statistik -> dann auf das jeweilige Spiel gehen usw.
#
mike56 schrieb:
Wenn ich an den HSV denke fÀllt mir immer ein Spiel ein bei dem wir klarer Favorit waren. Damals stand beim HSV Uli Stein im Tor und hat unfassbar gut gehalten. Das Spiel ging deshalb ich glaube 1:0 verloren. Heute hat der HSV wieder so einen Torwart der wenn er einen guten Tag hat ein Spiel entscheiden kann. Also nicht unterschÀtzen den Gegner.


Der Rene Adler hat seinerzeit in der Commerzbank Arena gute Bekanntschaft mit Caio geschlossen. Vielleicht irritiert ihn das ein wenig, und es landet wieder so ein krummes Ding bei ihm im Netz  


Teilen