>

SAW-Gebabbel 14.09.2012

#
SGESeph schrieb:
Das hochgejazze vom Rode nervt jetzt doch ein wenig. Soll weiter spielen, der Junge. Wenn VDV Katz und MAus spielt mit ihm, dann steht er dumm da. Tut sich keinen Gefallen der Bub.


Wenn vdV mit ihm Katz und Maus spielen sollte hat der gute dann hoffentlich was gelernt Bis dahin ist es doch ok wenn er dem "Weltstar" den Kampf ansagt anstatt in Ehrfurcht zu verblassen.

Zu aussergewöhnlichen Leistungen gehört nunmal ne breite Brust. Wenn er mit der Einstellung "hoffentlich mach ich keinen fehler" ins Spiel geht wirds erstrech nix.  
#
der zambrano  
#
mickmuck schrieb:
der zambrano    


gefaellt mir von Tag zu Tag besser.....
#
mickmuck schrieb:
der zambrano    


Warum bloß werd ich das Gefühl nicht los, dass es mit Carlito nochmal hübsch Ärger geben kann  
#
Absolut geil! Lässiger Typ der Carlos..  
#
Ruben schrieb:
mickmuck schrieb:
der zambrano    


gefaellt mir von Tag zu Tag besser.....


und vorallem hat er ja jetzt die nächste diva gleich vor der brust, da kann er weitermachen wo er bei messi aufgehört hat ,-)
#
...Fußball ist ein Sport für Männer...    
#
steps82 schrieb:
Matzel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Sebi Jung:  "Mein Ziel ist es, international zu spielen. Das kann Eintracht in zwei Jahren schaffen"

Europapokaaaaaaaaal.....!!!!!!    


Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt - da wird es wohl heute mal ein kurzes Gespräch mit unserem Betonmischmeister geben...


heisst ja nicht das wir über die liga in den uefa-cup kommen.
wir haben ja dieses jahr uns im pokal ne auszeit genommen, um dann nächstes jahr das ding nach frankfurt zu holen  ,-)  


Ob man über die fair-play-regel eine wildcard für die euroleague bekommen kann, wenn man immer alle gegner so demütigt      
#
adlerkahouse schrieb:
steps82 schrieb:
Matzel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Sebi Jung:  "Mein Ziel ist es, international zu spielen. Das kann Eintracht in zwei Jahren schaffen"

Europapokaaaaaaaaal.....!!!!!!    


Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt - da wird es wohl heute mal ein kurzes Gespräch mit unserem Betonmischmeister geben...


heisst ja nicht das wir über die liga in den uefa-cup kommen.
wir haben ja dieses jahr uns im pokal ne auszeit genommen, um dann nächstes jahr das ding nach frankfurt zu holen  ,-)  


Ob man über die fair-play-regel eine wildcard für die euroleague bekommen kann, wenn man immer alle gegner so demütigt        


siehste noch eine option für uns, also in 2 jahren eurobbbapoggal, kannste hinschreiben, das ding ist durch. ,-)
#
SGESeph schrieb:
Das hochgejazze vom Rode nervt jetzt doch ein wenig. Soll weiter spielen, der Junge. Wenn VDV Katz und MAus spielt mit ihm, dann steht er dumm da. Tut sich keinen Gefallen der Bub.


Glaube nicht, dass das so kommen wird. Wenn ich mir so die Bissigkeit und Zweikampfführung vom Seppl anschaue, sehe ich schwarz für vdv.
Außerdem ist vdv jetzt auch nicht gerade der Techniker vor dem Herrn, wie etwa Iniesta oder da Silva...
#
Luzbert schrieb:
Tenere schrieb:
Wir müssen uns in Acht nehmen


Fast schon sympathisch wie der da schreibt.
Aber das muss er dann nächste Woche noch mal wiederholen...


Ich fass mal zusammen:
Weil die guten Hamburger Jungs wie Aex Meier lieber bei tollen Vereinen spielen, musste der HSV jemanden aus der Geldliga loseisen, damit wenigstens einer vormachen kann, wie man für viel Kohle vereinsfarben trägt?

Und es gibt schlimmeres als gegen den HaHaHSV zu verlieren? Ein HSV fan sein müssen

Und außerdem: wie wollt ihr denn gewinnen, wenn ihr wieder nur an eure Leistungsgrenze geht. Wo die Grenze eurer Leistung ist, habt ihr ja schon gezeigt.

Und zu guter Letzt: wenn man Mitglied im HSV Business Fanclub ist, heißt das dann, dass man dann die panischen Spielerkäufe und -verkäufe und andere dubiose Geschäftchen des HSV ganz ganz supi findet?
#
bernie schrieb:
Trotzdem ist mir im Moment ein bissel viel Lobhudelei im Blätterwald.

Ich finde die spinnen total, es sind gerade mal 2 Spiele von 34 gemacht worden. Das man sich am jetzt erfreut ist klar, das man auch lustige nicht ernst gemeinte Sprüche als Fan macht auch. Wenn ich an die Frage denke wo dann Veh nicht ernsthaft antwortete "Ich wäre schon enttäuscht wenn wir nicht Meister würden", da kann man bei so Fragen eigentlich nur den Kopf schütteln und überlegt was das für ein geistiger Tiefflieger ist der solche Fragen stellt. Die heutige Presselandschaft ist nicht mehr ernst zu nehmen.
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
Trotzdem ist mir im Moment ein bissel viel Lobhudelei im Blätterwald.

Ich finde die spinnen total, es sind gerade mal 2 Spiele von 34 gemacht worden. Das man sich am jetzt erfreut ist klar, das man auch lustige nicht ernst gemeinte Sprüche als Fan macht auch. Wenn ich an die Frage denke wo dann Veh nicht ernsthaft antwortete "Ich wäre schon enttäuscht wenn wir nicht Meister würden", da kann man bei so Fragen eigentlich nur den Kopf schütteln und überlegt was das für ein geistiger Tiefflieger ist der solche Fragen stellt. Die heutige Presselandschaft ist nicht mehr ernst zu nehmen.


Veh hat aber super mit dem klassischen "dumme Frage, dumme Antwort" Spiel gekontert
#
Ich find ja die Abstimmung bei Goal.com nach dem zambrano-Interview am besten. Wir setzen uns oben fest! Nur die SGE!
#
wurstbraterei schrieb:
...Fußball ist ein Sport für Männer...      


Gehört das nicht in den "schwule Fußballer"-Thread?  
#
Ich freue mich sehr auf die Berichterstattung nach dem HSV-Spiel.

Dank des vdV-Hypes wird da sicherlich eine genaue Analyse der Laufwege des HSV-Mesias gemacht, wir werden sicher ein paar Extra-Minuten in den Überregionalen BuLi-Sendungen bekommen, und, so erhoffe ich es mir, unser Def-MF wird über den grünen Klee gelobt.
#
francisco_copado schrieb:


Wir haben gut gespielt, toll gekämpft und vor allem Moral bewiesen. Aber überragend? Die "kleinen" Mängel hätten auch dazu führen können, dass wir beide Spiele haushoch verlieren. Chancen gab es ja mehr als genügend.


Ja, Hoffenheim hatte ganze 3, daheim, gegen einen Aufsteiger....
#
Schobberobber72 schrieb:
francisco_copado schrieb:


Wir haben gut gespielt, toll gekämpft und vor allem Moral bewiesen. Aber überragend? Die "kleinen" Mängel hätten auch dazu führen können, dass wir beide Spiele haushoch verlieren. Chancen gab es ja mehr als genügend.


Ja, Hoffenheim hatte ganze 3, daheim, gegen einen Aufsteiger....


Wenn man die vorherigen dummen Abspielfehler (Rode z.B.) abzieht, bleibt noch eine. Gegen Hamburg wird es solche Abspielfehler nicht geben, da wir jetzt eingespielt sind!
#
francisco_copado schrieb:
tobago schrieb:
In den ersten beiden Spielen haben wir, trotz kleinerer Mängel, überragend gespielt.
Wir haben gut gespielt, toll gekämpft und vor allem Moral bewiesen. Aber überragend? Die "kleinen" Mängel hätten auch dazu führen können, dass wir beide Spiele haushoch verlieren. Chancen gab es ja mehr als genügend.
Wir haben eine nicht eingespielte Defensive und ein riskantes Spiel nach vorne. Dass es da zu Chancen kommt ist normal. Und natürlich kann man solche Spiele dann auch verlieren, wenn der Gegner die Tore macht. Vielleicht macht sie ja der HSV und wir verlieren, vielleicht aber auch nicht. Alles Konjunktiv in der Rückschau und Kaffeesatzlesen in der Vorschau. Wir haben die Spiele gewonnen und es gibt noch Dinge zu verbessern.

Allerdings stimme ich nicht überein mit Dir, dass die Siege nicht überragend waren. Bis auf die Torchancen der Gegner fand ich unsere Leistung überragend. Meine Ansprüche an eine so junge Mannschaft mit dieser Art zu spielen waren schon relativ hoch angesetzt, die Art und Weise wie gewonnen wurde hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und überragt.

tobago schrieb:

Ich finde die Lobhudelei im Blätterwald toll, wann genau gab es das zuletzt, dass wir landauf und landab gelobt wurden?
francisco_copado schrieb:
Im Herbst 2010.


Da waren wir gut und es wurde positiv über uns berichtet, aber das war schon noch ein Stück anders als jetzt. Und wir sind dann auch nicht abgestiegen weil die Medien über uns so dolle berichtet haben bzw. den Spieler etwas zu Kopf gestiegen wäre, sondern aus ganz anderen Gründen. Daher bin ich über jeden einzelnen Bericht in der jetzigen positiven Art froh. Freu Dich doch einfach mit  

Gruß,
tobago
#
War eigentlich die PK schon? Gibts da schon ein Video?

MeG
Marco


Teilen