>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
WOLFF FUSS ist am Sonntag Kommentator !!!!!


                                                               
#
-adler_tim- schrieb:
WOLFF FUSS ist am Sonntag Kommentator !!!!!


                                                                 


Juhuuuuu
#
Aufstellung wie im letzten Spiel, sollten alle fit sein.

Tipp:

Normalerweise ein 3-1, aber da mir die 6-Punkte-Ausbeute
jetzt schon wie ein Traum vorkommt, wird es wohl nichts
mit einem weiteren Sieg.
Denn wer unsere Eintracht kennt, der weiß wie schnell sie
einen aus den träumen reißen wird.

Deswegen denke ich wird es nur ein Unentschieden.
#
Aufstellung wie in den ersten beiden Spielen. Falls OO ausfallen sollte, spielt Jimmy.

Am Ende gibt´s ein 3:3 nach einem herrlich offensiven Spiel und alle gehen glücklich nach hause. Saisonstart mit 7 Punkten aus 3 Spielen mehr als geglückt. Danke - Bitte!
#
Entweder 0:1 oder 4:1, das hängt davon ab ob Occean die erste Großchance an die Latte knallt oder in den Winkel. Knallt er ihn in der 5. Minute den Winkel, schießen wir das 2:0 in der 43. Minute durch Meier, das 3:0 55. Minute Occean und das 3:1 irgendwann durch irgendwen (vielleicht Silvie v.d.V). Der beste Mann auf dem Platz Inui krönt seine hervorragende Leistung mit einem herrlichen Weitschuss zum 4:1 in der 80. Minute und wird zwei Minuten später unter Standing Ovations ausgewechselt.

Das 0:1 beschreibe ich hier nicht.

Gruß,
tobago
#
Aogo fällt aus, der Doppelpack für Aigner steht also.
#
PitderSGEler schrieb:
Aogo fällt aus, der Doppelpack für Aigner steht also.


Dafür sinkt die Chance auf einen Elfer für uns.  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aogo fällt aus, der Doppelpack für Aigner steht also.


Dafür sinkt die Chance auf einen Elfer für uns.    


Haben wir gar nicht nötig.
#
PitderSGEler schrieb:
Aogo fällt aus, der Doppelpack für Aigner steht also.


Ich weiß nich, nach den gezeigten Leistungen zuletzt wäre es besser er spielt.
#
sgevolker schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aogo fällt aus, der Doppelpack für Aigner steht also.


Ich weiß nich, nach den gezeigten Leistungen zuletzt wäre es besser er spielt.


Wenn tatsächlich Lam zum Einsatz kommt, dann ist das wirklich eine "Verbesserung".
#
Zambrano wird wie gegen Argentinien ein weiteres Hammer Spiel machen. Rode wird den VdV stören und beim Occean platzt entgültig der Knoten und schießt mindestens ein Tor.
#
0:2 , leider.wann hatten wir zuletzt 3bundesligasiege in serie? denke der hsv wird die vdv euphorie nutzen,zumidest gegen uns danach werden die wohl gegen dortmund wieder verlieren.  :neutral-face
#
+++ HSV kommt ohne Aogo +++
#
Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Occéan (wenn 100% fitt) ansonsten Hoffer

Tipp  2:2
Besonderes Vorkommnis: gelendes Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt von Rafael Van der Vaart. Dieses wird noch lauter und intensiver nach Einblendung seines Weibes auf dem Videowürfel ,-)
#
iran069 schrieb:
+++ HSV kommt ohne Aogo +++


Schade eigentlich, dass er ausfallen wird..
Aogo (ein No.Go) war eigentlich in letzter Zeit
soo gut drauf..    

Unser Team steht. Es wird wohl keine großen
Veränderungen geben.
Mal gespannt, ob der HSV durch van der Vaart auch
besser in Fahrt kommt.. Glaube aber, dass er es
alleine nicht rausreißen kann..
Dennoch tippe ich auf eine Niederlage von uns..
Irgendwie wäre ein weiterer Sieg zuu schön um wahr
zu sein.. Dann bricht ja hier noch mehr der
Größenwahn aus..  

Tipp: 0:1

Wunsch/Hoffnung: 2:1 Heimsieg  ,-)

PS: Immer wenn ich gegen die Eintracht tippe, kommt
es meistens doch anders.. I hope so..  
#
f1r3 schrieb:
Ob das Spiel nochmal auf der Kippe stehen wird? Als Schwegler in der 89. Minute van der Vaart foult, halten alle Eintrachtfans den Atem an. Der Schiedsrichter zeigt vehement auf den Punkt. Elfmeter. Nun hängt alles an Trapp, den Sieg festzuhalten. Buhrufe von den Rängen. Van der Vaart läuft an. Trapp hält und wirft geistesgegenwärtig schnell ab. Konter über den eingewechselten Köhler. Kittel wird freigespielt, verlädt den herausstürmenden Keeper, zieht vorbei, kontrolliert den Ball, nimmt den Kopf hoch, ein Blick, Innenseite, Tor. Die Eintracht gewinnt das Spiel. Welch eine Schlussphase! Der Treffer per Elfmeter wäre allerdings auch des guten zuviel gewesen für den HSV, der einer blendend aufgelegten Eintracht hoffnungslos unterlegen war. Und so gewinnt die Eintracht statt 4:1 mit 5:0 durch Tore von Inui, Occean (2), Kouemaha und Kittel. Und, um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein, das Spiel stand zu keinem Zeitpunkt au der Kippe, die Eintracht erklimmt die Tabellenspitze, noch vor den Bayern, die ihrerseits nur 1:0 gewannen...


#
f1r3 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Anmerkungen

Ich weiß, was Du meinst,


 Ihr habt doch wirklich n Schatten. Was sich aus diesem fiktiven Spiel-Vorbericht und einer unglücklichen Formulierung entwickelt hat, nimmt ja langsam Züge á la Diskussion "Umgang mit Rob Friend" an.

(Ich habe nur die Länge eurer jüngsten Posts gesehen,gelesen habe ich sie nicht. Trotzdem habe ich mich herrlich amüsiert.)
#
kapitän schrieb:
f1r3 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Anmerkungen

Ich weiß, was Du meinst,


 Ihr habt doch wirklich n Schatten. Was sich aus diesem fiktiven Spiel-Vorbericht und einer unglücklichen Formulierung entwickelt hat, nimmt ja langsam Züge á la Diskussion "Umgang mit Rob Friend" an.

(Ich habe nur die Länge eurer jüngsten Posts gesehen,gelesen habe ich sie nicht. Trotzdem habe ich mich herrlich amüsiert.)  


,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Denn wer unsere Eintracht kennt, der weiß wie schnell sie einen aus den träumen reißen wird.

Deswegen denke ich wird es nur ein Unentschieden.

Ich glaube wir erleben in dieser Saison eine Eintracht, die noch keiner kennt  
#
Aufstellung wie zuvor...

Tip: Hamburg hat nach dem Spiel gegen uns erst Dortmund und dann Gladbach vor der Brust. Heißt: die haben gegen uns dermaßen Druck unterm Kessel, dass es brummt. Aber: Lust auf Fußball schlägt Erfolgsdruck. Also: Offensivfeuerwerk auf beiden Seiten, Ergebnis 4:3.

Eigentlich isses mir ja egal, wie´s ausgeht. Ich will die Jungs nur endlich wieder spielen sehen!


Teilen