>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
Milhouse van H. schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denn wer unsere Eintracht kennt, der weiß wie schnell sie einen aus den träumen reißen wird.

Deswegen denke ich wird es nur ein Unentschieden.

Ich glaube wir erleben in dieser Saison eine Eintracht, die noch keiner kennt  


+1
#
@Hyundaii30
Hi, warum bist du nur so negativ eingestellt? Andererseits laberst du von toller Mannschaft, von bisher geiler Leistung und dann kommst du mit der Diva Kacke. Meine Fresse, das ist eine ganz andere Mannschaft zu früher und wir haben endlich einen gescheiten Trainer und keine Mauerkünstler. Einwenig positive Einstellung würde dir auch gut zu Gesicht stehen. Wir hauen das VdV Pack weg und Ruh' ist im Karton. Sei endlich mal ein richtiger Eimtrachtfan und steh' hinter der Mannschaft und eier nicht rum.  
#
Hollywood schrieb:
@Hyundaii30
Hi, warum bist du nur so negativ eingestellt? Andererseits laberst du von toller Mannschaft, von bisher geiler Leistung und dann kommst du mit der Diva Kacke. Meine Fresse, das ist eine ganz andere Mannschaft zu früher und wir haben endlich einen gescheiten Trainer und keine Mauerkünstler. Einwenig positive Einstellung würde dir auch gut zu Gesicht stehen. Wir hauen das VdV Pack weg und Ruh' ist im Karton. Sei endlich mal ein richtiger Eimtrachtfan und steh' hinter der Mannschaft und eier nicht rum.    


das mit der diva war schon IMMER so, in 70ern, 80ern und 90ern (ab und zu auch unter funkel). das ist wie ein fluch. da spielt es keine rolle wer da auf dem platzt steht, beid en spielen wenn es darum geht den nächsten schritt zu machen, sich oben festzusetzen gegen schlechte mannschaften aus dem keller, zieht sich durch unserer geschichte wie ein roter faden.

nur denke ich, das diesmal dieser fluch erst im rückspiel gegen düsselsorf eintreten wird und wir somit die meisterschaft verspielen
#
Dieser Mythos wurde doch schon ausführlichst hier widerlegt. Herrjeh!
#
reggaetyp schrieb:
Dieser Mythos wurde doch schon ausführlichst hier widerlegt. Herrjeh!


wenn du das sagst muss es ja stimmen  
#
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dieser Mythos wurde doch schon ausführlichst hier widerlegt. Herrjeh!


wenn du das sagst muss es ja stimmen    


Nicht ich.
gereizt.

Bitte schön: Klick
#
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dieser Mythos wurde doch schon ausführlichst hier widerlegt. Herrjeh!


wenn du das sagst muss es ja stimmen    


Nicht ich.
gereizt.

Bitte schön: Klick

+ die Weiterführung vom Werner

klick
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dieser Mythos wurde doch schon ausführlichst hier widerlegt. Herrjeh!


wenn du das sagst muss es ja stimmen    


Nicht ich.
gereizt.

Bitte schön: Klick

+ die Weiterführung vom Werner

klick


traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast
#
Aus Aberglaube tippe ich 0:2, mit dem tippen von Niederlagen habe ich glücklicherweise an den ersten 2 Spieltagen falsch gelegen.
#
Aufstellung wie gehabt Never change a winning Team

Tip : 3:1

1:0 Occean
2:0 Rode
3:0 Schwegler
3:1 shit egal
#
Habe irgendwie ein ungutes Gefühl - 1:2 für die Fischköpp.
#
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dieser Mythos wurde doch schon ausführlichst hier widerlegt. Herrjeh!


wenn du das sagst muss es ja stimmen    


Nicht ich.
gereizt.

Bitte schön: Klick


Dabei geht es aber eher um den Mythos, dass wir immer gegen die schwächelnden Teams den Aufbaugegner geben. Gefühlt haben wir aber tatsächlich oftmals ein Problem, wenn es darum geht den "nächsten Schritt" zu machen (Tabellenspitze stürmen, oben festsetzen, unten absetzen etc.) unabhängig vom Gegner.

Gegen den HSV geht´s also quasi gleich gegen zwei Mythen. Einen widerlegten und einen noch zu widerlegenden. Da sich das aber gegenseitig neutralisiert, wird letztlich die rein sportliche Seite entscheiden. Und da sind wir momentan klar vorne.

Von daher ändere ich auch meinen Tipp von 3:3 auf 3:2. Kann gar nicht anders sein. Logisch!
#
leider ein 0:2
#
Ich glaube vielen geht es noch nicht mal um die 2 Siege, sondern WIE sie erreicht wurden. Mut, Selbstbewusstsein, Glaube an die eigene Stärke.
Trotzdem bin ich der Idee nicht abgeneigt, dass gegen den HSV nicht ganz so stürmisch angefangen wird. Ein bisschen zu viel Risiko und die eigentlich kaputte Mannschaft des HSV wird aufgebaut. Dann sollen die Jungs sich das lieber 15 Minuten ansehen und dann dem HSV zeigen, wie man Fußball spielt.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich glaube vielen geht es noch nicht mal um die 2 Siege, sondern WIE sie erreicht wurden. Mut, Selbstbewusstsein, Glaube an die eigene Stärke.
Trotzdem bin ich der Idee nicht abgeneigt, dass gegen den HSV nicht ganz so stürmisch angefangen wird. Ein bisschen zu viel Risiko und die eigentlich kaputte Mannschaft des HSV wird aufgebaut. Dann sollen die Jungs sich das lieber 15 Minuten ansehen und dann dem HSV zeigen, wie man Fußball spielt.



Ich gehe davon aus, dass es nach 15 Minuten 2:0 (2 x Occean) für uns steht.
#
Es_un_clam schrieb:
leider ein 0:2  


Begründung?
#
reggaetyp schrieb:
Es_un_clam schrieb:
leider ein 0:2  


Begründung?


Les, was er sonst schreibt und dann brauchst Du keine Begründung  
#
Aufstellung wahrscheinlihc so wie gegen Hoffenheim, hat ja alles gepasst  

Hoffe natürlich wir gewinnen, daher mein tipp auch 3-1,
zumal ich ja auch im Stadion bin      ,-)  ,-)        
#
Mir ist ehrlich Sch****egal wer am Sonntag verliert...

Hauptsache die Eintracht gewinnt...
Tip: dreckiges 2:1 kurz vor Schluß....
Wär schön wenn's der Olli machen würde...
Dann bekäme er endlich seine Belohnung für die ersten beiden Spiele in denen es nicht klappte...
#
Ich könnte mir gut ein Remake des Schlagers "Stand up and fuck you" vorstellen.
In den Hauptrollen:  Seppl, Carlito und VdV.  


Teilen