@Hyundaii30 Hi, warum bist du nur so negativ eingestellt? Andererseits laberst du von toller Mannschaft, von bisher geiler Leistung und dann kommst du mit der Diva Kacke. Meine Fresse, das ist eine ganz andere Mannschaft zu früher und wir haben endlich einen gescheiten Trainer und keine Mauerkünstler. Einwenig positive Einstellung würde dir auch gut zu Gesicht stehen. Wir hauen das VdV Pack weg und Ruh' ist im Karton. Sei endlich mal ein richtiger Eimtrachtfan und steh' hinter der Mannschaft und eier nicht rum.
Hollywood schrieb: @Hyundaii30 Hi, warum bist du nur so negativ eingestellt? Andererseits laberst du von toller Mannschaft, von bisher geiler Leistung und dann kommst du mit der Diva Kacke. Meine Fresse, das ist eine ganz andere Mannschaft zu früher und wir haben endlich einen gescheiten Trainer und keine Mauerkünstler. Einwenig positive Einstellung würde dir auch gut zu Gesicht stehen. Wir hauen das VdV Pack weg und Ruh' ist im Karton. Sei endlich mal ein richtiger Eimtrachtfan und steh' hinter der Mannschaft und eier nicht rum.
das mit der diva war schon IMMER so, in 70ern, 80ern und 90ern (ab und zu auch unter funkel). das ist wie ein fluch. da spielt es keine rolle wer da auf dem platzt steht, beid en spielen wenn es darum geht den nächsten schritt zu machen, sich oben festzusetzen gegen schlechte mannschaften aus dem keller, zieht sich durch unserer geschichte wie ein roter faden.
nur denke ich, das diesmal dieser fluch erst im rückspiel gegen düsselsorf eintreten wird und wir somit die meisterschaft verspielen
Dabei geht es aber eher um den Mythos, dass wir immer gegen die schwächelnden Teams den Aufbaugegner geben. Gefühlt haben wir aber tatsächlich oftmals ein Problem, wenn es darum geht den "nächsten Schritt" zu machen (Tabellenspitze stürmen, oben festsetzen, unten absetzen etc.) unabhängig vom Gegner.
Gegen den HSV geht´s also quasi gleich gegen zwei Mythen. Einen widerlegten und einen noch zu widerlegenden. Da sich das aber gegenseitig neutralisiert, wird letztlich die rein sportliche Seite entscheiden. Und da sind wir momentan klar vorne.
Von daher ändere ich auch meinen Tipp von 3:3 auf 3:2. Kann gar nicht anders sein. Logisch!
Ich glaube vielen geht es noch nicht mal um die 2 Siege, sondern WIE sie erreicht wurden. Mut, Selbstbewusstsein, Glaube an die eigene Stärke. Trotzdem bin ich der Idee nicht abgeneigt, dass gegen den HSV nicht ganz so stürmisch angefangen wird. Ein bisschen zu viel Risiko und die eigentlich kaputte Mannschaft des HSV wird aufgebaut. Dann sollen die Jungs sich das lieber 15 Minuten ansehen und dann dem HSV zeigen, wie man Fußball spielt.
PitderSGEler schrieb: Ich glaube vielen geht es noch nicht mal um die 2 Siege, sondern WIE sie erreicht wurden. Mut, Selbstbewusstsein, Glaube an die eigene Stärke. Trotzdem bin ich der Idee nicht abgeneigt, dass gegen den HSV nicht ganz so stürmisch angefangen wird. Ein bisschen zu viel Risiko und die eigentlich kaputte Mannschaft des HSV wird aufgebaut. Dann sollen die Jungs sich das lieber 15 Minuten ansehen und dann dem HSV zeigen, wie man Fußball spielt.
Ich gehe davon aus, dass es nach 15 Minuten 2:0 (2 x Occean) für uns steht.
Mir ist ehrlich Sch****egal wer am Sonntag verliert...
Hauptsache die Eintracht gewinnt... Tip: dreckiges 2:1 kurz vor Schluß.... Wär schön wenn's der Olli machen würde... Dann bekäme er endlich seine Belohnung für die ersten beiden Spiele in denen es nicht klappte...
+1
Hi, warum bist du nur so negativ eingestellt? Andererseits laberst du von toller Mannschaft, von bisher geiler Leistung und dann kommst du mit der Diva Kacke. Meine Fresse, das ist eine ganz andere Mannschaft zu früher und wir haben endlich einen gescheiten Trainer und keine Mauerkünstler. Einwenig positive Einstellung würde dir auch gut zu Gesicht stehen. Wir hauen das VdV Pack weg und Ruh' ist im Karton. Sei endlich mal ein richtiger Eimtrachtfan und steh' hinter der Mannschaft und eier nicht rum.
das mit der diva war schon IMMER so, in 70ern, 80ern und 90ern (ab und zu auch unter funkel). das ist wie ein fluch. da spielt es keine rolle wer da auf dem platzt steht, beid en spielen wenn es darum geht den nächsten schritt zu machen, sich oben festzusetzen gegen schlechte mannschaften aus dem keller, zieht sich durch unserer geschichte wie ein roter faden.
nur denke ich, das diesmal dieser fluch erst im rückspiel gegen düsselsorf eintreten wird und wir somit die meisterschaft verspielen
wenn du das sagst muss es ja stimmen
Nicht ich.
gereizt.
Bitte schön: Klick
+ die Weiterführung vom Werner
klick
traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Tip : 3:1
1:0 Occean
2:0 Rode
3:0 Schwegler
3:1 shit egal
Dabei geht es aber eher um den Mythos, dass wir immer gegen die schwächelnden Teams den Aufbaugegner geben. Gefühlt haben wir aber tatsächlich oftmals ein Problem, wenn es darum geht den "nächsten Schritt" zu machen (Tabellenspitze stürmen, oben festsetzen, unten absetzen etc.) unabhängig vom Gegner.
Gegen den HSV geht´s also quasi gleich gegen zwei Mythen. Einen widerlegten und einen noch zu widerlegenden. Da sich das aber gegenseitig neutralisiert, wird letztlich die rein sportliche Seite entscheiden. Und da sind wir momentan klar vorne.
Von daher ändere ich auch meinen Tipp von 3:3 auf 3:2. Kann gar nicht anders sein. Logisch!
Trotzdem bin ich der Idee nicht abgeneigt, dass gegen den HSV nicht ganz so stürmisch angefangen wird. Ein bisschen zu viel Risiko und die eigentlich kaputte Mannschaft des HSV wird aufgebaut. Dann sollen die Jungs sich das lieber 15 Minuten ansehen und dann dem HSV zeigen, wie man Fußball spielt.
Ich gehe davon aus, dass es nach 15 Minuten 2:0 (2 x Occean) für uns steht.
Begründung?
Les, was er sonst schreibt und dann brauchst Du keine Begründung
Hoffe natürlich wir gewinnen, daher mein tipp auch 3-1,
zumal ich ja auch im Stadion bin ,-) ,-)
Hauptsache die Eintracht gewinnt...
Tip: dreckiges 2:1 kurz vor Schluß....
Wär schön wenn's der Olli machen würde...
Dann bekäme er endlich seine Belohnung für die ersten beiden Spiele in denen es nicht klappte...
In den Hauptrollen: Seppl, Carlito und VdV.