Soooooooooo Da das warscheinlich meinen letztes SGE Spiel für ne ganze weile sein wird, trage ich mich auch mal in die Reihe der Anwesenden ein. Ich freue mich schon auf euch und hoffe das die Eintracht mir ein Geschenck zum Abschied machen wird.
SGE4Ever-girl schrieb: Soooooooooo Da das warscheinlich meinen letztes SGE Spiel für ne ganze weile sein wird, trage ich mich auch mal in die Reihe der Anwesenden ein. Ich freue mich schon auf euch und hoffe das die Eintracht mir ein Geschenck zum Abschied machen wird.
SGE4Ever-girl schrieb: Soooooooooo Da das warscheinlich meinen letztes SGE Spiel für ne ganze weile sein wird, trage ich mich auch mal in die Reihe der Anwesenden ein. Ich freue mich schon auf euch und hoffe das die Eintracht mir ein Geschenck zum Abschied machen wird.
Gruß Pia
Abschied???
Jo die Pia geht für ein paar Monate nach Australien....
Veni-vidi-vici schrieb: Was muss man(n) als neuankömmling beachten?
Erst mal finden ,-)
Muss ich den Teelichtern folgen oder legt ihr ne Spur vom Wach aus? Frank "Mittelbucher" sagte mal was von "da oben und immer grad aus" - dolle Beschreibung
Wenns recht is, bring ich ein bisserl "Schweinefutter" und, so wie es aussieht, einen freien Platz in 27H mit. Da kann dann, wer möchte, sich den ***** mit mir abfrieren - so "Kaiser Franz"-like, ganz alleingelassen (bei 37000)
Denke, ich werde gegen 14:15 am GD sein, falls es genehm ist
P.S.: bis dahin sind die Bonis hoffentlich schon leer ...
Du hast recht, Sabine, das Wetter sieht wirklich nicht vielversprechend aus - schade... Aber einen Versuch ist es ja dennoch wert. Eine Teelicht-Abschiedschoreo für Pia Für Lexa gab's sowas nie
Naja - nur vor Simima muß ich mich glaub ich bissi verstecken
Da das warscheinlich meinen letztes SGE Spiel für ne ganze weile sein wird, trage ich mich auch mal in die Reihe der Anwesenden ein. Ich freue mich schon auf euch und hoffe das die Eintracht mir ein Geschenck zum Abschied machen wird.
Gruß Pia
früchte oder pfefferminz?
Abschied???
Jo die Pia geht für ein paar Monate nach Australien....
Bringt ganze Beutel mit !
xmaz
Leider wohl kein Wetter für eine erneute Teelicht-Aktion.
Würde imho sowieso net mehr so schön werden wie beim ersten Mal.
Pia: dann wünsche ich jetzt schon mal alles Gute, wer weiß ob wir am Samstag Zeit dazu haben...
Und komme gesund wieder.
Xmas (endlich passt´s mal ): Freue mich schon auf Dein Zigarettchen.
Xmaz.....
Sorry
*sing* Wir wollen wie das Teelicht sein, das kleine Teelicht bricht den Stein..."
Wir haben: 1 Beutel Teelichte (Danke, Miso) sowie 1 Karte für meinen Kumpel (Danke, blackdeath2k5). Wer soll uns jetzt noch aufhalten?
Erst mal finden ,-)
Muss ich den Teelichtern folgen oder legt ihr ne Spur vom Wach aus?
Frank "Mittelbucher" sagte mal was von "da oben und immer grad aus" - dolle Beschreibung
Wenns recht is, bring ich ein bisserl "Schweinefutter" und, so wie es aussieht, einen freien Platz in 27H mit. Da kann dann, wer möchte, sich den ***** mit mir abfrieren - so "Kaiser Franz"-like, ganz alleingelassen (bei 37000)
Denke, ich werde gegen 14:15 am GD sein, falls es genehm ist
P.S.: bis dahin sind die Bonis hoffentlich schon leer ...
Aber einen Versuch ist es ja dennoch wert. Eine Teelicht-Abschiedschoreo für Pia Für Lexa gab's sowas nie
boni gibt es immer genug... vor allem für neue...
ja... mit panzertape auf die stirn gebabbt...
bei frauen auf dem mund