>

***+++~~~***GD-Abschlußfete am Nikolaustag!***+++~~~***

#
zwerg_nase schrieb:
StreifenJenny schrieb:
simima schrieb:
Vielen Dank Laura und Richi für Eure Mühe.  Der heiße Äppler war wirklich lecker.  


Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Der heiße Äppler war wirklich große klasse !!!  


wozu dann noch e rheumadeck?  


Ohne Rhemadeck kann ich net schlafe  
#
Leider kam ich erst spät, weil in Frankfurt ja der Weihnachtsmob getobt hat, nächstes ma bin ich ma früher da, dann lern ich die Nasen ma persönlich kennen (Abgesehen vom Bernie, Petermann und dem HeinzGründel, die hogge ja nebber mir   )
#
zwerg_nase schrieb:
StreifenJenny schrieb:
simima schrieb:
Vielen Dank Laura und Richi für Eure Mühe.  Der heiße Äppler war wirklich lecker.  


Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Der heiße Äppler war wirklich große klasse !!!  


wozu dann noch e rheumadeck?


Hä ?  Räusper, ich meine wie bitte ? Kapier ich jetzt net auf Anhieb  
#
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, allerdings ist mir da auch einiges sauer aufgestoßen und das lag nicht an meinem schwangerschaftsbedingtem Sodbrennen...woher kamen denn die vielen unbekannten Gesichter, die halb im Äbbelwoi-Topf hingen und sich wie die Heuschrecken über die Plätzchen und Pizza-Schnecken hergmacht haben, so dass eine Frau mit dickem Bauch keine Chance hatte etwas davon abzukriegen?!

Und seit wann herrscht bei den Bonis Selbstbedienung? Ich fand das schon ganz schön unverschämt...
#
teezwetschge schrieb:
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, allerdings ist mir da auch einiges sauer aufgestoßen und das lag nicht an meinem schwangerschaftsbedingtem Sodbrennen...woher kamen denn die vielen unbekannten Gesichter, die halb im Äbbelwoi-Topf hingen und sich wie die Heuschrecken über die Plätzchen und Pizza-Schnecken hergmacht haben, so dass eine Frau mit dickem Bauch keine Chance hatte etwas davon abzukriegen?!

Und seit wann herrscht bei den Bonis Selbstbedienung? Ich fand das schon ganz schön unverschämt...


dem möchte ich mich mal anschließen. so viele unbekannte gesichter hab ich da noch nie gesehn.
aber miriam, wenn dus bis zum nächsten heimspiel noch durchhälst heb ich dir paar schnecken auf. sandra muss an dem tag welche machen  
#
Keine Ahnung, Miriam.

Auf unsere Bitte hin (resultierend aus dem Guten Morgen Thread) war nur ein "Neuer" da.  

Anfangs waren da zwei ältere Männer, die nicht zu unserer Gruppe gehörten, die haben sich etwas genommen, aber auch etwas ins Schweinchen geworfen.

Da ich noch lange nicht alle kenne, kann ich weiter nicht beurteilen, wer jetzt dazu gehört und wer nicht.
#
Naja den Schuh kann ich mir auch bissl anziehen - war jetzt ja auch erst das 2. oder 3. Mal dabei. Aber immerhin is Laura direkt auf mich zu und hat mir nen Boni in die Hand gedrückt also so gaaaaaaaaaaanz unbekannt bin ich denn scheinbar doch net . Außerdem bin ich dann schon bemüht mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen - zu sagen wer ich bin usw. - geht natürlich net bei allen (da wird man ja nie mehr fertig .)
#
Ich habe noch net mal ne Schnecke oder Plätzchen abbekommen.... lediglich genug Äppler war noch da als ich nach dem Spiel kam...
#
oko1979 schrieb:
Naja den Schuh kann ich mir auch bissl anziehen - war jetzt ja auch erst das 2. oder 3. Mal dabei. Aber immerhin is Laura direkt auf mich zu und hat mir nen Boni in die Hand gedrückt also so gaaaaaaaaaaanz unbekannt bin ich denn scheinbar doch net . Außerdem bin ich dann schon bemüht mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen - zu sagen wer ich bin usw. - geht natürlich net bei allen (da wird man ja nie mehr fertig .)


war schön dich mal kennengelernt zu haben
ich finds ja auch toll wenn man immer wieder neue pappnasen kennenlernt, irgendwann waren wir alle das erste mal da.
ich finds aber schon dreist. hab mich einmal gewagt vor dem spiel nen becher heißen äppler zu holen und von den ca. 10 leuten die um den topf gelauert haben, hab ich noch nie jemanden gesehn...
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Naja den Schuh kann ich mir auch bissl anziehen - war jetzt ja auch erst das 2. oder 3. Mal dabei. Aber immerhin is Laura direkt auf mich zu und hat mir nen Boni in die Hand gedrückt also so gaaaaaaaaaaanz unbekannt bin ich denn scheinbar doch net . Außerdem bin ich dann schon bemüht mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen - zu sagen wer ich bin usw. - geht natürlich net bei allen (da wird man ja nie mehr fertig .)


war schön dich mal kennengelernt zu haben
ich finds ja auch toll wenn man immer wieder neue pappnasen kennenlernt, irgendwann waren wir alle das erste mal da.
ich finds aber schon dreist. hab mich einmal gewagt vor dem spiel nen becher heißen äppler zu holen und von den ca. 10 leuten die um den topf gelauert haben, hab ich noch nie jemanden gesehn...


Tja - da bin ich wieder unschuldig - ich hab net am Topf gelauert sondern es bei handelsüblichem gerstensaft belassen .
#
teezwetschge schrieb:
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, allerdings ist mir da auch einiges sauer aufgestoßen und das lag nicht an meinem schwangerschaftsbedingtem Sodbrennen...woher kamen denn die vielen unbekannten Gesichter, die halb im Äbbelwoi-Topf hingen und sich wie die Heuschrecken über die Plätzchen und Pizza-Schnecken hergmacht haben, so dass eine Frau mit dickem Bauch keine Chance hatte etwas davon abzukriegen?!

Und seit wann herrscht bei den Bonis Selbstbedienung? Ich fand das schon ganz schön unverschämt...


Also von mir war nach dem Spiel ein Kumpel mit dabei, den hab ich aber verschiedenen Leuten auch vorgestellt und ihm erklärt, wie das läuft bzgl. Sparschwein etc. und er hat  auch was reingeworfen. Vllt. meinst Du auch den.
#
teezwetschge schrieb:
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, allerdings ist mir da auch einiges sauer aufgestoßen und das lag nicht an meinem schwangerschaftsbedingtem Sodbrennen...woher kamen denn die vielen unbekannten Gesichter, die halb im Äbbelwoi-Topf hingen und sich wie die Heuschrecken über die Plätzchen und Pizza-Schnecken hergmacht haben, so dass eine Frau mit dickem Bauch keine Chance hatte etwas davon abzukriegen?!

Und seit wann herrscht bei den Bonis Selbstbedienung? Ich fand das schon ganz schön unverschämt...


Die Horde ist mir auch aufgefallen, da stand ich ja gerade bei Dir. Keine Ahnung, wo die auf einmal herkamen. Durch die Ankündigung im Forum ist es ja leider schon öfters mal vorgekommen, dass einige schwarze Schafe meinten, die Gelegenheit zur kostenlosen Selbstbedienung nutzen zu müssen...

oko1979 schrieb:
Naja den Schuh kann ich mir auch bissl anziehen - war jetzt ja auch erst das 2. oder 3. Mal dabei.


Du warst ganz bestimmt nicht damit gemeint

Knueller schrieb:

Also von mir war nach dem Spiel ein Kumpel mit dabei, den hab ich aber verschiedenen Leuten auch vorgestellt und ihm erklärt, wie das läuft bzgl. Sparschwein etc. und er hat  auch was reingeworfen. Vllt. meinst Du auch den.


Die von Miriam angesprochene Aktion passierte vor dem Spiel, Dein Kumpel ist also bestimmt auch nicht damit gemeint. Das war auch keine einzelne Person, sondern eine ganze Horde, die sich unter dem Pavillon platzierte und sich in Richis Kofferraum einfach an den Bonis bediente...
#
Ich habe 2 Leute die mir nicht  bekannt waren direkt angesprochen.
Die haben sich auch relativ schnell vom Acker gemacht.
Jeder Neuankömmling ist prinzipiell willkommen, dennoch sollte man sich mal vorstellen. Die beiden Freibiernasen die ich angesprochen hatte, haben mit dem Forum übrigens offensichtlich nichts zu tun gehabt. Als ich sie nach ihrem Nick fragte kam nur ein verständnisloser Blick. Einige Gestalten sind schon ganz schön dreist.....
@Richi, Laura und Lt. Dazke für ein geiles GD-Treff Jahr.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Knueller schrieb:

Also von mir war nach dem Spiel ein Kumpel mit dabei, den hab ich aber verschiedenen Leuten auch vorgestellt und ihm erklärt, wie das läuft bzgl. Sparschwein etc. und er hat  auch was reingeworfen. Vllt. meinst Du auch den.


Die von Miriam angesprochene Aktion passierte vor dem Spiel, Dein Kumpel ist also bestimmt auch nicht damit gemeint. Das war auch keine einzelne Person, sondern eine ganze Horde, die sich unter dem Pavillon platzierte und sich in Richis Kofferraum einfach an den Bonis bediente...


Ok gut  
#
teezwetschge schrieb:
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, allerdings ist mir da auch einiges sauer aufgestoßen und das lag nicht an meinem schwangerschaftsbedingtem Sodbrennen...woher kamen denn die vielen unbekannten Gesichter, die halb im Äbbelwoi-Topf hingen und sich wie die Heuschrecken über die Plätzchen und Pizza-Schnecken hergmacht haben, so dass eine Frau mit dickem Bauch keine Chance hatte etwas davon abzukriegen?!

Und seit wann herrscht bei den Bonis Selbstbedienung? Ich fand das schon ganz schön unverschämt...


Ja, das stimmt.

Zwei Personen habe ich auch drauf angesprochen das es sich bei den Bonis nicht um Selbstbedienung handelt und das man außerdem nicht an Tüten in Kofferräumen geht und sich da  einfach bedient.
Zudem das ich die zwei Personen persönlich noch nie am GD gesehen habe.

Die Antwort die ich bekam war nur "na dann"
#
Hmm, also ich kann mich ehrlich gesagt an keine Horde erinnern die den Pavillion stürmte, so besoffen war ich doch gar net!  

An die einzigste Horde die ich mich erinnern kann, das waren die Jungs die mit dem Ruben ankamen vor dem Spiel, aber zu denen habe ich gesagt das sie sich bedienen können, wenn sie was ins Schweinchen werfen.

Wenn jemand an meinem Auto am Kofferraum war und sich selbst bedient hat, dann kann er nur froh sein, das ich es nicht gesehen habe, bleibt halt das nächste mal alles zu dann wieder! Steht ja auch immer alles eigentlich auf dem Tisch drauf!

Aber im ganzen war es wieder sehr nett und danke für die Danksagungen, Laura und ich machen es gerne!

Wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

#
bernie schrieb:
Ich habe 2 Leute die mir nicht  bekannt waren direkt angesprochen.
Die haben sich auch relativ schnell vom Acker gemacht.
Jeder Neuankömmling ist prinzipiell willkommen, dennoch sollte man sich mal vorstellen. Die beiden Freibiernasen die ich angesprochen hatte, haben mit dem Forum übrigens offensichtlich nichts zu tun gehabt. Als ich sie nach ihrem Nick fragte kam nur ein verständnisloser Blick. Einige Gestalten sind schon ganz schön dreist.....
@Richi, Laura und Lt. Dazke für ein geiles GD-Treff Jahr.


Dem letzten Satz schließe ich mich voll und ganz an. DaZke, Ihr Lieben!
Und zum Rest: Ich habe es ja schon mal vor einiger Zeit hier geschildert, wie mir mal ein Exemplar der oben angesprochenen Art am GD vor die Füße getorkelt ist:

"Ey, wo is'n hier der Alkohol?"
-"Äh, wer bist du denn? Bist du auch im Forum?"
-"Nee, aber ich hab' gelesen, dass es hier was zu trinken gibt."
-"Dann geh' mal zum Arndt und wirf' ihm Geld ins Schweinchen."
-"Wer is'n das?"
-"Na der lt. commander aus dem Forum."
-"Kenn' ich net, is' mir auch egal, aber wo is'n hier der Alkohol?"

#
ich werde demnächst ne schöne schnorreraioli mit rizinusöl machen...

http://www.neumann-nochten.com/bilder/notdurft/large/durchfall.jpg

#
Einfach schade was es für Leute gibt ...

wie gesagt ich bin auch erst seit kurzem dabei aber ich hab nen Riesenrespekt davor was ihr euch für Mühe macht! Wenn ich dann hör dass manche Leute nur kommen um etwas zu trinken für umme abzustauben dann kommt mir die Galle hoch!!!!

Tut mir nen Gefallen und lasst euch von solchen Idioten net unterkriegen - offenbar ist jeder der die Leutz bissl kennt drum bemüht solche "Schnorrer" in ihre Schranken zu weisen! N Heimspiel ohne GD-Treffen ist einfach kein Heimspiel!!! Und das sag ich - der wie gesagt nu wirklich erst ein paarmal da war!
#
Hallo Oka, Dich kenne ich auch noch nicht.

Ich gestehe, ich war auch am Kofferraum, aber Richi hat es mir erlaubt .....
Außerdem habe ich nur eine Pizzaschnecke bekommen + das war auch noch die letzte.
Aber ich bin ja selbst Schuld, wenn ich es nie auf die Reihe bekomme mal früher zu kommen.
Nach dem Spiel gab´s auch nur einen Becher Äppler, aber so viel Schweichenfutter gibt´s von mir ja auch net, da ist es auch Recht, wenn ich, außer Boni, sehr wenig bis nix konsumiere.  

Ich bedanke mich recht herzlich für die Organisation im Jahr 2008.
Das GD-Treffen gehört mitlerweile, seit 4 Jahren schon, dazu.....
Ich habe jetzt aber schon lange keine Bilder mehr gesehen.



Teilen