>

***+++~~~***GD-Abschlußfete am Nikolaustag!***+++~~~***

#
womeninblack schrieb:
Hallo Oka, Dich kenne ich auch noch nicht.


okooooooo - soviel zeit muß sein .

hab mich dir beim Hannoverspiel mal ganz kurz vorgestellt - bzw. weiß net ob ich dir meinen Namen gesagt hab - aber hallo hab ich gesagt .
#
womeninblack schrieb:
Hallo Oka, Dich kenne ich auch noch nicht.

Ich gestehe, ich war auch am Kofferraum, aber Richi hat es mir erlaubt .....
Außerdem habe ich nur eine Pizzaschnecke bekommen + das war auch noch die letzte.
Aber ich bin ja selbst Schuld, wenn ich es nie auf die Reihe bekomme mal früher zu kommen.
Nach dem Spiel gab´s auch nur einen Becher Äppler, aber so viel Schweichenfutter gibt´s von mir ja auch net, da ist es auch Recht, wenn ich, außer Boni, sehr wenig bis nix konsumiere.  

Ich bedanke mich recht herzlich für die Organisation im Jahr 2008.
Das GD-Treffen gehört mitlerweile, seit 4 Jahren schon, dazu.....
Ich habe jetzt aber schon lange keine Bilder mehr gesehen.



http://www.wer-kennt-wen.de/club/ximv5so8  
#
bernie schrieb:
Ich habe 2 Leute die mir nicht  bekannt waren direkt angesprochen.
Die haben sich auch relativ schnell vom Acker gemacht.
Jeder Neuankömmling ist prinzipiell willkommen, dennoch sollte man sich mal vorstellen. Die beiden Freibiernasen die ich angesprochen hatte, haben mit dem Forum übrigens offensichtlich nichts zu tun gehabt. Als ich sie nach ihrem Nick fragte kam nur ein verständnisloser Blick. Einige Gestalten sind schon ganz schön dreist.....
@Richi, Laura und Lt. Dazke für ein geiles GD-Treff Jahr.


Naja ich bin mal vor langer Zeit bei Euch gewesen und hab gefragt ob ich für ne Spende ein Bier haben könnte....keine Antwort oder Kopfschütteln....seitdem hab ich es net mehr geschafft bei Euch vorbei zu kommen..... ,-)
#
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.


Pass auf, das die Seite dich nicht beißt!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.


du bist wieder einmal sehr geil getroffen...    
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.


du bist wieder einmal sehr geil getroffen...      


du aber auch
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.


du bist wieder einmal sehr geil getroffen...      


du aber auch  


der ralf saß ja auch tief in meinem rachen...    
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.


Na los, meld dich schon an  
#
StreifenJenny schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.


Na los, meld dich schon an    


Gibts net.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
StreifenJenny schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.


Na los, meld dich schon an    


Gibts net.


die fotos gibts dafür net hier...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.



Anmelden


Sofort BÖSE JUNGE  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
StreifenJenny schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.


Na los, meld dich schon an    


Gibts net.


Na los.... komm meld dich an *bitte und ganz ganz dolle lieb guggt*
#
StreifenJenny schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
StreifenJenny schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.


Na los, meld dich schon an    


Gibts net.


Na los.... komm meld dich an *bitte und ganz ganz dolle lieb guggt*


Er muss sich ja nicht selbst anmelden. Der wird schon sehen was er davon hat wenn wir das tun. Vor allem der "über mich"-Teil

DA
#
Cino schrieb:

aber miriam, wenn dus bis zum nächsten heimspiel noch durchhälst heb ich dir paar schnecken auf. sandra muss an dem tag welche machen    
Ich denke, ihr werdet mich nicht vor Mai wieder sehen. Beim nächsten Heimspiel ist quasi der offizielle Entbindungstermin angesetzt, aber Zwillinge kommen gerne früher. Ich kann dir aber gerne dann die Zimmernr. geben und du kannst mir welche ins Krankenhaus vorbei bringen...  
#
teezwetschge schrieb:
Cino schrieb:

aber miriam, wenn dus bis zum nächsten heimspiel noch durchhälst heb ich dir paar schnecken auf. sandra muss an dem tag welche machen    
Ich denke, ihr werdet mich nicht vor Mai wieder sehen. Beim nächsten Heimspiel ist quasi der offizielle Entbindungstermin angesetzt, aber Zwillinge kommen gerne früher. Ich kann dir aber gerne dann die Zimmernr. geben und du kannst mir welche ins Krankenhaus vorbei bringen...  



ich glaub kaum, dass die klinik davon begeistert sein wird, wenn dann so ne angetrunkene wilde GD horde da einfällt...
#
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
Cino schrieb:

aber miriam, wenn dus bis zum nächsten heimspiel noch durchhälst heb ich dir paar schnecken auf. sandra muss an dem tag welche machen    
Ich denke, ihr werdet mich nicht vor Mai wieder sehen. Beim nächsten Heimspiel ist quasi der offizielle Entbindungstermin angesetzt, aber Zwillinge kommen gerne früher. Ich kann dir aber gerne dann die Zimmernr. geben und du kannst mir welche ins Krankenhaus vorbei bringen...  



ich glaub kaum, dass die klinik davon begeistert sein wird, wenn dann so ne angetrunkene wilde GD horde da einfällt...  


Die Klinik kan uss doch egal sein, da werden die Zwerschs schon mal uffs GD geeicht
#
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
Cino schrieb:

aber miriam, wenn dus bis zum nächsten heimspiel noch durchhälst heb ich dir paar schnecken auf. sandra muss an dem tag welche machen    
Ich denke, ihr werdet mich nicht vor Mai wieder sehen. Beim nächsten Heimspiel ist quasi der offizielle Entbindungstermin angesetzt, aber Zwillinge kommen gerne früher. Ich kann dir aber gerne dann die Zimmernr. geben und du kannst mir welche ins Krankenhaus vorbei bringen...  

ich glaub kaum, dass die klinik davon begeistert sein wird, wenn dann so ne angetrunkene wilde GD horde da einfällt...  

Angetrunken? Wild? Am GD? Also, ich habe da immer nur honorige Herrschaften getroffen, die bei Grünem Tee über philosophische Themen locker parliert haben.

Hmmmm, vielleicht war ich immer am falschen GD-Treffen.  
#
MrBoccia schrieb:

Angetrunken? Wild? Am GD? Also, ich habe da immer nur honorige Herrschaften getroffen, die bei Grünem Tee über philosophische Themen locker parliert haben.

Hmmmm, vielleicht war ich immer am falschen GD-Treffen.    


du biegst zu früh ab...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.








Teilen