>

***+++~~~***GD-Abschlußfete am Nikolaustag!***+++~~~***

#

#
kann der volleule da rechts im bild mal einer ein GD platzverweis erteilen?  
#
zwerg_nase schrieb:
kann der volleule da rechts im bild mal einer ein GD platzverweis erteilen?    

dafür
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:

Angetrunken? Wild? Am GD? Also, ich habe da immer nur honorige Herrschaften getroffen, die bei Grünem Tee über philosophische Themen locker parliert haben.

Hmmmm, vielleicht war ich immer am falschen GD-Treffen.    

du biegst zu früh ab...    

#
teezwetschge schrieb:
Cino schrieb:

aber miriam, wenn dus bis zum nächsten heimspiel noch durchhälst heb ich dir paar schnecken auf. sandra muss an dem tag welche machen    
Ich denke, ihr werdet mich nicht vor Mai wieder sehen. Beim nächsten Heimspiel ist quasi der offizielle Entbindungstermin angesetzt, aber Zwillinge kommen gerne früher. Ich kann dir aber gerne dann die Zimmernr. geben und du kannst mir welche ins Krankenhaus vorbei bringen...  

mein geburtstag ist also der offizielle entbindungstermin?
hm das schreit doch nach ner 3-punkte gd-after-show-party im kreissaal^^
#
ich erschieß euch alle!
#
Cino schrieb:
teezwetschge schrieb:
Cino schrieb:

aber miriam, wenn dus bis zum nächsten heimspiel noch durchhälst heb ich dir paar schnecken auf. sandra muss an dem tag welche machen    
Ich denke, ihr werdet mich nicht vor Mai wieder sehen. Beim nächsten Heimspiel ist quasi der offizielle Entbindungstermin angesetzt, aber Zwillinge kommen gerne früher. Ich kann dir aber gerne dann die Zimmernr. geben und du kannst mir welche ins Krankenhaus vorbei bringen...  

mein geburtstag ist also der offizielle entbindungstermin?
hm das schreit doch nach ner 3-punkte gd-after-show-party im kreissaal^^

Dann kann der Nachwuchs gleich mal das Aioli probieren.  
#
egal wer von euch das aiolidippe in der hand hat.. den laß ich vom seuchenteam einfangen und auf die isolierstation bringen...
#
zwerg_nase schrieb:
egal wer von euch das aiolidippe in der hand hat.. den laß ich vom seuchenteam einfangen und auf die isolierstation bringen...  

du wirst schon genug damit zu tun haben dem vael ne boni-spur zur intensivstation zu legen
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:

du wirst schon genug damit zu tun haben dem vael ne boni-spur zur intensivstation zu legen  

wilde tiere haben auf dem klinikgelände nichts zu suchen...  
#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:

#
#
Filzlaus schrieb:

#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Und wad treibst du dich Banause denne da rum?
#
#
ja die Winterpause ist hart  
#
Bald gibts doch wieder  
#
Scaramanga schrieb:
Bald gibts doch wieder    

noch is mützjezeit
#
Silvester am GD hätte auch mal was   .

Blöd nur, dass es im Winter so kalt ist    
#
simima schrieb:
Silvester am GD hätte auch mal was   .

Blöd nur, dass es im Winter so kalt ist      

Bass uff, sonst komme die Einsatzkräfte und vermuten nen Hooliganaufmarsch am Waldstadion mit anschließender Pyroakton  

Teilen