Sieht so aus, als würden wir langsam aber sicher versuchen den Caio Fred zu überrunden
Leute, es geht auf die Zielgerade.
Bald dürfen wir uns wieder die dummen Sprüche Live geben, unseren Ehefrauen und Ehemännern erklären, weshalb man nach dem Fußballspiel penetrant nach Konoblauch stinkt, warum man niemals nüchtern Heim kommen kann und weshalb die 20 KM nach Frankfurt und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen.
lt.commander schrieb: Sieht so aus, als würden wir langsam aber sicher versuchen den Caio Fred zu überrunden
Bald dürfen wir uns wieder die dummen Sprüche Live geben, unseren Ehefrauen und Ehemännern erklären, weshalb man nach dem Fußballspiel penetrant nach Konoblauch stinkt, warum man niemals nüchtern Heim kommen kann und weshalb die 20 KM nach Frankfurt und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen.
lt.commander schrieb: Sieht so aus, als würden wir langsam aber sicher versuchen den Caio Fred zu überrunden
soll ich zum nächsten gd-treff nen helm mitbringen?
ich ahne schlimmes
da werden die blauen aber bleed gugge
Und dann tuts weh, wenn mer merkt, dass nix ist ,-) , gelle
Ich hätt da noch nen Knidderfreien vom Bund den ich hädd mitgehen lassen! Also der derfte wohl reische oder wie?
wenn du den aufsetzt und dich neben nen turtle stellst und den fragst "na kamerad, was steht heut auf dem programm?" bekommst du 5 bonis von mir
Rofl, die Bonis bekomm ich auch so! Denn die mag eh kein Schwein!
der veni steht drauf
Wenn das seine Mami sieht
scheisse - dann kann ich net kommen ... mein gesicht is angewachsen, das krieg ich net los ...
Ich geh schon mal Bonis ordern
will auch und ich muss meinem Mann nix erklären
Sehr gut Arndt, sehr gut...