>

***+++~~~***GD-Abschlußfete am Nikolaustag!***+++~~~***

#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:


Aba erst ans GD - Son Sowohlalsauch wird ja erst nachm ersten Boni ein  richtiger Mensch


des musste mir jetz näher erkläre  


Frag mal die Zwetschge - aber renn schonmal los, wenn du es wirklich tust    


ich glaub zur zeit bin ich schneller^^


aber nur zur zeit... warte mal, wenn du wieder einen mehr intus hast und mal net dran denkst... *doing*!


soll ich zum nächsten gd-treff nen helm mitbringen?
ich ahne schlimmes
#
alle mit helm zum GD!!    
#
zwerg_nase schrieb:
alle mit helm zum GD!!      


da werden die blauen aber bleed gugge
#
Das unterstütze ich, würde bestimmt klasse aussehen.  
#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
Warum auch    


weil mer als denkt, es wär was...


Und dann tuts weh, wenn mer merkt, dass nix ist  ,-) , gelle
#
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:


Aba erst ans GD - Son Sowohlalsauch wird ja erst nachm ersten Boni ein  richtiger Mensch


des musste mir jetz näher erkläre  


Frag mal die Zwetschge - aber renn schonmal los, wenn du es wirklich tust    
*batsch*
#
Die Sehnsucht hat uns neulich ins Stadion getrieben, wenigstens die Rasen-Höhensonne war zu sehen  
#
simima schrieb:
Die Sehnsucht hat uns neulich ins Stadion getrieben, wenigstens die Rasen-Höhensonne war zu sehen    


 
#
zwerg_nase schrieb:
alle mit helm zum GD!!      


Ich hätt da noch nen Knidderfreien vom Bund den ich hädd mitgehen lassen! Also der derfte wohl reische oder wie?
#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alle mit helm zum GD!!      


Ich hätt da noch nen Knidderfreien vom Bund den ich hädd mitgehen lassen! Also der derfte wohl reische oder wie?


wenn du den aufsetzt und dich neben nen turtle stellst und den fragst "na kamerad, was steht heut auf dem programm?" bekommst du 5 bonis von mir
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alle mit helm zum GD!!      


Ich hätt da noch nen Knidderfreien vom Bund den ich hädd mitgehen lassen! Also der derfte wohl reische oder wie?


wenn du den aufsetzt und dich neben nen turtle stellst und den fragst "na kamerad, was steht heut auf dem programm?" bekommst du 5 bonis von mir  


Rofl, die Bonis bekomm ich auch so! Denn die mag eh kein Schwein!
#
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alle mit helm zum GD!!      


Ich hätt da noch nen Knidderfreien vom Bund den ich hädd mitgehen lassen! Also der derfte wohl reische oder wie?


wenn du den aufsetzt und dich neben nen turtle stellst und den fragst "na kamerad, was steht heut auf dem programm?" bekommst du 5 bonis von mir  


Rofl, die Bonis bekomm ich auch so! Denn die mag eh kein Schwein!  


der veni steht drauf
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alle mit helm zum GD!!      


Ich hätt da noch nen Knidderfreien vom Bund den ich hädd mitgehen lassen! Also der derfte wohl reische oder wie?


wenn du den aufsetzt und dich neben nen turtle stellst und den fragst "na kamerad, was steht heut auf dem programm?" bekommst du 5 bonis von mir  


Rofl, die Bonis bekomm ich auch so! Denn die mag eh kein Schwein!  


der veni steht drauf  


Wenn das seine Mami sieht  
#
die säuft mit
#
mottotreffen... bauhelme, knidderhelme... alles was nicht unter das vermummungsvrbot fällt...  
#
zwerg_nase schrieb:
mottotreffen... bauhelme, knidderhelme... alles was nicht unter das vermummungsverbot fällt...    


scheisse - dann kann ich net kommen ... mein gesicht is angewachsen, das krieg ich net los ...
#
Sieht so aus, als würden wir langsam aber sicher versuchen den Caio Fred zu überrunden

Leute, es geht auf die Zielgerade.

Bald dürfen wir uns wieder die dummen Sprüche Live geben, unseren Ehefrauen und Ehemännern erklären, weshalb man nach dem Fußballspiel penetrant nach Konoblauch stinkt, warum man niemals nüchtern Heim kommen kann und weshalb die 20 KM nach Frankfurt und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen.

Ich geh schon mal Bonis ordern
#
lt.commander schrieb:
Sieht so aus, als würden wir langsam aber sicher versuchen den Caio Fred zu überrunden

Leute, es geht auf die Zielgerade.

Bald dürfen wir uns wieder die dummen Sprüche Live geben, unseren Ehefrauen und Ehemännern erklären, weshalb man nach dem Fußballspiel penetrant nach Konoblauch stinkt, warum man niemals nüchtern Heim kommen kann und weshalb die 20 KM nach Frankfurt und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen.

Ich geh schon mal Bonis ordern  





 
#
lt.commander schrieb:
Sieht so aus, als würden wir langsam aber sicher versuchen den Caio Fred zu überrunden

Leute, es geht auf die Zielgerade.

Bald dürfen wir uns wieder die dummen Sprüche Live geben, unseren Ehefrauen und Ehemännern erklären, weshalb man nach dem Fußballspiel penetrant nach Konoblauch stinkt, warum man niemals nüchtern Heim kommen kann und weshalb die 20 KM nach Frankfurt und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen.

Ich geh schon mal Bonis ordern  

   

will auch und ich muss meinem Mann nix erklären
#
lt.commander schrieb:

Ich geh schon mal Bonis ordern  

Sehr gut Arndt, sehr gut...


Teilen