>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Haliaeetus schrieb:
hat der Pinola gerade "hijo de puta" geschrien?


Geschrien? Gespuckt meinst du.
#
ich finde wir verlieren die bälle gerade zu leicht
#
Und was dem dabei alles aus dem Hals geflogen ist  

Haliaeetus schrieb:
hat der Pinola gerade "hijo de puta" geschrien?
#
Der schiri pfeift aber auch einen scheiß
#
Der treter Frantz kommt? Ohoh
#
die standarts sind brandgefährlich
#
Überflüssiges Foul...
#
Normalerweise hoffe ich in einer solchen Spilsituation in der die Mannschaft sich gerade befindet, dass die Zeit irgendwie rumgehen möge.
So wie die aber spielen, hoffe ich, dass sie den verdienten Sieg für die geile Spielweise einfahren.
Das fühlt sich alles so fremd an, ich bîn völlig verwirrt...

Wobei ich jetzt erstmal wieder hoffe, dass die schwache Drangphase der Nürnberger bald endet...
#
man, meier spielt heute auch massig fehlpässe
#
Eins muss man lassen der Nürnberger japaner schiest verdammt gute freistöße
#
tutzt schrieb:
depolsiver schrieb:
Martin macht seine Sache auch echt gut heute    


Jupp, echt ein super Tausch!


Man tauscht zwei enttäuschende Spieler, und der den wir kriegen ist plötzlich gut
#
Gefährliche Phase des Spiels. Wenn wir das zweite Tor machen ist Nürnberg weg. Aber irgendwie kommen die gerade besser ins Spiel!
#
RODE !!!
#
rode.... uff
#
RODE !!!
#
rode
#
uiuiuiu
#
Oh man Rode muss bleiben
#
Topp Pfostensicherung.
#
Rode auf der Linie.... Uha...


Teilen