>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Komm grad von Nürnberg. Kann das sein, dass der Lanig ein riesen Spiel gemacht hat?
#
adlerkahouse schrieb:
Eigentlich ärger ich mich ja immer darüber, dass fernsehen und auswärtige medien die positiven fähigkeiten der eintracht gerne kleinreden und schreiben, oder sogar offen gegen die eintracht kommentieren - so wie die skyffe beim spiel, der wahrscheinlich vor freude vom hocker gefallen wäre, wenn die Frannggen noch gewonnen hätten -
Aber jetzt ist mir das total egal      
Und zwar sowas von ...  



Mir gefällt diese Rolle bisher ganz gut!
Lassen wir die doch alle in dem Glauben wir seien zu unterschätzen! ,-)
Show must go on....
#
Mar.co schrieb:
Cino schrieb:
gehts noch? hier haben unsere leute anscheinend mal wieder die nürnberger polizei von ihrer besten seite kennengelernt und euch fällt nichts besseres ein als eine total hirnrissige assoziation zu ein paar bengalos zu ziehen und das auch noch zu rechtfertigen. ihr spinnt doch!  



Meine Fresse! Tut halt nicht immer so scheinheilig, da wird schon was vorgefallen sein.. ohne Grund wird da keinem Schaden zugefügt.



So etwas lässt sich immer leicht in die Tasten klopfen, wenn man noch nie im Stadion auswärts war.
#
Liebe Freunde, ich hab ein Grinsen am Start über alle vier Backen - ich glaub, ich grins im Schlaf noch!

Was für eine geile Mannschaft!

Freudentrunkend,
J
#
Ärsche treten war heute ganz okay im Oktagon.  

Ohne scheiß, ich freu mich einfach nur. Inui und Lanig mit sehr sehr guten Leistungen!!!

Dienstag... gehts weiter...
#
Was kratzt uns ein Scheck an den DFB, nächstes Jahr nehmen wir Milliarden ein gegen Barcelona und ManCity  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbV9laW4wNC5naWY=[/img]
#
Jo-Gi schrieb:
Was kratzt uns ein Scheck an den DFB, nächstes Jahr nehmen wir Milliarden ein gegen Barcelona und ManCity    


Dann gibt es eben Punktabzug, die Herren von DFB werden schon den maskierten Deppen helfen, keine Sorge.  
#
Eigentlich wollte ich mich durch den Spielthread lesen, jetzt so schön nach Feierabend kann ich noch nicht schlafen. Aber das ist nun doch zu viel hier.
#
ChristianW. schrieb:
Mar.co schrieb:
Cino schrieb:
gehts noch? hier haben unsere leute anscheinend mal wieder die nürnberger polizei von ihrer besten seite kennengelernt und euch fällt nichts besseres ein als eine total hirnrissige assoziation zu ein paar bengalos zu ziehen und das auch noch zu rechtfertigen. ihr spinnt doch!  



Meine Fresse! Tut halt nicht immer so scheinheilig, da wird schon was vorgefallen sein.. ohne Grund wird da keinem Schaden zugefügt.



So etwas lässt sich immer leicht in die Tasten klopfen, wenn man noch nie im Stadion auswärts war.



Nicht nur auswärts. Ich erinnere mich an das Heimspiel gegen Aachen, wo uns die Polizei (und das wirklich ohne Grund) angegangen hat...
#
Viele werden jetzt erst am Nürnberg Hbf in den Zug einsteigen.
4:43 Uhr ist die erste Rückfahrt nach FFM. Ganz schön heftig. Aber der Sieg versüßt das lange Warten.
#
Mar.co schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Bremen 2008? Was war da? Als Kinder in den Knast mussten.  


Keine Ahnung was du für Märchen erzählt bekommst.


Nein, das war völlig real. Einsatzleiter Pusch bekam damals in der Kurve für seine tolle Leistung ein Zeugnis.
Das bei Bremen war vergleichbar mit Methoden von vor 70 Jahren, als die Leute einfach so von der Straße geholt und einkaserniert wurden. Das ist keine Polemik, das ist wahr.

In Nürnberg, das kann man so nicht vergleichen. Die Polizei griff wohl hart zu, aber offenerweise muss man zugeben, dass unsere auch keine Kinder von Traurigkeit waren. Wenn wir tatsächlich Punkte verlieren und die fehlen uns am Ende, dann gute N8.
#
Pforzheimer schrieb:
Komm grad von Nürnberg. Kann das sein, dass der Lanig ein riesen Spiel gemacht hat?


Mach dir keine Sorgen...Lanig hat zweikampfmäßig ein riesen Spiel gemacht...ich sagte kurz nach seiner Einwechselung zu meinem Vater(fc-fan), dass er uns den ***** retten wird, weil er im Zweikampf stärker als Schwegler ist...und ich glaube er hat es getan !
#
Inui hat den Robben gemacht  
#
Moin. Moin.
Ich schaue mir gerade nochmal die Wiederholung auf SKY an.
Geil, wenn man nicht mehr so zittern muss.  ,-)

Ich hoffe, dass "Dagobert" Bruchhagen sich nicht zu viele Gedanken darüber macht, dass er seine Prämienkalkulation an die Mannschaft nur mit "40" angesetzt hat.  
#
Immer war es der Fancub Grünweiss, nie jemand anders. Sicher ist es auch blöd wenn man einen eingeschenkt bekommt für Dinge die andere ausgelöst haben. Nur hab ich das Gefühl wenn man jeden einzelnen aus dem Block befragen würde bekäme man jedesmal die Antwort "Warum ich wenns ein anderer war". Das is wie bei der Mafia wo alle drum rum stehn aber keiner was gesehn hat.
#
Pforzheimer schrieb:
Komm grad von Nürnberg. Kann das sein, dass der Lanig ein riesen Spiel gemacht hat?


Der Lanig war überragend. Abgesehn vom Gegentorfehler
#
Und mir scheint die Sonne immer noch ganz heftig ausm Hintern. Was für eine geile Zeit gerade! Einfach nur zum Genießen!

Danke Eintracht samt allen Verantwortlichen!
#
Ich fass es net... Ich hab nur noch Endorphine (naja, und Grippeviren) im Blut und könnt stundenlang fassungslos auf die Tabelle starren. Der Hammer, diese Eintracht.
Aber naja... Endlich haben die Meckerer wieder was zum Meckern bekommen. Dann braucht man sich wenigstens net zu freuen, das wäre ja ein zu ungewohntes Gefühl.
#
Einfach die Meckerer ignorieren das is halt Eintracht Forum...
Ich freu mich und werd mir ma in aller Ruhe heute Mittag die Konkurrenz angucken


Teilen