>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Isch glaab´s einfach net....

Eine grandiose Serie!  
Auch wenn es am Ende etwas wackelte.

Hoffentlich fallen Occean und Schwegler
die nächsten Spiele nicht aus.
#
Keiner mag uns. Scheißegal.

Part II

#
Ich bin einfach nur stolz auf unsere Jungs      
#
Veh ist einfach klasse
#
prinzhessin schrieb:
Sterbend schrieb:
der hecking braucht ne brille!also wenn das keine schwalbe war, was ist dann eine?zambrano berührt den kein bisschen am fuß!


Oh man, ihr seid alle so blind! Zambrano pustet doch von hinten ganz klar. Das reicht schon für ne gelb-rote

Was für Opfer die Nürnberger doch sind.  

Naja, warum soll der Nürnberger sich da hinwerfen, wenn er nicht berührt wurde? Der wäre allein vorm Tor gewesen. Ich finde auch, wir haben da Glück gehabt und sollten das einfach so akzeptieren.
#
Spätestens fürs Simulieren hätte er die Ampelkarte zwingend sehen müssen. Der Schiri war zum Glück für uns richtig schwach heute. Aber den Sch*** will ich nicht sehen.
#
Seh ich genauso.

Mir geht diese Lobhuddelei auf diesen kyotake auf den Sack. Außer einem weitschuss und den Standards hab ich nix gesehen.
#
Starke Leistung von Zambrano, fast das gesamte Spiel am Rande einer Gelb-Roten zu verteidigen.
#
Sollen sie rumheulen, mir egal. 12 punkte, Tabellenführer - alles andere ist primär  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Leute, man kann sogar schlechte Verlierer sein.

Wenn sowas umgekehrt stattfindet und der Scheidsrichter kein gelb-rot gibt, springen hier alle im Dreieck.

Ich war mir eigentlich zu 100% sicher, dass er gelb-rot gibt, was auch die einzig richtige Entscheidung gewesen wäre.



WB, sind wir uns einig, dass das ausgleichende Gerechtigkeit sein könnte, für die 10000 Fehlentscheidungen gegen die Eintracht in den letzten Jahren ,-)
#
Nürnberg hat verdient verloren und wir den Scheiß verdient gewonnen, also keine weiteren Fragen....
#
weil der ganz genau wusste, welche Spieler da hinter ihm einlaufen wird...
da lass ich mich doch mal fallen und der geht duschen  

JanFurtok4ever schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sterbend schrieb:
der hecking braucht ne brille!also wenn das keine schwalbe war, was ist dann eine?zambrano berührt den kein bisschen am fuß!


Oh man, ihr seid alle so blind! Zambrano pustet doch von hinten ganz klar. Das reicht schon für ne gelb-rote

Was für Opfer die Nürnberger doch sind.  

Naja, warum soll der Nürnberger sich da hinwerfen, wenn er nicht berührt wurde? Der wäre allein vorm Tor gewesen. Ich finde auch, wir haben da Glück gehabt und sollten das einfach so akzeptieren.

#
onetwo schrieb:
Veh ist einfach klasse  


Was hat er gesacht? Gebt doch mal ein bisschen was weiter für die Leute die aufm Trockenen sitzen!
#
prinzhessin schrieb:
Sollen sie rumheulen, mir egal. 12 punkte, Tabellenführer - alles andere ist primär  ,-)  


Ist doch normal das man rumheult, wäre andersherum wohl nicht anders.
#
Ich muss jetzt erstmal ne Runde Golf gucken...
#
JanFurtok4ever schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sterbend schrieb:
der hecking braucht ne brille!also wenn das keine schwalbe war, was ist dann eine?zambrano berührt den kein bisschen am fuß!


Oh man, ihr seid alle so blind! Zambrano pustet doch von hinten ganz klar. Das reicht schon für ne gelb-rote

Was für Opfer die Nürnberger doch sind.  

Naja, warum soll der Nürnberger sich da hinwerfen, wenn er nicht berührt wurde? Der wäre allein vorm Tor gewesen. Ich finde auch, wir haben da Glück gehabt und sollten das einfach so akzeptieren.



Nö, der lässt sich klar fallen. Warum er das macht, musst ihn selbst fragen. Ich weiß ja auch nicht, weshalb Aigner sich fallen ließ.
#
Ich habe das Spiel glücklicherweise mit englischem Kommentar gesehen und die waren ziemlich objektiv. Nach deren Ansicht hatte Polter Glück nicht mit gelb-rot zu gehen, da er am Ende in jedem Zweikampf einen Bodycheck versucht hat.
#
Fiete schrieb:
Ich muss jetzt erstmal ne Runde Golf gucken...


#
uefa_schaub schrieb:
Ich habe das Spiel glücklicherweise mit englischem Kommentar gesehen und die waren ziemlich objektiv. Nach deren Ansicht hatte Polter Glück nicht mit gelb-rot zu gehen, da er am Ende in jedem Zweikampf einen Bodycheck versucht hat.


Ja die Engländer ham das richtig gut kommentiert


Teilen