>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Ach ja. Nach dem 1:5 in Nürnberg und dem Skibbe-0:3 in Nürnberg, wer kann sich noch erinnern, tut es einfach gut, dass wir die Franken mal geschlagen haben. Verdammt noch mal!
#
Fiete schrieb:
Ich muss jetzt erstmal ne Runde Golf gucken...


               
#
depolsiver schrieb:
weil der ganz genau wusste, welche Spieler da hinter ihm einlaufen wird...
da lass ich mich doch mal fallen und der geht duschen  



Genau, so denkt ein Stürmer. Tore schießen ist ja auch langweilig. Und die kognitiven Fähigkeiten, in so einer Situation zu wissen wer hintem ihm ist und dass er schon eine gelbe Karte hat, ist auch nicht weiter bemerkenswert.
#
Habe de ersten 20 Minuten leider verpasst. Die TV Bilder zu dem angeblichen Gelb-Rot Foul überzeugen mich nicht. Keine Berührung am Fuß und ein Zupfen am Trikot konnte man auch nicht sehen, lediglich einen kleinen Kontakt, aber ob man dann so hinfallen muss?

Mannschaft hat gekämpft, es aber auch unnötig spannend gemacht. Die Chance zum 3:0 war da. Übrigens mal Respekt an die Glubberer, die einfach mal sagten, dass die Frankfurter besser waren und nicht alles auf Zufall und eigenes Versagen zurückführten. Besonders toll die Interviews von Bruno und Hecking nach deren kleiner Auseinandersetzung.

Ich möcht aber gar nedd meckern, denn wr haben 12 Punkte nach 4 Spielen. Mehr geht nicht und es ist einfach toll, den Jungs beim Spielen zuzusehen.
#
SGESeph schrieb:
onetwo schrieb:
Veh ist einfach klasse  


Was hat er gesacht? Gebt doch mal ein bisschen was weiter für die Leute die aufm Trockenen sitzen!


war halt locker drauf!
hat nur gemeint, dass er heckings reaktion verstehen kann da wir hier ja beim fußball sind.
desweiteren, dass wir defensiv ziemlich gut gestanden sind und wir uns eigentlich nur vor den standards vom kiyotake fürchten mussten.
ansonsten freut er sich noch aufs spitzenspiel gegen dortmund, zumindest vom tabellenplatz her  
#
JanFurtok4ever schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sterbend schrieb:
der hecking braucht ne brille!also wenn das keine schwalbe war, was ist dann eine?zambrano berührt den kein bisschen am fuß!


Oh man, ihr seid alle so blind! Zambrano pustet doch von hinten ganz klar. Das reicht schon für ne gelb-rote

Was für Opfer die Nürnberger doch sind.  

Naja, warum soll der Nürnberger sich da hinwerfen, wenn er nicht berührt wurde? Der wäre allein vorm Tor gewesen. Ich finde auch, wir haben da Glück gehabt und sollten das einfach so akzeptieren.



Ein Wort, TRAPP  ,-)
#
seventh_son schrieb:
depolsiver schrieb:
weil der ganz genau wusste, welche Spieler da hinter ihm einlaufen wird...
da lass ich mich doch mal fallen und der geht duschen  



Genau, so denkt ein Stürmer. Tore schießen ist ja auch langweilig. Und die kognitiven Fähigkeiten, in so einer Situation zu wissen wer hintem ihm ist und dass er schon eine gelbe Karte hat, ist auch nicht weiter bemerkenswert.

BamBa war auch noch da....
#
Das ganze Geschwätz in Sky etc. nach dem Spiel  ist doch egal.
Auswärtssieg (1:2 mein Tipp   )Tabellenführer 12 Punkte aus 4 Spielen, besser gehts nimmer. Einen schönen Abend noch allerseits.
#
Woher kommen all Eure Herzprobleme? Wir haben den Sieg ganz locker nach Hause geschaukelt, sitze schon lange vor meinem Haselnuss-Schnaps und freu mich auf das Rückrunden-Tippspiel.
#
Wenn man bedenkt, dass OO und Pirmin ausgefallen sind, ist die Leistung noch höher einzuschätzen, klasse!
#
viel zu zu zu


N8

       
#
Sorry, ich bin raus. Mit so ner Eintracht kann ich net umgehen. Das wird mir alles einfach nur unheimlich hier...
Ich glaub, ich muss mal in Köln nachfragen, ob die noch nen Fan brauchen.
#
11 Punkte vor Mainz

#
JoeSkeleton schrieb:
seventh_son schrieb:
depolsiver schrieb:
weil der ganz genau wusste, welche Spieler da hinter ihm einlaufen wird...
da lass ich mich doch mal fallen und der geht duschen  



Genau, so denkt ein Stürmer. Tore schießen ist ja auch langweilig. Und die kognitiven Fähigkeiten, in so einer Situation zu wissen wer hintem ihm ist und dass er schon eine gelbe Karte hat, ist auch nicht weiter bemerkenswert.

BamBa war auch noch da....


Ok, er bezieht also auch noch diesen Fakt in seine Überlegungen mit ein. Und das alles in Bruchteilen einer Sekunde  
#
Freidenker schrieb:
Wenn man bedenkt, dass OO und Pirmin ausgefallen sind, ist die Leistung noch höher einzuschätzen, klasse!


Defenetiv, das hat ja alles durcheinander gebracht.
#
Jo das war, ich sag mal, a Standardsituation...
#
Wer war das und was hat sie mit der Eintracht gemacht?  
#
Freidenker schrieb:
Wenn man bedenkt, dass OO und Pirmin ausgefallen sind, ist die Leistung noch höher einzuschätzen, klasse!


Lanig hat auch ein saustarkes spiel gemacht heut
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sorry, ich bin raus. Mit so ner Eintracht kann ich net umgehen. Das wird mir alles einfach nur unheimlich hier...
Ich glaub, ich muss mal in Köln nachfragen, ob die noch nen Fan brauchen.


Appropos Köln. Da wollte ich noch mal im Forum nachschauen, wie es denen jetzt geht.

So schnell gehts.

Mai 2011: Köln lacht uns aus, weil wir absteigen und schlägt uns 2:0 in Frankfurt

16 Monate später: Köln in Abstiegsgefahr in Liga 2. Frankfurt 1. mit voller Punktzahl.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Woher kommen all Eure Herzprobleme? Wir haben den Sieg ganz locker nach Hause geschaukelt, sitze schon lange vor meinem Haselnuss-Schnaps und freu mich auf das Rückrunden-Tippspiel.


Habe auch gerade Haselnuss-Schnaps getrunken!  
Aus einem Eintracht-Eierbecher ist der noch besser!


Teilen