>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
So doff es sich anhört nach den 2 Verletzungen lief es auf einmal Lanig hat mir heute sehr gut gefallen Hoffer auch schön zu wissen das wir noch eine starke Bank haben  
#
Also ich habe den auch nicht ganz allein vorm Tor gesehen...
Aber ist ja auch egal  

JoeSkeleton schrieb:
seventh_son schrieb:
depolsiver schrieb:
weil der ganz genau wusste, welche Spieler da hinter ihm einlaufen wird...
da lass ich mich doch mal fallen und der geht duschen  



Genau, so denkt ein Stürmer. Tore schießen ist ja auch langweilig. Und die kognitiven Fähigkeiten, in so einer Situation zu wissen wer hintem ihm ist und dass er schon eine gelbe Karte hat, ist auch nicht weiter bemerkenswert.

BamBa war auch noch da....
#
Wer will raten, welches Foto bild.de als erstes Foto unter den Spielbericht gesetzt hat?  
#
seventh_son schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
seventh_son schrieb:
depolsiver schrieb:
weil der ganz genau wusste, welche Spieler da hinter ihm einlaufen wird...
da lass ich mich doch mal fallen und der geht duschen  



Genau, so denkt ein Stürmer. Tore schießen ist ja auch langweilig. Und die kognitiven Fähigkeiten, in so einer Situation zu wissen wer hintem ihm ist und dass er schon eine gelbe Karte hat, ist auch nicht weiter bemerkenswert.

BamBa war auch noch da....


Ok, er bezieht also auch noch diesen Fakt in seine Überlegungen mit ein. Und das alles in Bruchteilen einer Sekunde    

gelb-rot is kein Muss,man kann,muss aber net   und wir dürfen auch ma Glück haben,ich finds ok
#
Also ich werde heut Nacht gut schlafen  
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man bedenkt, dass OO und Pirmin ausgefallen sind, ist die Leistung noch höher einzuschätzen, klasse!


Defenetiv, das hat ja alles durcheinander gebracht.


Lanig ist ggü. Schwegler nicht abgefallen. Sogar offensiv ging da einiges. Dafür dass er nach 20 Minuten ins kalte Wasser geworfen wurde und vorher nur Kurzeinsätze hatte war das klasse.

Und Hoffer traut man ja die Rolle als einziger Stürmer nicht so richtig zu. Hat aber genauso geackert wie Occean, eben auf seine wuselige, wendige Art. Für's Bälle halten haben wir ja noch den Meier vorne.
#
audioTom schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man bedenkt, dass OO und Pirmin ausgefallen sind, ist die Leistung noch höher einzuschätzen, klasse!


Lanig hat auch ein saustarkes spiel gemacht heut


Ich war auch echt positiv überrascht! War kein Abfall gegenüber Schwegler zu erkennen. Sehr schön
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wer will raten, welches Foto bild.de als erstes Foto unter den Spielbericht gesetzt hat?    


Den feiernden Inui.
#
Warum wurde eigentlich der Jimmy wieder ausgewechselt?
#
Und wie gerufen is der Kevin morgen im aktuellen Sportstudio
#
JoeSkeleton schrieb:
seventh_son schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
seventh_son schrieb:
depolsiver schrieb:
weil der ganz genau wusste, welche Spieler da hinter ihm einlaufen wird...
da lass ich mich doch mal fallen und der geht duschen  



Genau, so denkt ein Stürmer. Tore schießen ist ja auch langweilig. Und die kognitiven Fähigkeiten, in so einer Situation zu wissen wer hintem ihm ist und dass er schon eine gelbe Karte hat, ist auch nicht weiter bemerkenswert.

BamBa war auch noch da....


Ok, er bezieht also auch noch diesen Fakt in seine Überlegungen mit ein. Und das alles in Bruchteilen einer Sekunde    

gelb-rot is kein Muss,man kann,muss aber net   und wir dürfen auch ma Glück haben,ich finds ok


Kann ja durchaus sein, dass der Schiri argumentiert, Berührung war zwar da, aber eben nur leicht und unabsichtig, also nur Freistoß. Wäre dann Fingerspitzengefühl. Wäre Bamba nicht da gewesen hätte er wohl keine Wahl gehabt.
#
Freidenker schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Wer will raten, welches Foto bild.de als erstes Foto unter den Spielbericht gesetzt hat?    


Den feiernden Inui.


Oh Verzeihung, muss richtig lesen.
#
seventh_son schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
seventh_son schrieb:
depolsiver schrieb:
weil der ganz genau wusste, welche Spieler da hinter ihm einlaufen wird...
da lass ich mich doch mal fallen und der geht duschen  



Genau, so denkt ein Stürmer. Tore schießen ist ja auch langweilig. Und die kognitiven Fähigkeiten, in so einer Situation zu wissen wer hintem ihm ist und dass er schon eine gelbe Karte hat, ist auch nicht weiter bemerkenswert.

BamBa war auch noch da....


Ok, er bezieht also auch noch diesen Fakt in seine Überlegungen mit ein. Und das alles in Bruchteilen einer Sekunde    


Ist ja nicht der erste Spieler, der sich nicht lieber fallen lässt als aufs Tor zu schießen. Ich hätte dem gelb für Schwalbe gegeben, auch trotz meiner wunderschönen Brille.  
#
Freidenker schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Wer will raten, welches Foto bild.de als erstes Foto unter den Spielbericht gesetzt hat?    


Den feiernden Inui.


...sorry meinte weiter unten 5 von 6 Bildern....  

Inui ist natürlich  
#
esther
#
seventh_son schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man bedenkt, dass OO und Pirmin ausgefallen sind, ist die Leistung noch höher einzuschätzen, klasse!


Defenetiv, das hat ja alles durcheinander gebracht.


Lanig ist ggü. Schwegler nicht abgefallen. Sogar offensiv ging da einiges. Dafür dass er nach 20 Minuten ins kalte Wasser geworfen wurde und vorher nur Kurzeinsätze hatte war das klasse.

Und Hoffer traut man ja die Rolle als einziger Stürmer nicht so richtig zu. Hat aber genauso geackert wie Occean, eben auf seine wuselige, wendige Art. Für's Bälle halten haben wir ja noch den Meier vorne.


So meinte ich es jetzt nicht, meinte eher das man sich da erstmal komplett neu "einspielen" musste.
Lanig und Jimmy haben sich da aber zum Glück schnell eingefügt.  
#
Stenno25 schrieb:
Und wie gerufen is der Kevin morgen im aktuellen Sportstudio


Superkevin, the Venus Football Trapp!
#
So ihr schalker!
Ihr kennt den Auftrag    
#
1400 Beiträge später....

Schaut euch den 1. Entry des Forums nach Snuffle an...

Was steht da?

Tabellenführer!

Ich habs doch gleich gesagt
#
HansVanBreukelen schrieb:
Freidenker schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Wer will raten, welches Foto bild.de als erstes Foto unter den Spielbericht gesetzt hat?    


Den feiernden Inui.


...sorry meinte weiter unten 5 von 6 Bildern....  

Inui ist natürlich    


Hui, Feuerwerk.  


Teilen