>

Bruch in der Frankfurter Fan-Szene ?

#
tutzt schrieb:
Und das die meisten Stadionverbote alles nur böse Schikane sind glaubt doch auch keiner mit klarem Verstand.

Guten Morgen. Verstand ist wieder klar. Ich glaube nicht, ich weiß.
#
Schöne Trauerflor (?) Aktion der UF heute.
Was stand auf dem Spruchband, was vor dem spiel präsentiert wurde?
#
@Tutz/Rex Gildo

Erschreckend, wieviel Leute schlicht und einfach keine Ahnung ham und glauben, sich hier einmischen zu müssen...Diese "Die-wern-scho-was-für-ihr SV-getan-ham, die Verbrecher"-Haltung könnt ihr am Stammtisch bringen, aber bitte net ständig hier, es nervt.
#
So,wieder halbwegs in de Reih....
Wattt is?
Wer seid das ihr?
Tritonus schrieb:
babbsack67 schrieb:
@tutzewix
du gehörst hier nicht hin

das wird immer besser hier      
babbsack67 schrieb:
mögen auch die armen Schwafelschwabbeldeppen ihren rechtmäßigen Ruheplatz finden

?
#
Tritonus schrieb:

Habe nur gerade UEFA-Bläue - warst Du da ?

Tritonus

War die Frage ernst gemeint???

Tritonus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Das muss als Morgenlektüre genügen. Mir wird´s hier langsam zu doof in dem Fred.

Aber schon auffällig, dass die ganzen "Wir sind doch selber Schuld" Meinungen ausschließlich von Leuten kommen, die noch nie einen Sonderzug von innen gesehen haben!
Ah jach! Jetzt sind es nicht nur die "Auswärtsfahrer", nein "Sonderzugbenuzter" muss man sein, um das Ganze zu verstehen.
Erinnert mich an die "Besserfan"-Debatte  

Den Rest beantworte ich aber auch noch (keine Bange   ).
Habe nur gerade UEFA-Bläue - warst Du da ?

Tritonus

Wirklich nur gaaaanz kurz........es geht nicht um "Besserfans", sondern darum, dass diese Erfahrungen nunmal zumeist in der großen Gruppe gemacht werden und weniger bei Alleinreisenden!!

Und äh.......so lang ich mir nicht beide Beine brech, bin ich natürlich da
#
@Tritonus:

Geh schei..en,weil..du bis´a Äänzelkind.
#
Und für wenige Minuten hatten wir mal tatsächlich wieder was inhaltliches geschafft.
Ich gebs auf. Kloppt euch hier doch weiter so lächerlich rum.
Das ändert bestimmt einiges.  
#
pipapo schrieb:
Und für wenige Minuten hatten wir mal tatsächlich wieder was inhaltliches geschafft.
Ich gebs auf. Kloppt euch hier doch weiter so lächerlich rum.
Das ändert bestimmt einiges.    

Ähm,gestern und heute stand und steht nun wirklich was anderes "auf der Agenda".

SIEG!!!
#
tutzt schrieb:
Scheissgebabbel

Schluck mal eine Fliege damit du wenigstens etwas Hirn hast.
#
babbsack67 schrieb:
@tutzewix

du gehörst hier nicht hin
mögen auch die armen Schwafelschwabbeldeppen ihren rechtmäßigen Ruheplatz finden

Ah, und das entscheidest du, wer hier hingehört? Dann sag ich mal: "Jawohl Herr Obersturmbannführer!"

@propain: Du bist wirklich ein putziges Kerlchen.^^
Weißt du, was argumentieren ist? Oder lernt man das in der Schule heute nichtmehr? Wenn man keine Argumente hat, haut man halt zu, gelle? Und dafür dann noch Stadionverbot, Frechheit...

@schusch: Natürlich, weißt du, ich beschäftige mich lange genug mit der Juristerei, weißt du wieviele der Gefängnisinsassen in Deutschland der Meinung sind zu Unrecht zu sitzen und ohnehin sind ja nur die anderen schuld an ihren Taten? Wie wäre es mal stattdessen mit einem hinterfragen der eigenen Handlungen?
Es gibt völlig überzogene Stadionverbote, aber hier so zu tun, als seien diese Personen ja alles arme Opfer der bösen Polizei, die ja sonst nichts zu tun hat, das ist doch fast tragikomisch.
#
tutzt schrieb:
babbsack67 schrieb:
@tutzewix

"Jawohl Herr Obersturmbannführer!"

das ist von mir,Deppchen
#
tutzt schrieb:
ich beschäftige mich lange genug mit der Juristerei,

Merkt man aber nix von bei den vielen falschen Behauptungen. Vermutlich beschäftigst du dich auch mit der Politik, dann passt dein Geschreibsel wieder, denn da wird nie was vernünftiges oder gar wahres geäussert.
#
tutzt schrieb:

Ah, und das entscheidest du, wer hier hingehört? Dann sag ich mal: "Jawohl Herr Obersturmbannführer!"

ein weitverbreitetes psychologisches phänomen: lieber ablehnung erfahren wollen, als gar keine aufmerksamkeit... du arme haut!
#
schusch schrieb:
Und jetzt ignorieren wir die ganzen Nullchecker und Trolle und fangen wieder mit einem neuen Anlauf an:

Also wie kommen wir zu unserem Ziel?

Ich finde, wir sollten darauf wieder zurückkommen. Gibt es weitere Vorschläge? Die KIKA-Truppe kann doch bitte im Gebabbel weitermachen oder weiteres per PN klären.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde, wir sollten darauf wieder zurückkommen. Gibt es weitere Vorschläge? Die KIKA-Truppe kann doch bitte im Gebabbel weitermachen oder weiteres per PN klären.

Ist ja gut gemeint. So lange ihr aber nicht einseht, dass auch Standpunkte wie der von Tuztztz ihre reale Daseinsberechtigung haben, dass man nur auf ihn verbal einschlägt, einen Babbsack hier aber rumlallen lässt, so lange werdet ihr nirgendwo irgendwas erreichen. So lange nur die einzig wahren Kenner der Szene, die jeden Sonderzug von innen kennen, und jedes Stadionverbot als unsinnig erkannt haben, diskutieren, wird die andere Seite nicht zuhören. Und das mit Recht.
#
RexGildo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ist ja gut gemeint. So lange ihr aber nicht einseht, dass auch Standpunkte wie der von Tuztztz ihre reale Daseinsberechtigung haben, dass man nur auf ihn verbal einschlägt, einen Babbsack hier aber rumlallen lässt, so lange werdet ihr nirgendwo irgendwas erreichen. So lange nur die einzig wahren Kenner der Szene, die jeden Sonderzug von innen kennen, und jedes Stadionverbot als unsinnig erkannt haben, diskutieren, wird die andere Seite nicht zuhören. Und das mit Recht.

Ich habe beide Seiten angesprochen. Es geht hier ausschließlich um Vorschläge und nicht um irgendwelche Einzelschicksale.
#
@WixHildo

ich lalle wirklich grad,frag mich echt,wieso,da war doch was gestern...

im Gegensatz zu dir(mit deinen 2 Posts) hab ich meinen Standpunkt in diesem Fred aber bereits dargelegt.
Und ja,wir alle drehen uns im Kreis,weil niemand wirklich auf den anderen eingeht.
Ich finde es auch ehrlich gesagt schwierig,in einem geschriebenen Medium alle Standpunkte zu berücksichtigen.Mir als eher lahmem Tipper fällt es schwer mit meinen Post hinterher zu kommen,ich würde daher sogar soweit gehen zu sagen,dass man ein so komplexes Thema eher in einer persönlichen Diskussionsrunde behandeln sollte.

so,und nu geh in meine Krabbelgruppe
#
@schoppepetzer:
haste vorschläge? dann können wir auch gerne darauf zurückkommen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe beide Seiten angesprochen. Es geht hier ausschließlich um Vorschläge und nicht um irgendwelche Einzelschicksale.

Es geht ganz und gar nicht um Einzelschicksale, habe ich nicht von geredet.
Es geht darum, inwieweit man andere Sichtweisen ernst nimmt, inwieweit man akzeptiert, dass nicht alle genauso denken, wie man selber, dass andere vielleicht eine andere meinung haben und dementsprechend anders reagieren. Und da sehe ich bei einigen erhebliche Defizite.
Wenn ich gar nicht wissen will, welches  Bild "Hinz und Kunz" von den Eintrachtfans haben, brauche ich mich auch nicht wundern, dass eben der Hinz oder der Kunz nach der Polizei schreit, oder es sich gar um Wachtmeister Hinz und Oberwachtmeister Kunz handelt und die so handeln, wie sie handeln.
#
Wenn ich mir die Kommentare aller Seiten so durchlese, dann bleibt eigentlich nur ein Fazit zu schließen:

Es besteht definitiv ein Bruch in der Frankfurter Fanszene!

Schade eigentlich, aber wenn man nicht einmal in der Lage ist, verschiedene Standpunkte und Sichtweisen zu akzeptieren und/oder diese argumentativ und ohne jegliche Polemik oder Beleidigungen zu widerlegen, dann ist diese Diskussion, welche ohnehin zumindest fragwürdig ist, da die eigentlich Betroffenen hierzu schweigen, komplett sinnlos!

In diesem Sinne....

Aber giftet Euch ruhig weiter an, ist sicherlich sehr produktiv, oder?

Teilen