>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
Die Stimmung war ein Witz, bis auf 2,3 mal! Aber so kann man kein Spiel gestalten wir waren in Bock 38 und da kam nichts rein gar nichts. Gerade jetzt wo uns die Mannschaft braucht herrscht so ein chaos! So geht das in die falsche Richtung , es soll aber am ende der Saison keiner heulen warum wir abgestiegen sind!
#
NX01K schrieb:
Vael schrieb:
Aber eben diese sind derzeit extremst schädigend für das Image der Ultras, so schlimms auch klingt aber so ist dem leider!  

Bestreitet keiner! Aber wer vermag es zu ändern???

Die Ultras wohl, oder? Ich persönlich hätte schon ein Problem damit, wenn in meinem Namen oder in meinem Windschatten Scheiße gebaut wird und ich dann in der Öffentlichkeit blöd da stehe.
#
abcdef schrieb:
Die Stimmung in der Arena war heute mehr als beachtlich.  

Einen Clown gefrühstückt, zuviel Drogen eingepfiffen? Die Stimmung war total beschissen.

Wo waren denn die ganzen Superhelden die hier rumgetönt haben "Ich supporte 90 Minuten, ich werde die ganze Zeit schreien". Ich habe nicht Einen gesehen der es nur ansatzweise versucht hat. Mir hat das am Samstag nur gezeigt wieviele Maulhelden hier im Forum sind, tönen gross rum und dann kommt garnix.
#
brockman schrieb:
NX01K schrieb:
Vael schrieb:
Aber eben diese sind derzeit extremst schädigend für das Image der Ultras, so schlimms auch klingt aber so ist dem leider!  

Die Ultras wohl, oder? Ich persönlich hätte schon ein Problem damit, wenn in meinem Namen oder in meinem Windschatten Scheiße gebaut wird und ich dann in der Öffentlichkeit blöd da stehe.

Du kapierst echt nix! Sie haben, das weiß ich, einiges dagegen und versuchen es auch soweit sie es können zu verhindern! Wenn ich die nächsten Wochen am Stadion hausieren gehen würde "ich bin User brockmann aus dem Eintrachtforum" und dabei kleine Kinder mit Bier überschütte und ihnen die Schals klaue, dann würdest du wohl jeden verstehen, der zu dir sagt "du bist schuld"! Du machst es dir in deiner plumpen Abneigung etwas einfach! Das bekommen einige andere deutlich besser hin!
#
NX01K schrieb:
brockman schrieb:
NX01K schrieb:
Vael schrieb:

Du kapierst echt nix! Sie haben, das weiß ich, einiges dagegen und versuchen es auch soweit sie es können zu verhindern! Wenn ich die nächsten Wochen am Stadion hausieren gehen würde "ich bin User brockmann aus dem Eintrachtforum" und dabei kleine Kinder mit Bier überschütte und ihnen die Schals klaue, dann würdest du wohl jeden verstehen, der zu dir sagt "du bist schuld"! Du machst es dir in deiner plumpen Abneigung etwas einfach! Das bekommen einige andere deutlich besser hin!

Schön. Es wird wahrscheinlich bald wieder einen Idioten geben (ob Ultra oder nicht), der mit Böller ins Stadion geht. Distanzierung wird's nicht geben, weil Pyro gehört ja dazu "e basta" und dann wirds weitere Maßnahmen geben, alle ungerechtfertigt natürlich. Bin raus der "Diskussion". Boykott, wenn du so willst. Brauch nur noch einen schwarzen Kapu.
#
@NXO1K
Ich glaube du könntest dir ein paar nerven ersparen  ,-) ! Manche Leute wollen einfach nichts verstehen. Ich sehe deine Spur hier durch sämtliche Threads ziehe und wie du versuchst eine sachlcihe Meinung zu den ganzen Themen rund um die Ultras einzubringen. Ich glaube ernsthaft das du dir ne Menge Nerven sparen könntest wenn du nicht auf jedes unsachliche Kommentar antworten würdest.
Nur so nebenbei.
#
nein... das war absolut nichts... 2-3mal ging es in der tat... es war das erste mal das ich lieber in der gegentrib. gesessen hätte.. da ging ja stellenweise mehr!!!

Was ich traurig finde ist, das viele das vorgekaue über lautsprecher zu brauchen scheinen... an solchen tagen sieht man das dann mal... früher, im alten stadion konnte man irgendwie mehr leute im gblock motivieren mit einzusteigen... ich weiß nicht ob es an der solidarität gegenüber der UF lag, oder an der bequemlichkeit, animiert werden zu müssen... ich fand es aber bitter.. da musste man schon krampfhaft alleine weiter machen, damit man sich wenigstens nicht die blaue scheiße von gegenüber anhören musste...
#
brockman schrieb:
NX01K schrieb:
brockman schrieb:
NX01K schrieb:
Vael schrieb:

Schön. Es wird wahrscheinlich bald wieder einen Idioten geben (ob Ultra oder nicht), der mit Böller ins Stadion geht. Distanzierung wird's nicht geben, weil Pyro gehört ja dazu "e basta" und dann wirds weitere Maßnahmen geben, alle ungerechtfertigt natürlich. Bin raus der "Diskussion". Boykott, wenn du so willst. Brauch nur noch einen schwarzen Kapu.

Im Prinzip gibst du dir sämtliche Antworten zu deiner Person selbst.. Ich bin beeindruckt, wie unempfänglich manche Leute für Argumente sind!
#
ich bin eintracht fan und es tut mir weh wenn ich so was sehe was der eintracht schadet als ob wir es diese saison nicht schon schwer genug hätten indiesem sinne auf gehts eintracht 3 punkte gegen bielefeld ,-)
#
gotcha24 schrieb:
... früher, im alten stadion konnte man irgendwie mehr leute im gblock motivieren mit einzusteigen...
vlt. liegts auch am Liedgut, ist es zu schwer zum mitsingen...einstimmen?  früher reichte aus: heya heya sge  ,-) ...Spässle beiseite aber die heutigen "Fangesänge" waren m. E. auch schon mal besser..
#
Ja es geht auch ohne Ultras....Mir sind fast die Ohren weggeflogen...Wahnsinn!!!

Europapokalstimmung!!!!    
#
War doch ne Eindrucksvolle Machtdemonstration: UF Streiken, Stimmung 0, Gesänge 0...... "es geht auch ohne euch"??
#
ULB-Adler schrieb:
War doch ne Eindrucksvolle Machtdemonstration: UF Streiken, Stimmung 0, Gesänge 0...... "es geht auch ohne euch"??  

komisch, bei uns im 42er war die stimmung ziemlich lustig, die leute gut drauf und gesungen wurde auch ... keine ahnung wo du das mit der "0" hernimmst ...  
#
missr6 schrieb:
ULB-Adler schrieb:

komisch, bei uns im 42er war die stimmung ziemlich lustig, die leute gut drauf und gesungen wurde auch ... keine ahnung wo du das mit der "0" hernimmst ...  

Meinst du die 10 Minuten von den 90 in denen von ganz wenigen Leuten Support kam?
#
So jetzt habe ich mal die Schnauzen voll von euch Maulhelden hier, alle die hier rummeckern was doch für eine scheiß Stimmung war, ihr wart doch wahrscheinlich diejenigen die brav ihr Mäulchen gehalten habe, weil es ja die ach so lieben Ultras ja auch gemacht haben, wie lächerlich!

Anstatt ihr mal eure Stimmen dazu benutzt hättet, die zu unterstützen die es versucht haben Stimmung zu machen, reißt ihr hier eure Klappen auf und beschwert euch über die achso schlechte Stimmung, ihr seit das lächerlichste was ich je gesehen habe!

Bleibt am besten alle daheim oder geht mit den Ultras einen trinken das nächste mal, ich kann das gejammere echt net mehr hören, ihr seit die Maulhelden hier, mehr net!  

Klar hätte es organisiert besser funktioniert, ist es aber nunmal nicht, aber anstatt mitzumachen freut ihr euch hier, wie schlecht es doch war, pfui!
#
Achso, Tipfehler dürft ihr beahlten!  
#
Oweia, behalten meinte ich, ganz ruhig Richi!  
#
321-meins schrieb:
ihr seit die Maulhelden hier, mehr net!  

Sagt das Grossmaul schlechthin.
#
propain schrieb:
321-meins schrieb:
ihr seit die Maulhelden hier, mehr net!  

Sagt das Grossmaul schlechthin.

Ja das du dich angesprochen fühlst, war mir klar!
#
propain schrieb:
missr6 schrieb:
ULB-Adler schrieb:

Meinst du die 10 Minuten von den 90 in denen von ganz wenigen Leuten Support kam?

klar waren das keine 10.000, die da gebrüllt haben ... aber die paar, die's versucht haben, haben sich ihre eigene stimmung gemacht und hier und da waren ganz gute ansätze zu erkennen ...    wir wollten uns halt einfach net die stimmung verderben lassen und das haben wir auch nicht, auch wenn die sache an sich nicht wirklich zum lachen ist ...  

Teilen