>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
sgeefc schrieb:
absolut richtig

Du stimmt der Beleidung also zu?
Ich halte dich übrigens auch für ein Fake....
#
tobago schrieb:

Ich entnehme dem Kontext um diesen einen extrahierten Satz herum etwas anderes.  


Was ist das denn für ein hochnäsiger Schnöselsatz?

Das rote im Thread #267 kannst du doch lesen, oder?!
Tipp: Es ist in deutscher Sprache geschrieben und versteht textlich jeder Grundschüler.  
#
RedZone schrieb:

Was ist das denn für ein hochnäsiger Schnöselsatz?

Das rote im Thread #267 kannst du doch lesen, oder?!
Tipp: Es ist in deutscher Sprache geschrieben und versteht textlich jeder Grundschüler.  


Kontext ist nicht hochnäsig, das Wort habe ich benötigt um klar zu machen, warum ich es anders sehe. Ich hätte auch schreiben können....

-hey alder, guggst du alles was geschrieben steht, machst zusammenhang draus und dann ist teil wo du alleine gestellt liest auf einmal andere bedeutung-

...war mir aber zu blöd.

tobago
#
Brady schrieb:
sgeefc schrieb:
absolut richtig

Du stimmt der Beleidung also zu?
Ich halte dich übrigens auch für ein Fake....


das galt übrigens, de´m entschuldigen der schei* wörter.....

und was ich so darüber denke kannst du lesen unter #260
#
Erst mal hallo,
Ich finde es nicht in Ordnung wie hier auf den Ultras rumgehackt wird, bei choreos redet jeder "boar das war so geil" aber wenn mal was "negatives" von der presse auftaucht steht jeder wieder auf der Seite der anderen. Wir sollten mal überlegen in Ländern wie Italien, Östereich und Argentinien liegen Kurvenshows, wozu auch Leutfeuer gehören, zur Tagesornung. OK Leutkugekn aufs Spielfeld und damit Spieler oder der gleichen verletzt werden, bzw. das Risko der Verletzung in Kauf genommen wird, ist übertriben. Jedoch ist Kontroliertes abbrennen mit SELBSTKONTROLLE doch in Ordnung, oder?

Wenn jetzt ein Boykott folgt find ich das föllig in Ordnung, denn DEM VEREIN MUSS KLAR WERDEN WO WIR OHNE UNSERE "MATERIALEN" STEHEN!!! und das muss natürlich von frühst möglichem Augenblick gezeigt werden.

Bei anderen Ultragruppen scheiden sich auch die Geister, weil die Sicherheitskräfte einfach viiiieeel zu hart reagieren, wie z.B. in Karlsruhe gegen Stuttgart; "Polizei schlägt auf unbeteiligte Kinder und Jugendliche ein".

Also was wollen wir??
Das Verbot und somit kaum Möglichkeit auswärts Stimmung zu machen und somit den Anfang des Endes der Ultramanie in Deutschland
oder
Das Verbot aufheben und die vielen Fans die wegen der Stimmung kommen wieder ins Stadion zurück holen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
#
Die meisten die hier was reinschreiben wissen überhaupt nicht,von was sie reden, wenn ihr wüsstet was die UF bisher geleistet hat , dann würdet ihr nicht so einen schmarn reden ..1. Vor 10 jahren war pyrotechnik Alltag und heute wirds von jedem und jeder zeitung schwarz gemalt - solange es bei pyrotechnik bleibt und das muss ja nicht jedes spiel sein - aber es gehört zur fankultur ! 2. ohne die UF ist überhaupt keine stimmung im stadion , das ist die einzige fangruppe die auch singt wenn die mannschaft zurückliegt, wenn sie am boden liegt ! 3. es bringt überhaupt nichts wenn wir EINTRACHT Fans uns hier steiten , wofür steht das denn? 4.Dass die karten personifiziert werdn und fanmaterialien nicht mitgenommen werden dürfen ist total quatsch vom vorstand ... Bruchhagen sitzt sich da schön bei der business lounge da wo die leute eh nur pfeifen un funkel raus rufen wenns nicht läuft und weiß überhaupt nicht was für konsequenzen es aus seinen gibt ! Aber leute  geht ins stadion , feuert die Mannschaft an und seit eine EINTRACHT !!  
#
oh man...

auser funkel raus - Steht auf wen ihr Adler seid - wechselgang


habt ihr garnichts drauf -.-


ohne UF ist das stadion tot


Man muss mal wieder der Eintracht zeigen was wir von ihrem Fussball halten,
Schei** ecken - freistöße fehlpässe von 2 meter abstand das ist die eintracht.
Vor 2 jahren was war bei uns los ? sie konnten Spielen


jetzt geht das grosse geflame los hier im forum aber egal


Takahara,Streit Kyriakos,Lexa, und viele mehr ... Dass waren leute die uns vorangetrieben haben und was ist jetzt ?

DFB-Pokal sind wir drausen gegen rostock (DANK CAIO) 4.3 mil viel zu viel für den -.-

unsere abwehr und Kyriakos  zu löschrig

ohne streit gab es keine direckte freistosstore mehr b.z.w keine gescheiten ecken...

lexa der hat im mittelfeld öfters richtig aufgemischt

takahara super stürmer siehe DFB gegn kickers tore geschossen von einem winkel was man niem ehr sehen wird


und diese spieler konnte man nicht halten / unterhalten oder hat sie einfach ziehen gelassen und war dem Vorstand egal


und nun gibt ihr der UF die schuld ? wegen KArlsruhe?? ich bitte euch wen die 2 raketen nicht gewessen wäre hätte jeder gesagt geil super cool aber so ist es nun nicht

es gibt leute die nur im forum so mekelnkönnen weil sie nichts anderes können und nur zeitung und nachrichten lessen aber naja

in den meisten augen seit ihr heulsussen die sich wegen so einer kleinischkeit gleich soooooo gross hinstellen weil ich 4-5 lieder gesungen habt und 1 mal laut gewessen seit und man euch sonst nicht gehört wurdet  nicht mal im TV
leute ganz erlich ohne UF ist stimmungs tot und ihr wolt mir nicht erzählen das ihr stimmung bringt wen wir 1:0 oder 2:0 zurückliegen  das merkt manauch schon wen die UF stimmung macht ! das die meisten net mehr singen und nun stellt ihr euch hin als wärt ihr die besten und grossten anhänger der eintracht und schleimt euch so derbe ein das ist abnormal das ist der hammer

ich bin nicht bei einer Fängruppierung und ich sehe das wohl anderst als ihr

ich gehe zur eintracht freunde zu treffen mit denen die seele aus dem leib zu brüllen um die anzufeuern aber nun ist das vorbei  ich werde nichts mehr singen bis die ultras wieder anfangen weil ihr EFCS meint ihr seit besser dan beweist es macht  doch euer ding ich gebe euch 2 spieltage danach ist keine stimmung mehr von euch

überlegt es euch

und ich bin mir sicher das welche wieder was zum maulfen finden und zum meckern aber ich ignoriere es

ihr könnt auch ne PN schreiben wen euch was nicht passt das kan man dort ausdiskutieren aber höhrt nun mal endlich auf euch gegenseitig den schwartzen peter zuzustecken

jeder leibt die eintracht jeder hat den adler in der brust und jeder will zur eintracht stehen  leute beruhigt euch endlich und macht was dagegen

weil sonst sieht es vll anderst aus in frankfurt Fäns gegen Fäns und dan werden bestimmt auch mal die fäste fleigen wen ihr so weiterm acht die UF abzuschmeissen das is feige und lächerlich

gute nacht ich habe fertig


AUF AUF IHR FLAMER macht diesen text runter und gibt mirs -.-


FÜR EINE ZUSAMMENHALTENTE  KURVE DER EINTRACH
#
SGEloler schrieb:
oh man...

auser funkel raus - Steht auf wen ihr Adler seid - wechselgang


habt ihr garnichts drauf -.-


ohne UF ist das stadion tot


................


AUF AUF IHR FLAMER macht diesen text runter und gibt mirs -.-


FÜR EINE ZUSAMMENHALTENTE  KURVE DER EINTRACH




Da passt doch eins net zum Anderen.
#
Ob das Stadion mit oder ohne Ultras nun besser oder schlechter ist, kann und will ich nicht beurteilen. Dafür ist schon meine räumliche Distanz zum Geschehen zu groß.

Die Attacken der Ultras gegen Kommerzialisierung, Eventisierung, Medialisierung etc. des Fußballs (ach, man kann sagen: unserer Realität insgesamt) im allgemeinen und unserer Eintracht im besonderen kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Dieser Widerstand muss einfach sein.

Allerdings: der eigenen Sache scheinen sie mit der einen oder anderen Aktion (Thema Pyro z.B.) wissentlich oder unwissentlich eher einen Bärendienst zu erweisen. Sie bekennen sich mit der Farbe orange zu Burgess’/Kubricks ‚Clockwork Orange’. Und zwar, wie es aussieht, zu beidem: zur Täter- wie zur Opferrolle.

Das dürfte sich – wie gesagt: im Sinne der eigenen Sache – als kontraproduktiv und daher fatal erweisen. Vielleicht sollte man es eher mal mit den Marx Brothers, Monty Python u.ä. versuchen? Meiner Überzeugung und Erfahrung nach schneidet Lachen jedenfalls schärfer und tiefer als Zoff.
#
also ich muss echt lachen,wenn ich hier in forum lese,das es auch ohne ultras gute stimmung geben wird.wer geht zum jeden heimspiel und auswärtsspiel,um die eintracht mächtig anzufeuern,ganz klar die ultras.was die uf alles bis jetzt geleistet hat,ist echt der hammer,hat bis jetzt keine andere fangruppe in deutschland geschafft.ich find die leuchtraketen,die auf den spielfeld geflogen waren zu überflüssig,aber wenn die rauchbomben im block bleiben,dann ist es doch gut und auch nicht gefährlich für die zuschauer!!!
#
SGEloler schrieb:

...........................
AUF AUF IHR FLAMER macht diesen text runter und gibt mirs -.-



Das ginge nur wenn du auf deutsch schreiben würdest. Aber diese Kulturtechnik scheint dir ja völlig fremd zu sein.  
#
frankfurter_buuubb schrieb:
4.Dass die karten personifiziert werdn und fanmaterialien nicht mitgenommen werden dürfen ist total quatsch vom vorstand ..


Wer genau hat diese Sache zu verantworten? Und wer genau darf diese Konsequenzen mittragen? Schon mal darüber nachgedacht, dass davon jetzt Leute betroffen sind, die mit der ganzen Sachen weder etwas zu tun haben noch mit ihr einverstanden waren. Das wird mir bei der ganze sinnlosen Selbstbemitleiderei ein wenig vernachlässigt.

tobago
#
adlerkadabra schrieb:
Meiner Überzeugung und Erfahrung nach schneidet Lachen jedenfalls schärfer und tiefer als Zoff.


Ein wahres Wort, lieber ak.  Würde mir wünschen, dass einige zu dieser Erkenntnis kommen (und damit meine ich nicht nur die Ultras!).
#
frankfurter_buuubb schrieb:
wenn ihr wüsstet was die UF bisher geleistet hat , dann würdet ihr nicht so einen schmarn reden


@frankfurter_buuubb: Sorry, nutze Dein Post nur exemplarisch für viele andere.


Ich finde es sehr geil, wieviele die "Leistungen" und "Erfolge" der Ultras aus Vergangenheit heranziehen. Das die Ultraformkurve Schwankungen unterliegt dürfte unter anderen unterschiedlichen Alkoholpegeln zu zu schreiben sein.

Wenn man in anderen Threads beispielsweise Leistungen von A.Meier aus der Vergangenheit herauskramt, kommt als Totschlagargument, dass nur das hier und jetzt zählt! Meier war ein Jahr verletzt und nicht besoffen! Sehr seltsam!

Beim Support zählen bestenfalls die letzten 10 Minuten, alles andere ist im wahrsten Sinne der Worte: Schall und Rauch...
#
SGEAllStars schrieb:
frankfurter_buuubb schrieb:
wenn ihr wüsstet was die UF bisher geleistet hat , dann würdet ihr nicht so einen schmarn reden


@frankfurter_buuubb: Sorry, nutze Dein Post nur exemplarisch für viele andere.


Ich finde es sehr geil, wieviele die "Leistungen" und "Erfolge" der Ultras aus Vergangenheit heranziehen. Das die Ultraformkurve Schwankungen unterliegt dürfte unter anderen unterschiedlichen Alkoholpegeln zu zu schreiben sein.

Wenn man in anderen Threads beispielsweise Leistungen von A.Meier aus der Vergangenheit herauskramt, kommt als Totschlagargument, dass nur das hier und jetzt zählt! Meier war ein Jahr verletzt und nicht besoffen! Sehr seltsam!

Beim Support zählen bestenfalls die letzten 10 Minuten, alles andere ist im wahrsten Sinne der Worte: Schall und Rauch...




Kohl geht auch als Architekt der Wiedervereinigung in die Geschichte ein und nicht als Steuerhinterzieher.
#
SGEAllStars schrieb:
frankfurter_buuubb schrieb:
wenn ihr wüsstet was die UF bisher geleistet hat , dann würdet ihr nicht so einen schmarn reden


@frankfurter_buuubb: Sorry, nutze Dein Post nur exemplarisch für viele andere.


Ich finde es sehr geil, wieviele die "Leistungen" und "Erfolge" der Ultras aus Vergangenheit heranziehen. Das die Ultraformkurve Schwankungen unterliegt dürfte unter anderen unterschiedlichen Alkoholpegeln zu zu schreiben sein.

Wenn man in anderen Threads beispielsweise Leistungen von A.Meier aus der Vergangenheit herauskramt, kommt als Totschlagargument, dass nur das hier und jetzt zählt! Meier war ein Jahr verletzt und nicht besoffen! Sehr seltsam!

Beim Support zählen bestenfalls die letzten 10 Minuten, alles andere ist im wahrsten Sinne der Worte: Schall und Rauch...



Sorry aber dieser Vergleich zu Meier hinkt doch komplett. Die Leistungen der Vergangenheit werden zurecht hier erwähnt, weil sie den Wert der Gruppe unterstreichen. Dieser Wert ist keineswegs abhanden gekommen, sondern besteht nach wie vor ganz klar. Daran ändern auch 2 Leuchtspurgeschosse, von denen man sich zudem distanzierte, rein gar nichts.

Meier ist ein anderes Thema, aber man kann das doch in keinster Weise vergleichen.  
#
Brady schrieb:
sgeefc schrieb:
absolut richtig

Du stimmt der Beleidung also zu?
Ich halte dich übrigens auch für ein Fake....


Was soll dann der Mist????

Habe hier keinen beleidigt sonder habe nur geschrieben was ich von der ganze Sache denk...

Ich würde mich halt net immer ein einzelnen Worten aufziehen sonder den Sinn des ganzen Textes und der ist halt einfach nur

Zusammenhalten und die SGE unterstützen !!!
#
cypret schrieb:
Brady schrieb:
sgeefc schrieb:
absolut richtig

Du stimmt der Beleidung also zu?
Ich halte dich übrigens auch für ein Fake....


Was soll dann der Mist????

Habe hier keinen beleidigt sonder habe nur geschrieben was ich von der ganze Sache denk...

Ich würde mich halt net immer ein einzelnen Worten aufziehen sonder den Sinn des ganzen Textes und der ist halt einfach nur


und ich hab gesagt , lest unter #260, das steht meine meinung und die ist eigentlich nicht viel anderst als deine . ich reg mich nur auf das mich irgentein ....der meint nur weil er 10000de treaths vollgeschrieben hat und ich hier neu im forum bin mich als fake beleidigt.

Zusammenhalten und die SGE unterstützen !!!
#
Habe jetzt hier einiges gelesen:

1. Ich fand die Stimmung im Station gegen Schalke gut! Nur weil da vorne keiner ins Mikro schreit und es deswegen lauter klingt... Bei so einem Spiel wird sonst nicht viel mehr gesungen. Ich fands einfach nur peinlich für die Ultras
2. Die Ultras machen wirklich gute Aktionen und würden sie sich darauf konzentrieren, wären alle happy und allen geholfen. Choreos!
3. Es wird als über kosten gesprochen, die für die Eintracht entstehen... das wird gegen gerechnet mit Gewinn den die Eintracht durch die Ultras macht... Wenn ich mir allein überlege was die Eintracht und der Staat für Polizeieinsätze zahlen darf, dann rechnet sich das alles gar nicht mehr liebe Randalierer - nicht Ultras insgesamt
4. Irgendwie nervt mich der Kindergarten. Jeder schaut, wer mehr Macht hat: Was soll das? Wir wollen Fußball sehen und sonst nichts.
5. Wer Pyro braucht um gute Stimmung zu haben tut mir leid und ist wohl nicht kreativ genug. Nichts gegen eine Rauchbombe mal, aber was zuviel ist zuviel. Ich stehe auch im Stehplatzbereich und habe meine Dauerkarte, aber auf so was habe ich keine Lust!
6. Ich freue mich aufs nächste Heimspiel und hoffe auch gute und natürliche Stimmung, meinetwegen mal ohne Anlage, sondern einfach aus den Fans heraus. Das wäre mal ne geile Nummer!
7. Wenn ihr die Banner weiter weg lasst, dann kann die Eintracht auch Werbung dran machen. Bringt wieder Geld für teure Auswärtsfahrten

So viel für heute! EINTRACHT!
#
Petkovic-3 schrieb:
also ich muss echt lachen,wenn ich hier in forum lese,das es auch ohne ultras gute stimmung geben wird.wer geht zum jeden heimspiel und auswärtsspiel,um die eintracht mächtig anzufeuern,ganz klar die ultras.was die uf alles bis jetzt geleistet hat,ist echt der hammer,hat bis jetzt keine andere fangruppe in deutschland geschafft.ich find die leuchtraketen,die auf den spielfeld geflogen waren zu überflüssig,aber wenn die rauchbomben im block bleiben,dann ist es doch gut und auch nicht gefährlich für die zuschauer!!!


Hmm also ich fahr auch zu jedem Eintarcht Spiel bin aber net bei den Ultras.Bin ich jetzt ein schlechterer Fan?

Hört auf zu schreiben was die Ultras alles gemacht haben die meisten von Euch laufen seit 2-3 Jahren max. nur nebenher und reden was nach.Es gibt hier keinen der richtig bei den Ultras ist, also verschont uns doch endlich mit  dem Gerede ohne Ultras......usw....danke!


Teilen