>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
womeninblack schrieb:
Ach ja.....  (Wurde in Bielefeld leider nicht gesungen, wie mir gerade auffällt.)


Nur eine Stadt, nur ein Verein,
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, Eintracht Frankfurt!


Doch wurde es. Jedoch sehr leise. Bis das Lied den ganzen Block erreicht hatte, war es schon fast wieder zuende. Ist halt schwierig mit einigen Liedern, wenn der Support unkoordiniert ist. War beim Pöbelgesang genau so.

Und SGE darfste sehr wohl groß schreiben, ist ja eine Abkürzung von 3 großgeschriebenen Wörtern

Forza SGE
#
@ Gelnhausen


Gehe mal davon aus das sie es nicht tun, warum auch...beide Seiten beharren auf ihrem Standpunkt und somit wird es bleiben wie es ist.

Never Surrender....
#
schade eigentlich das sie das nicht geklärt bekommen.
Gegen Hoppenheim wär bestimmt richtig gute Stimmung die auch wichtig wäre für die mannschaft.
Auch wenn hier ein paar die Ultras nicht gerade so gut finden eins ist klar ohne die Ultras bekommen wir keinen richtigen support hin.
#
@ Graeber

Wieso bitte sollte gegen Hoffenheim gute Stimmung im Stadion herrschen, weil unser Team gnadenlos nach vorne spielt und somit die Welle der Begeisterung auf die Tribüne schwappen lässt ?

Oder weil Hoffenheim eine so starke Fanszene besitzt bei der es Spaß macht immer und immer wieder Contra zu geben ?
#
Brigade96 schrieb:
@ Graeber

Wieso bitte sollte gegen Hoffenheim gute Stimmung im Stadion herrschen, weil unser Team gnadenlos nach vorne spielt und somit die Welle der Begeisterung auf die Tribüne schwappen lässt ?

Oder weil Hoffenheim eine so starke Fanszene besitzt bei der es Spaß macht immer und immer wieder Contra zu geben ?



Ich denke auch das die Ultras am Samstag wieder ruhig bleiben werden!
Eigentlich schade denn mit der TSG Hoffenheim kommt ein Gegner der quasi der Prototyp des "modernen Fussball" ist, also genau das wogegen die Ultras immer wieder ankämpfen... gerade gegen einen solchen Gegner verbietet es die Ultra-Philosophie doch geradezu still zu bleiben, oder?
Hier könnte man mit intelligenten Bannern und Sprechchören (wie teilweise im Hinspiel) auf sich aufmerksam machen und Größe beweisen... dieses Spiel bietet sich perfekt dazu an... wird die UF diese Chance verstreichen lassen und auf der eigenen Sturheit verharren???
#
321-meins schrieb:
Brady schrieb:
eintrachtadler11 schrieb:
Ohne die Ultras geht gar nichts   ohne die wären wir null in der Budesliga  

das Anseh was wir bei den anderen Budesligavereine haben wäre nicht ohne die ultras zu stande gekommen
Welches Ansehen haben wir bei anderen Bundesligavereinen?



Naja wie war das nochmal, die Sicherheitsmaßnahmen werden abgeschafft bei den Spielen, wir dürfen mehr mitnehmen wie früher und sie freuen sich alle das die Frankfurter kommen.  

Man ohh man, überall heißt es nur die asiozalen Frankfurter kommen wieder, paßt auf das ihr keine auf die Fresse bekommt, woher kommt das wohl, was ne Kinderkacke!    


schwachsinn.

die eintracht hat fantechnishc ein enormes ansehen bei allen die etwas von fanszene verstehen und 2 bengalen nicht für gewalttätige ausschreitungen halten.
die stimmung bei der eintracht gehört zu den ebsten in eutschland und das ist zu 80% der uf zu verdanken.man hat ja gegen schalke gesehen,was hier sonst los ist.
#
Wenn du das so meinst, dann ist das deine Meinung, meine net und ich bin schon lange dabei auch auswärts und kann diese gejammere net mehr hören, geht Dame spielen oder bleibt daheim!

Die liebe liebe liebe UF, gibt es keine anderen fans mehr oder was ist los? Hier wird alles immer auf die UF geschoben was sie doch ach so tolle Stimmung machen, was wären denn die UF ohne die anderen Adler im Stadion, man ohh man!

#
321-meins schrieb:
Wenn du das so meinst, dann ist das deine Meinung, meine net und ich bin schon lange dabei auch auswärts und kann diese gejammere net mehr hören, geht Dame spielen oder bleibt daheim!

Die liebe liebe liebe UF, gibt es keine anderen fans mehr oder was ist los? Hier wird alles immer auf die UF geschoben was sie doch ach so tolle Stimmung machen, was wären denn die UF ohne die anderen Adler im Stadion, man ohh man!

 


hat man deinen "support" in den letzten jahren nicht gewürdigt? armer schwarzer kater....  
#
Noch so einer, gähn!
#
Wieso sollte die UF denn am Samstag groß gegen Hoffenheim singen, nur damit man später wieder von jedem neunmalklugen hören darf " Ja klasse gegen Hoffenheim das Maul aufmachen , aber die Mannschaft nicht einmal unterstützt ".

Wie die Jungs und Mädels es machen wird es schlecht dargestellt, deswegen einfach Schnabel halten und dem tollen treiben unserer Elitekicker zuschauen...
#
Am besten Sie bleiben daheim oder gehen woanders hin, denn den Kindergarten braucht wirklich niemand.
#
Ach es soll übrigens noch andere Fans geben die wissen wie man sich benimmt, wie man Respekt zeigt und die Mannschaft anfeuert und die auch auf fast jedes Spiel fahren.
Wenn Ultras weg sind und keine Stimmung mehr machen, kommen andere.
Und wenn mir einer versucht die Fahne abzunehmen oder mich zum Schweigen versucht zu bringen den lasse ich entfernen, lasse mir von den ach so tollen Kidies nix gefallen.
#
@ GB

Vielleicht trinkst du mal ein weniger von deinem Höhl Äppler und dann bekommst du es auch mal mit wer die letzten 10 Jahre die Stimmung im Stadion angekurbelt hat.

Nicht jeder ist hier ein Kiddie falls es dir mal aufgefallen ist.

Es ist keine Kinderkacke sondern eine wichtige Sache sonst würden hier nicht zig Leute drüber reden, also bleib du doch am besten in daheim dann stört dich auch nicht der stille Protest.
#
Wichtige Sache, was ist wichtig? Das die UF ihren stillen Protest macht oder das wir versuchen net abzusteigen und jetzt sagt ja net, das ein guter Support nichts ausmacht am Spielverlauf!
#
GoodButcher schrieb:
Am besten Sie bleiben daheim oder gehen woanders hin, denn den Kindergarten braucht wirklich niemand.


Das habe ich eben auch gerade gedacht. Bei allem Wohlwollen gegenüber den Ultras, meine Symathie Euch gegenüber ist langsam aber sicher aufgebraucht. Ihr könntet genauso gut zum Eishockey gehen. Euch liegt doch gar nix an unserer Eintracht.

Entweder man geht ins Stadion, um hinter seiner Mannschaft zu stehen oder man bleibt zu Hause. Warum kommt ihr den überhaupt ins Stadion, wenn keiner klatscht oder schreit - vom Support ganz zu schweigen.

Mensch, beibt bitte zu Hause oder macht mit.  Ich bin sowas von angep........

Die Symathie der Masse der Fans könnt ihr nur zurück gewinnen, wenn ihr Größe zeigt und über Euren Schatten springt !
#
simima schrieb:
GoodButcher schrieb:
Am besten Sie bleiben daheim oder gehen woanders hin, denn den Kindergarten braucht wirklich niemand.


Das habe ich eben auch gerade gedacht. Bei allem Wohlwollen gegenüber den Ultras, meine Symathie Euch gegenüber ist langsam aber sicher aufgebraucht. Ihr könntet genauso gut zum Eishockey gehen. Euch liegt doch gar nix an unserer Eintracht.

Entweder man geht ins Stadion, um hinter seiner Mannschaft zu stehen oder man bleibt zu Hause. Warum kommt ihr den überhaupt ins Stadion, wenn keiner klatscht oder schreit - vom Support ganz zu schweigen.

Mensch, beibt bitte zu Hause oder macht mit.  Ich bin sowas von angep........

Die Symathie der Masse der Fans könnt ihr nur zurück gewinnen, wenn ihr Größe zeigt und über Euren Schatten springt !


Gibs auf Regnia, nutzt ehh nix!  
#
321-meins schrieb:
simima schrieb:
GoodButcher schrieb:
Am besten Sie bleiben daheim oder gehen woanders hin, denn den Kindergarten braucht wirklich niemand.


Das habe ich eben auch gerade gedacht. Bei allem Wohlwollen gegenüber den Ultras, meine Symathie Euch gegenüber ist langsam aber sicher aufgebraucht. Ihr könntet genauso gut zum Eishockey gehen. Euch liegt doch gar nix an unserer Eintracht.

Entweder man geht ins Stadion, um hinter seiner Mannschaft zu stehen oder man bleibt zu Hause. Warum kommt ihr den überhaupt ins Stadion, wenn keiner klatscht oder schreit - vom Support ganz zu schweigen.

Mensch, beibt bitte zu Hause oder macht mit.  Ich bin sowas von angep........

Die Symathie der Masse der Fans könnt ihr nur zurück gewinnen, wenn ihr Größe zeigt und über Euren Schatten springt !


Gibs auf Regnia, nutzt ehh nix!    



Genau nicht aufregen lass sie schmollen wenn sie schmollen
Hauptsache wir unterstützen unsere Jungs
#
Sagt mal ist Euch allen der Kaffee nicht bekommen, erinnert ihr euch ggfs mal an die letzten Wochen, Monate da war Stimmung pur und das gekicke nicht wirklich besser , also macht es nicht daran fest das die UF nicht mehr singt.

Ich sagte doch, egal was sie machen es kommt immer einer von Euch Schlaubergern den es nicht passt, dem einen ist der Dicke mit dem Megaphon zu laut, der andere wünscht sich bessere Lieder und 95% von Euch könnten es doch eh viel besser.

Schreit Euch die Seele aus dem Leib am Samstag denn wie es scheint sind ja viele der Meinung das es ohne die UF besser geht, da sollten die 1000 Hanseln nicht auffallen.



Never surrender....
#
Ihr habt ja recht.  Aber das musste jetzt mal raus.  Jetzt gehts mir besser   .

Trotzdem hoffe ich immer noch auf Einsichtigkeit .
#
Brigade96 schrieb:
@ GB

Vielleicht trinkst du mal ein weniger von deinem Höhl Äppler und dann bekommst du es auch mal mit wer die letzten 10 Jahre die Stimmung im Stadion angekurbelt hat.

Nicht jeder ist hier ein Kiddie falls es dir mal aufgefallen ist.

Es ist keine Kinderkacke sondern eine wichtige Sache sonst würden hier nicht zig Leute drüber reden, also bleib du doch am besten in daheim dann stört dich auch nicht der stille Protest.




Aha, werden wir schon gleich ausfallend anstatt über die Sache zu diskutieren. Woher willst du wissenw as ich trinke, oder ab ich auch nüchtern beim Fussball bin weil ich das Spiel sehen will?
Ja, so kenne ich die meisten. Erstmal einen in die Pfanne gehauen und dann meinen die einzige Meinung die zählt ist die der Ultras.
Toll.
Sorry alles Ehrenwert was über Jahre aufgebaut wurde. Aber ihr/ die Utras sind dabei alles mit einem mal zu zerstören. Wie ein Kartenhaus. Das dauert auch lange bis es steht, zerstört ist es gleich.
Sorry, aber viele von den Ultras gehen nur noch ins Stadion um sich selbst zu feiern um zu zeigen wie toll sie sind wenn sie alkoholisiert sind und meinen Sie sind die waren.
Die Mannschaft braucht uns aber das ist ja Scheiss egal. Wichtiger ist das man als Gruppe auftritt,als das man der Mannschaft den Rücken stärkt.
Traurig...Jahrelange Lieder singen mit Treue in guten und schlechten Zeiten usw. und wenn es drauf ankommt Sie in Stich lassen.

Ich bleibe garantiert nicht daheim, werde meine 4*3 Meter Fahne schwenken und lautstark versuchen die Mannschaft zu unterstützen!


Teilen