>

Gd-Treff gegen Hopfenheim!!!

#
Ich wars widder.

Immer auf die Kleinen  
#
Ich tauche irgendwann einmal mit einer benutzten Wach-Serviette auf und schaue nach, was Grabi übrig gelassen hat.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...und freu' mich schon!


Ja, ich auch. Bis ca. 15 Uhr. Gibt's am Samstag etwa auch wieder ein Spiel?
#
ghostinthemachine schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...und freu' mich schon!


Ja, ich auch. Bis ca. 15 Uhr. Gibt's am Samstag etwa auch wieder ein Spiel?



ich könnt noch ein paar murmeln mitbringen...
#
zwerg_nase schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...und freu' mich schon!


Ja, ich auch. Bis ca. 15 Uhr. Gibt's am Samstag etwa auch wieder ein Spiel?



ich könnt noch ein paar murmeln mitbringen...  




Ich wär ja für Ringelpiez mit Anfassen. Aber nur, wenn Filzi in der anderen Gruppe ist!
#
diesma versuch ich wirklich es zu schaffen :P
#
Wer versorgt denn die vielen Unwissenden, die am Freitagabend ankommen?  Gibt es einen GD-Preview?
#
wowo schrieb:
Wer versorgt denn die vielen Unwissenden, die am Freitagabend ankommen?  Gibt es einen GD-Preview?  


Miep hat ein kleines Zeltlager vorbereitet und wird leichte Bastelarbeiten mit Papier und Schere, Topfschlagen und "Beruhigungs-Ommen vor Schlagerspielen für Anfänger" anbieten.
#
Nach Freitagverlegung und anschließender Rückverlegung ist für mich dieses Spiel leider gestorben.
Werde einer amüsanten Tortenschlacht beiwohnen, mit anschliessendem lustigen Beisammensein und Abendbüffet. :neutral-face

Von Kommentaren ist im eigenen Interesse ab zu sehen, denn man sieht sich immer zweimal

Ps.: Viel Spaß Kinners
#
lt.commander schrieb:
Nach Freitagverlegung und anschließender Rückverlegung ist für mich dieses Spiel leider gestorben.
Werde einer amüsanten Tortenschlacht beiwohnen, mit anschliessendem lustigen Beisammensein und Abendbüffet. :neutral-face

Von Kommentaren ist im eigenen Interesse ab zu sehen, denn man sieht sich immer zweimal

Ps.: Viel Spaß Kinners


My Boni is over the ocean!  
#
lt.commander schrieb:
Nach Freitagverlegung und anschließender Rückverlegung ist für mich dieses Spiel leider gestorben.
Werde einer amüsanten Tortenschlacht beiwohnen, mit anschliessendem lustigen Beisammensein und Abendbüffet. :neutral-face

Von Kommentaren ist im eigenen Interesse ab zu sehen, denn man sieht sich immer zweimal

Ps.: Viel Spaß Kinners

Ich möchte ja nicht bös sein oder nachtreten oder gar Erwartungen schüren, aber als Du das letzte Mal gefehlt hast, gabs dieses hier:

Eintracht - Bochum 4:0

#
Grabi65 schrieb:
Miep hat ein kleines Zeltlager vorbereitet und wird leichte Bastelarbeiten mit Papier und Schere, Topfschlagen und "Beruhigungs-Ommen vor Schlagerspielen für Anfänger" anbieten.


Witziger Typ, dieser Miep. Ich habe gehört, das Zeltlager findet anlässlich des 110. Geburtstages der Eintracht direkt auf dem Platz statt, so wie auch schon vor 10 Jahren zum 100. Geburtstag. Zur besseren Orientierung für Interessenten bleibt das Flutlicht an - natürlich nur im Dämmer-Modus.
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Nach Freitagverlegung und anschließender Rückverlegung ist für mich dieses Spiel leider gestorben.
Werde einer amüsanten Tortenschlacht beiwohnen, mit anschliessendem lustigen Beisammensein und Abendbüffet. :neutral-face

Von Kommentaren ist im eigenen Interesse ab zu sehen, denn man sieht sich immer zweimal

Ps.: Viel Spaß Kinners

Ich möchte ja nicht bös sein oder nachtreten oder gar Erwartungen schüren, aber als Du das letzte Mal gefehlt hast, gabs dieses hier:

Eintracht - Bochum 4:0


 



Man sollte diesen commander bis zum Saisonende sperren.
#
ghostinthemachine schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Nach Freitagverlegung und anschließender Rückverlegung ist für mich dieses Spiel leider gestorben.
Werde einer amüsanten Tortenschlacht beiwohnen, mit anschliessendem lustigen Beisammensein und Abendbüffet. :neutral-face

Von Kommentaren ist im eigenen Interesse ab zu sehen, denn man sieht sich immer zweimal

Ps.: Viel Spaß Kinners

Ich möchte ja nicht bös sein oder nachtreten oder gar Erwartungen schüren, aber als Du das letzte Mal gefehlt hast, gabs dieses hier:

Eintracht - Bochum 4:0


 



Man sollte diesen commander bis zum Saisonende sperren.





mach budding un maul hier net rum du kröd
#
Grabi65 schrieb:
wowo schrieb:
Wer versorgt denn die vielen Unwissenden, die am Freitagabend ankommen?  Gibt es einen GD-Preview?  


Miep hat ein kleines Zeltlager vorbereitet und wird leichte Bastelarbeiten mit Papier und Schere, Topfschlagen und "Beruhigungs-Ommen vor Schlagerspielen für Anfänger" anbieten.  


Ich wär' ja eher für Topflappen-Häkeln  
#
Beruhigt das ?
#
simima schrieb:
Beruhigt das ?  


Nicht wirklich!
#
   
#
Wie ich gehört habe, arbeitet unser Vorstand an einem "Maßnahmenpaket II", welches sowohl bei Heim.- wie bei Auswärtsspielen Gültigkeit hat.

Nach diversen Ausschreitungen und Beschwerden im Stadion wegen olfaktorischer Unerträglichkeit, gilt spätestens ab dem Cottbus Spiel Aioli Verbot, auch für all jene, die mit Boni nachspülen. Weiterhin soll ein generelles Stadionverbot endlich auch für Österreicher gelten, um der Verwischung unserer Fankultur vorzubeugen.

Ein Projekt Topflappenturnierhäkeln ist noch nicht gänzlich ausgereift, wird aber von Yum in gewohnter Eile entwickelt.

Ich kann diese Maßnahmen nur begrüßen.

Näheres hierzu findet Ihr in Kürze auf www.eintracht.de/boni/aioli-gd2009



Ps.: Wenn das 4:0 endet, bin ich gg. Cottbus wieder am Start, sonst ist ja die ganze Spannung schon vor Saisonende raus und keiner kann mehr über Funkel diskutieren.
#
lt.commander schrieb:
...Weiterhin soll ein generelles Stadionverbot endlich auch für Österreicher gelten, ...

Na gottseidank, dann muss ich mir den Funkel'schen Grottenkick nimmer antun und kann mich an den Hopp'schen Buben erfreuen. Und den Ümit nehm ich gleich mit.


Teilen