>

SaW - 24.09.2012 - Gebabbel

#
Auf der Kicker-Homepage die Frage der Woche zum Abstimmen:
"Wo landet Frankfurt?"
#
Also ich habe für Meisterschaft gestimmt, hat wenig gebracht  
#
Was für ein Romantiker beim Tagesspiegel  
#
Alle für Meisterschaft stimmen. Das Ergebnis verändern wir noch zu unseren Gunsten! Aufi Leute!    
#
Noisy schrieb:
Was für ein Romantiker beim Tagesspiegel    


Doch irgendwie süß.
#
Ach ja, wie schoen...

Ich habe jetzt hier in Asien mal eben einfach meine Siesta gestrichen, den Espresso schon frueher genommen und jetzt geht es an die Zeitungslektuere.

Der Pressespiegel ist zwar noch nicht da, aber hier im Forum gibts ja alles, spitze!

Und morgen ist schon wieder Spieltag, wann soll ich eigentlich Surfen gehen???
#
PhilStepDE schrieb:
Ach ja, wie schoen...

Ich habe jetzt hier in Asien mal eben einfach meine Siesta gestrichen, den Espresso schon frueher genommen und jetzt geht es an die Zeitungslektuere.

Der Pressespiegel ist zwar noch nicht da, aber hier im Forum gibts ja alles, spitze!

Und morgen ist schon wieder Spieltag, wann soll ich eigentlich Surfen gehen???


du surfst doch gerade eben  
#
grinch schrieb:
Auf der Kicker-Homepage die Frage der Woche zum Abstimmen:
"Wo landet Frankfurt?"


Hm? Wo? Bin ich zu doof?
#
mickmuck schrieb:
PhilStepDE schrieb:
Ach ja, wie schoen...

Ich habe jetzt hier in Asien mal eben einfach meine Siesta gestrichen, den Espresso schon frueher genommen und jetzt geht es an die Zeitungslektuere.

Der Pressespiegel ist zwar noch nicht da, aber hier im Forum gibts ja alles, spitze!

Und morgen ist schon wieder Spieltag, wann soll ich eigentlich Surfen gehen???


du surfst doch gerade eben    


Aber nich mit dem Brett! Jedenfalls nich unter den Fuessen, muahahahaha...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
grinch schrieb:
Auf der Kicker-Homepage die Frage der Woche zum Abstimmen:
"Wo landet Frankfurt?"


Hm? Wo? Bin ich zu doof?


Am rechten Rand, etwas runterscrollen.
#
Das Geilste an diesem unglaublich verrückten Verein ist, dass ich jeden Spieltag auf neues mit einem Lächeln ins Stadion gehe und einfach n geiles Gefühl hab, wenn die Mannschaft aufläuft. Die spielen so einen leichten, offensiven guten Fußball, der wirklich Spaß macht zuzuschauen. Selbst wenn wir nicht verlieren, ist es trotzdem richtig ansehnlich.
Das war früher nicht so!! [quote=Kevkoo]Ob die Niederlage der Majas gegen den HSV zur rechten Zeit war? Einerseits sieht man, die sind zu schlagen, auch wenn Adler viele 100%ige gehalten hat, aber auch das sie viele Chancen hatten.
Denke mit einem Unentschieden gegen die können wir leben, müssen wir aber nicht!  
#
grinch schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
grinch schrieb:
Auf der Kicker-Homepage die Frage der Woche zum Abstimmen:
"Wo landet Frankfurt?"


Hm? Wo? Bin ich zu doof?


Am rechten Rand, etwas runterscrollen.


Ja,zu doof. eindeutig. Aber wer sind da eigentlich die ganzen Bremser, die Mittelfeld tippen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
grinch schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
grinch schrieb:
Auf der Kicker-Homepage die Frage der Woche zum Abstimmen:
"Wo landet Frankfurt?"


Hm? Wo? Bin ich zu doof?


Am rechten Rand, etwas runterscrollen.


Ja,zu doof. eindeutig. Aber wer sind da eigentlich die ganzen Bremser, die Mittelfeld tippen?


Das sind die Bayern Kunden, die wollen wie immer den Meisterschaftsgegner verunsichern.
#
Da freue ich mich wie ein gestörter am Freitag und erfahre heute, dass ich beim Tippspiel 2:1 für den Gegner getippt hatte. Voll vertan. Man, man, man. Was ein Kacktag!  
#
SGE2792 schrieb:
Selbst wenn wir nicht verlieren, ist es trotzdem richtig ansehnlich.


Sowieso.
#
DeWalli schrieb:
Also ich habe für Meisterschaft gestimmt, hat wenig gebracht    


Ist jetzt schon an 2. Stelle  
#
Es wird Zeit das mit Jung und Rode verlängert wird. Ansonsten besteht die Gefahr das Veh bald den Abgang macht. Das wäre ja wohl sehr bedauerlich.Der sagt das übrigens nicht zum ersten Mal.
#
HeinzGründel schrieb:
Es wird Zeit das mit Jung und Rode verlängert wird.


Aber allerhöchste. Gestern Watzke deren Namen aussprechen zu hören, gibt ein ungutes Gefühl.
#
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es wird Zeit das mit Jung und Rode verlängert wird.


Aber allerhöchste. Gestern Watzke deren Namen aussprechen zu hören, gibt ein ungutes Gefühl.


Hat er das? :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es wird Zeit das mit Jung und Rode verlängert wird.


Aber allerhöchste. Gestern Watzke deren Namen aussprechen zu hören, gibt ein ungutes Gefühl.


Hat er das? :neutral-face  


ja!


Teilen