Veh will nichts anderes als sportliche Perspektive und die ist bei uns nur mt Jung & Rode möglich. Gleiche Geschichte wie letztes Jahr mit Schwegler. Hoffentlich ähnlicher Ausgang.
Falls es SR nur um`s Geld geht, so wird er seinen Vertrag bei EF nicht mehr verlängern.
Dazu ist die "Schmerzgrenze" bei EF zu niedrig, und solange die derzeit Verantwortlichen Personen das "Sagen" haben, wird es bei EF kein "Modell HSV" geben, und das ist auch ok so.
Mit Sicherheit wird man nicht wg. einem Spieler das Gehaltsgefüge "zerstören", egal wie gut er auch ist.
Sollte Rode nicht verlängern, ist ja noch genug Zeit, ihn für viel Geld zu verkaufen. Wichtig ist, dass man, sollte man so eine großzügige Ablöse bekommen, diese besser zu investieren als z. B. Gladbach dieses Jahr. Ich traue abr Hübner und Veh zu, mehrere kleine Namen, mit einer ansprechenden Qualität zu kaufen, als, wie bei BMG größere Namen, die der Mannschaft aber diese Saison nicht groß helfen werden.
Kennt jemand noch das Bild von der UF Seite, wo P.Fischer sagte: Dann schlagen wir halt den scheiß Bvb? Wenn jemand ein Link dazu hätte, wäre grandios.
naja,nur die welt am sonntag sollte sich wegen ihrer printausgabe gestern in grund und boden schämen. rode als spieler des spieltages,mit dem foto von meier. schmunzeln mußte ich über die aussage im funkel interview letztens. nur bei inui hätte er seine zweifel. würde net defensiv arbeiten und hätte einige kontertore verschuldet. denke der friedhelm würde innerhalb von 2 jahren nen passablen verteidiger aus ihm machen.
Bruchhagen: „In der Mannschaft passt es, wir erleben die Dynamik des Erfolgs.“
....möge die Dynamik ewig anhalten.
Naja, die letzte Dynamik hat ja immerhin eine ganze Rückrunde angehalten, fairerweise muß man sagen, dass ihr dann die Zeit ausging. Die Dynamik des Erfolgs darf ruhig länger anhalten.
PitderSGEler schrieb: Veh will nichts anderes als sportliche Perspektive und die ist bei uns nur mt Jung & Rode möglich. Gleiche Geschichte wie letztes Jahr mit Schwegler. Hoffentlich ähnlicher Ausgang.
Sehe ich etwas anders. Bei Rode würde ich Dir noch recht geben aber Jung, ich weiß nicht, wenn es viel Geld gäbe sollte man über einen Verkauf nachdenken, er fällt doch ein wenig ab, seine Flanken erinnern zudem an Ochs.
Gleiche Geschichte wie letztes Jahr mit Schwegler. Hoffentlich ähnlicher Ausgang.
Dazu ist die "Schmerzgrenze" bei EF zu niedrig, und solange die derzeit Verantwortlichen Personen das "Sagen" haben, wird es bei EF kein "Modell HSV" geben, und das ist auch ok so.
Mit Sicherheit wird man nicht wg. einem Spieler das Gehaltsgefüge "zerstören", egal wie gut er auch ist.
Ich denke, das weiß auch AV.
"Bislang kam der 25-Jährige auf eine Einsatzzeit von sechs Minuten."
6 Zeilen später:
"Der 24-Jährige darf auch damit rechnen, morgen Abend gegen den Deutschen Meister zu spielen."
Die ewige Geschichte von Ingo, Thommy und dem Alter der Spieler...
Zeitlos schön
Ich kann diesen Arikel fürs SAW nicht verlinken:
wer hilft?
Er ist zu schön, um hier unterzugehen.
Beste Grüße
Cantiere
Da scheint einem echt die Sonne ausm Ar.sch!
auch die spielnoten. immer note 1-2,5.
wenn du richtigen fußball sehen willst, weißte, welche mannschaft du anschaun musst.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/4/mann-des-tages.html ,-)
Bruchhagen: „In der Mannschaft passt es, wir erleben die Dynamik des Erfolgs.“
vielleicht liegts auch daran, dass die zwei jahrelang über ein- und denselben Artikel diskutieren, bevor er endlich veröffentlicht wird
....möge die Dynamik ewig anhalten.
rode als spieler des spieltages,mit dem foto von meier.
schmunzeln mußte ich über die aussage im funkel interview letztens.
nur bei inui hätte er seine zweifel.
würde net defensiv arbeiten und hätte einige kontertore verschuldet.
denke der friedhelm würde innerhalb von 2 jahren nen passablen verteidiger aus ihm machen.
Naja, die letzte Dynamik hat ja immerhin eine ganze Rückrunde angehalten, fairerweise muß man sagen, dass ihr dann die Zeit ausging. Die Dynamik des Erfolgs darf ruhig länger anhalten.
Sehe ich etwas anders. Bei Rode würde ich Dir noch recht geben aber Jung, ich weiß nicht, wenn es viel Geld gäbe sollte man über einen Verkauf nachdenken, er fällt doch ein wenig ab, seine Flanken erinnern zudem an Ochs.
Doch. Seit 15.00h