>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
sgler85 schrieb:
Juhu das freut mich sehr!!

Wäre es nicht besser, wenn die Ultras dann daheim bleiben würden und die Leute, die dann im Stehbereich stimmung machen wollen auch in den Stehbereich kommen???

Wird sicher zu 99,999999% auf Gegenstimmung stoßen aber ich bin es Leid, dass die UF97, die selbst ernannten Stars der Fanszene sich so in den Vordergrund stellen. Bleibt daheim und wenn ihr euch wieder auf die MANNSCHAFT konzentriert kommt gerne wieder, denn auch wenn ich es nicht gerne zugebe, ohne euch ist es zum heulen!!




Was bist du denn für einer??  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
NX01K schrieb:
....

Und wenn umso mehr Leute mal wieder beginnen selbst was anzustimmen und eine fußballbezogenere Atmosphäre schaffen, dann profitieren alle nach dem Boykott davon, sofern sie es dann immernoch machen...


Sehe ich ähnlich, hoffen wir die Fanszene nutzt die Chance den Support wieder mehr spielbezogen zu gestalten.
Und genauso hoffe ich AG und UF einigen sich bald, so einen Quatsch brauch kein Mensch.


Das sehe ich auch so!


Also bitte keine unnützen Anfeindungen!
Keine Spaltung in der Fanszene. Jeder vertritt seinen verständlichen Weg, Singen oder Schweigen und dann sehen wir weiter. Wenigstens gegenseitiger Respekt.
Wenn (sofern meine Vermutung stimmt) wirklich eine Spaltung herbeigeführt werden soll, dann sollten sich wenigstens ALLE Eintrachtfans einig sein, dass dies nicht zu wünschen ist und so sollten sich auch alle verhalten.
Ist eine schwere Zeit, die muss man eben durchstehen, so schwer es ist.
Also Zusammenhalt zeigen!!!!!

Ich persönlich bin ja im Punkt "die Mannschaft braucht den Support" inzwischen desillusioniert, daher sehe ich das garnicht so dramatisch. Aber habe früher auch so gedacht, 98 hat das sicher auch gestimmt. Nur inzwischen haben wir weder die Stimmung, noch die Mannschaft dazu.. Leider hat auch die Mannschaft ewig nicht so gespielt, dass der Funke richtig überspringen konnte. Warten wir mal die nächsten Woche ab. Aber das nur als meine Meinung.
#
Laßt euch von den Gewalttätern unter den Ultras, die beim letzten Heimspiel den Banner vom Zaun rissen, nicht einschüchtern. Wenn sie's wieder machen, zeigt sie an. Supportet Eintracht !!!
#
Oko-cha-cha schrieb:
Ich kauf den Ultras Null ab von dem was da steht. Ich werde aufjedenfall morgen wieder voll und ganz hinter der Eintracht stehen!


     
#
zwei dinge:

zum einen beachtet bitte:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158933/

habe hier gerade durchgewischt und möchte deshalb keinen zensurvorwurf hören!


und zum anderen:
haltet bitte den ball flach!


dazke, kreuzbuerger
#
Prof. Reinigungskraft wirst Du keine. Hier sieht aus wie Sau  
#
Komm mir vor wie im Kindergarten!  
#
Sorry, aber das zeigt wieder einmal das der Großteil der Ultras nur mit sich selbst beschäftigt ist. Anstatt wie Kleinkinder beleidigt zu sein sollten sie sich, gerade in der jetzigen Situation, geschlossen hinter die Mannschaft stellen.
#
Makoga_SGE schrieb:
Komm mir vor wie im Kindergarten!    


In der Tat, manchmal könnte man das echt denken!
#
Maxfanatic schrieb:
Da es hier sehr dezentral und wenig diskutiert wird, hier nur mal zur Info, dass alle Bescheid wissen. Wenns stört, löschts, sperrts, drehts auf den Kopf, oder sonstwas...!

www.ultras-frankfurt.de
---------------------

Hallo Eintrachtfans,

wir möchten euch kurz über die aktuelle Lage informieren, damit nicht der Eindruck entsteht, es würde allgemein nichts geschehen.
In den letzten Wochen gab es mehrere Gespräche von Ultras Frankfurt mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG, in denen es auch von unserer Seite zu Zugeständnissen kam. Aus den Gesprächen sind wir eigentlich mit einem positiven Gefühl herausgegangen und waren der Ansicht, dass sich die momentane Situation sehr bald entspannen würde.
Leider ist bis dato seitens der AG noch nichts passiert und die Sanktionen gegen uns, die, wie ja auch jeder gesehen hat, völlig sinnfrei sind und einfach keinen Nutzen haben, bestehen weiterhin.
Daher können wir leider an dieser Stelle auch nichts positives verkünden.
Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können, aber wir sehen keine andere Möglichkeit unseren Weg ehrlich weiter zu beschreiten.

Wir sind natürlich weiterhin für jeden Eintrachtfan, der mit uns über die Situation reden möchte, an den gewohnten Orten ansprechbar, und natürlich werden wir auch die Gespräche mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG fortführen.

Ultras Frankfurt 1997, 13.03.2009


Können?! Also wenn, dann schreibt bitte wollen!
#
Makoga_SGE schrieb:
Komm mir vor wie im Kindergarten!    


Und die Ultras schmollen, weil sie zu Bestrafung in der Ecke stehen müssen, nachdem sie den Legosteinwerfer nicht verpetzen wollen...  
#
Groß- und Kleinschreibung sollte man in so einem Amt schon mitbringen.

Larouso
#
Wieso wurde mein Eintrag gelöscht?? Nur weil man hier die Wahrheit sagt.

Sind die Mods leute von den Ultras???

Man man man  
#
sgler85 schrieb:
Wieso wurde mein Eintrag gelöscht?? Nur weil man hier die Wahrheit sagt.

Sind die Mods leute von den Ultras???

Man man man    


Hast wohl gebrüllt?
#
Hatte erst meinen Beitrag im falschen Fred geschrieben, daher hier nochmal:

Nichts wäre peinlicher, wenn wir stimmungsmäßig das Spiel aus der Hand geben. Obwohl wir gegen einen ruhmreichen Traditionsverein antreten, der genauso alt ist wie unsere EINTRACHT.

Manchmal frage ich mich, was das beidseitige Kindergartenverhalten soll. Auch wenn ich es respektiere, für seine Rechte bzw. seine Sachen zu kämpfen und einzustehen. Aber wer glaubt denn ernsthaft, dass der Vorstand der Eintracht sich von einem Boykott (oder was auch immer jetzt die Reaktion sein wird, ist ja kein klares Statement darüber gefallen) der UF beeindrucken lässt. Erste Gespräche hat es doch gegeben; nun gut, ich war nicht dabei, aber wenigstens sollte man doch mal den Zugeständnissen (welche auch immer) seitens des Vorstandes Glauben und Vertrauen schenken.

Wem hilft das Ganze? Niemandem und der Mannschaft schon gar nicht. Die Spieler brauchen den Support und mein Eindruck gegen Schalke war der, dass ein bedingungsloser Support zu mehr auf dem Feld geführt hätte. Der Funke muss auch mal von den Rängen nach unten überspringen und nicht andersherum.

Ich freue mich auf ein spannendes Fussballspiel mit dem richtigen Ausgang und endlich mal wieder EINTRACHT

FORZA SGE
#
ich frage mich ehrlich, warum sich hier fans gegenseitig anfeinden?

ist das der sinn einer fanszene?
ich kann ja manche sogar ein bisschen verstehen, dass sie den boykott nicht verstehen können/wollen, aber respektiert in doch bitte !
#
Basaltkopp schrieb:
sgler85 schrieb:
Wieso wurde mein Eintrag gelöscht?? Nur weil man hier die Wahrheit sagt.

Sind die Mods leute von den Ultras???

Man man man    


Hast wohl gebrüllt?


Nein hab echt nicht gebrüllt.

Habe nur gesagt, dass ich es gut finden würde, wenn die Ultras bzw. die Leute die nicht unterstützen wollen daheim bleiben und den Platz im Stehbereich für Leute die wirklich geschlossen die Mannschaft unterstützen wollen freilassen.

Habe auch erwähnt, dass dies zu 99,9999% auf Gegenwehr stoßen wird aber ich bin einfach dieses rumgeheule satt. Das bestätigt nur die These, dass sich die Ultras wichtiger nehmen als sie sind.

#
Wer stolz auf die Choreos der Ultras ist, muss auch deren Eigenarten akzeptieren!
#
warum fährt die UF moie nicht wieder zu den Amas die spielen doch moie auswärts in Fürth oder?
#
Schade Max.....
Ich hörte auch am Donnerstag letzter Woche, dass Ihr + die Eintracht aufeinander zugehen würdet, und bin fest davon ausgegangen, dass Ihr morgen wieder die Mannschaft supporten würdet.

Jetzt wird die Stimmung wieder klasse werden.....
(Und das werfe ich jetzt nicht Euch vor.)


Teilen