>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
larouso schrieb:
Uwe Bein schrieb:
Mein Vorschlag für die Ultras:

Gebt Eure Dauerkarten für die Stehplätze zurück. Es gibt genug echte Eintrachtsfans die nicht rumheulen und keine Krawall machen und sich nur selbst feiern wollen, die gerne noch auf die Stehplätze wollen.

Uwe.  


Na dann gute Nacht aktive Fanszene.  


auf so ne Fanszene schei* ich!!!
#
...und wo waren die ganzen "Gebt eure Dauerkarten ab!"-Schreier eigentlich bei 90% der Heimspiele der letzten Jahre, bei denen bestimmt 30%-40% der Dauerkarteninhaber ihr Maul so gut wie nicht aufbekommen haben? Und zwar nicht die, von denen ihr jetzt nach einem Heimspiel fordert die Dauerkarten abzugeben.
#
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Boah Leute, denkt doch mal genauer darüber nach, was einige der Sanktionen für wen bedeuten.


Meinst Du jetzt damit, dass man für Leute mit SV keine Karten mehr besorgen kann?    


Basaltkopp ist mir heute mal richtig sympatisch Haut einen nach dem anderen raus Am besten war der mit dem Megafonverbot    
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Boah Leute, denkt doch mal genauer darüber nach, was einige der Sanktionen für wen bedeuten.


Meinst Du jetzt damit, dass man für Leute mit SV keine Karten mehr besorgen kann?    


Basaltkopp ist mir heute mal richtig sympatisch Haut einen nach dem anderen raus Am besten war der mit dem Megafonverbot    


Kürzer, einfacher und zutreffender kann man es kaum ausdrücken!
#
ist und bleibt die entscheidung der Ultras ob sie supporten oder nicht, nur frage ich mich ob das begriff Ultra nicht eigentlich bedeutet, das man trotz sanktionen oder gerade wegen der sanktionen nicht eine "und jetzt erst recht laut sein" stimmung aufkommen lassen sollte?? ich denke das ihr mehr erreichen würdet als mit einem boykott, der auch nur halbherzig ist, denn immerhin seid ihr doch wieder im stadion??
Selbst wenn ihr Euch nen "fangesang gegen die auflagen" vorbereitet hättet, wärt ihr besser gefahren.. die kurve hätte sicherlich aus solidarität miteingestimmt.. so schafft ihr gerade bloß eine enttäuschte stimmung und erntet unverständnis..
#
Basaltkopp schrieb:
Freienfelser schrieb:
Einfach nur kindisch, die Reaktion von den UF... seeeeehr treu, muss man schon sagen


Schwarz weiß rot - treu bis in den Tod zum Megafonverbot!    


#
Soweit sie streiken, weil das Megaphon weggesperrt wurde, ist das ebenfalls
lächerlich.

Das Mega ist weg und das ist gut so.
Weil man nämlich Kindergartenkids auch mal dasjenige Spielzeug wegsperren muß, womit sie normalerweise spielen dürfen, wenn sie nicht unterscheiden können, womit sie spielen dürfen und womit nicht. Das sie das nicht unterscheiden können, zeigt ihr Bekenntnis zu Pyro, die Gewaltaktion beim Abreißen des Banners im Schalkespiel und ihre Einsichtslosigkeit.

Kein Mega in Kinderhände !

*sing* Megaphon und Pyrolicht sind für kleine Ultras nicht !!!
#
untouchable schrieb:
...und wo waren die ganzen "Gebt eure Dauerkarten ab!"-Schreier eigentlich bei 90% der Heimspiele der letzten Jahre, bei denen bestimmt 30%-40% der Dauerkarteninhaber ihr Maul so gut wie nicht aufbekommen haben? Und zwar nicht die, von denen ihr jetzt nach einem Heimspiel fordert die Dauerkarten abzugeben.


#
nordend_rulez schrieb:
larouso schrieb:
Uwe Bein schrieb:
Mein Vorschlag für die Ultras:

Gebt Eure Dauerkarten für die Stehplätze zurück. Es gibt genug echte Eintrachtsfans die nicht rumheulen und keine Krawall machen und sich nur selbst feiern wollen, die gerne noch auf die Stehplätze wollen.

Uwe.  


Na dann gute Nacht aktive Fanszene.  


auf so ne Fanszene schei* ich!!!


Dann solltest Du morgen in den Gästeblock gehen, da kannste nicht vorhandene Emotionen beim klatschen los werden.
#
Mich würde mal interessieren, warum die ganzen treuen die Fans, die seit 20 Jahren zu Eintracht gehen und jetzt die Karten der UF haben wollen eigentlich keine Steh-DK haben. Vor 5 Jahren gab's da noch massig von.
#
An den Beiträgen sieht man das die Ultras sich ins eigene Bein geschossen haben Keiner hat Sie mehr lieb!

Geil wäre es von den Ultras gewesen ne Aktion zu starten. Rumgehen und Geld sammeln, um jedenfalls ne kleinen Teil der Geldstrafen wieder reinzubekommen! Hätten bestimt einige ien paar eure gegeben. ist ja schließlich für den Verein. Ein Euro tut nicht weh.....

Dann nen schönen Spruch-Banner gemacht. Und gut iss! Und die Versöhnung wäre perfekt!

Aber dieses Querstellen und nicht zur Einsicht kommen ist kindisch und Hirnlos!
#
Banner abreißen und in gleichem Atemzug nach Aktzeptanz und Solidarität rufen hat was.
nach der Meier du Wi**er Aktion kann ich gut auf die sog. "Stimmung" verzichten.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
An den Beiträgen sieht man das die Ultras sich ins eigene Bein geschossen haben Keiner hat Sie mehr lieb!

Geil wäre es von den Ultras gewesen ne Aktion zu starten. Rumgehen und Geld sammeln, um jedenfalls ne kleinen Teil der Geldstrafen wieder reinzubekommen! Hätten bestimt einige ien paar eure gegeben. ist ja schließlich für den Verein. Ein Euro tut nicht weh.....

Dann nen schönen Spruch-Banner gemacht. Und gut iss! Und die Versöhnung wäre perfekt!

Aber dieses Querstellen und nicht zur Einsicht kommen ist kindisch und Hirnlos!




auch ein vorschlag der auf jedenfall besser fürs gemeinschaftsgefühl gewesen wär als dieser boykott..  
#
Bigbamboo schrieb:
Mich würde mal interessieren, warum die ganzen treuen die Fans, die seit 20 Jahren zu Eintracht gehen und jetzt die Karten der UF haben wollen eigentlich keine Steh-DK haben. Vor 5 Jahren gab's da noch massig von.  


Weils da unten so laut war jetzt ja nicht mehr     ...
#
Durch den Boykott wird sich glaube ich nicht viel ändern. Man macht die Situation höchstens noch schlimmer. Ich finde, es ist eben nicht korrekt Leuchtrakten u. Bengalos im Block zu zünden (gab ja wohl schon viele Beispiele, bei denen Leute verletzt wurden). Von daher finde ich die Strafe Seitens der Eintracht zwar hart, aber vertretbar. Anders gehts doch anscheinend nicht! Man sollte gerade jetzt, Charakter zeigen und der Mannschaft helfen!!! Und nicht sich querstellen, wie im Kindergarten!
#
larouso schrieb:
nordend_rulez schrieb:
larouso schrieb:
Uwe Bein schrieb:
Mein Vorschlag für die Ultras:

Gebt Eure Dauerkarten für die Stehplätze zurück. Es gibt genug echte Eintrachtsfans die nicht rumheulen und keine Krawall machen und sich nur selbst feiern wollen, die gerne noch auf die Stehplätze wollen.

Uwe.  


Na dann gute Nacht aktive Fanszene.  


auf so ne Fanszene schei* ich!!!


Dann solltest Du morgen in den Gästeblock gehen, da kannste nicht vorhandene Emotionen beim klatschen los werden.


Was bist denn Du für einer    wenn ich emotionslos wäre, würde ich mich zu den UF stellen und den Support boykottieren. Erst Hirn einschalten - dann posten...
#
Ich verstehe UF, dass man man gegen ein generelles Pyro-Verbot ist. Auch gehe ich zu 100% konform, dass die Presseberichterstattung mit der Aussage Rauch = Gewalt Käse hoch zehn ist. Aber dieser Sandkastenprotest: "Wenn ich meine Schippe abgenommen bekomme, verschränke ich die Arme, schmolle und sag gar nix mehr" macht echt keinen Sinn. Nichts anderes passiert gerade. Dass man vielleicht nicht ganz zu Unrecht einiger Spielzeuge beraubt wurde, kommt hier deutlich zu kurz... Wobei z.B. Verbor von Megaphon wirklich totaler Schwachsinn ist. Verdammt nochmal unterstützt die Jungs auf dem Platz und verspielt nicht unseren (Heim)-Vorteil. Ich habe nicht gesehen, dass aus Schalke irgendjemand aus Solidarität mitgeschwiegen hat.... Ihr trefft beim Vorstand auf taube Ohren, die einzigen, denen ihr damit wirklich schadet, ist das Team und damit auch uns, allen tausenden Fans, deren Herzblut genauso an Eintracht Frankfurt hängt, wie Eures. Sonst gehts nächstes Jahr zum großen Derby an den Bornheimer Hang. Darauf habe ich echt keine Lust! Aber nochmal. Ich verstehe und befürworte Euren Kampf für Rauch und Bengalos. Aber die Zeiten ändern sich leider und man muss (befürchte ich) ade zu gewissen Sachen aus den guten alten Zeiten sagen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mich würde mal interessieren, warum die ganzen treuen die Fans, die seit 20 Jahren zu Eintracht gehen und jetzt die Karten der UF haben wollen eigentlich keine Steh-DK haben. Vor 5 Jahren gab's da noch massig von.  


Weils da unten so laut war jetzt ja nicht mehr     ...  


weil meine Steh-DK mittlerweile meine Kids übernommen haben  
#
Es gibt keinen Grund sich über dieses Vorgehen zu empören!
Jeder kann doch im Stadion schreien uns supporten so viel er will (oder eben nicht will). Es wird niemanden verboten die Eintracht anzufeuern. Ein paar Leute haben entschieden das sie es jetzt erstmal nicht machen, dass sollte jeder akzeptieren.
Von dieser Maßnahme ist der normale Stadionbesucher doch gar nicht betroffen. Über was regt ihr euch denn auf? Ihr bezahlt Eintritt für das Spiel und nicht für die Show im Block 40!
#
Froschinho schrieb:
deren Herzblut genauso an Eintracht Frankfurt hängt, wie Eures.



   


Teilen