>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
Ich halt so lange die Luft an, bis mir einer mein Sandkasten-Förmchen wieder gibt.

Der ganzen Sache kann man doch nur ein gelangweiltes Lächeln abgewinnen...
#
Zitat der offiziellen Mitteilung:

*Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können, aber wir sehen keine andere Möglichkeit unseren Weg ehrlich weiter zu beschreiten...*


Also , wenn DAS net geheuchelt is...!?  

...einfach mal Ursache und Wirkung net verwechseln, is doch GAR net schwer...

(-> ...aber wahrscheinlich reden wir darüber sogar noch, wenn im letzten Spiel der HSV kommt ,
und es evtl. um ALLES gehen würde...  :neutral-face )

...und danach  bestimmt die *Stellungnahme* etc......

-> Außen-Darstellung:Lächerlich...(siehe Jetzt-erst-recht-Support auf der Alm..!)

aber im Moment viel schlimmer:

-->  Hätte nie gedacht , daß sowas mal kommt.....
Traurigtraurig......
#
Ich glaube es wäre besser gewesen man Hätte diesen Thread geschlossen und mal gepinnt (Zur Info halt). Jetzt geht die ganze Basherei auch noch hier weiter. Gibt doch schon einen Thread wo der ganze Kram diskutiert wird!
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
So sehr ich auch das Vorgehen der Ultras in den letzten Wochen für nicht besonders gut erachte....
...finde ich die Art und Weise wie einige hier im Forum über sie herziehen und einfach mal derb draufhauen noch viel schlimmer.
Diese ganzen "Kindergarten"/ "Gebt Eure DK ab" / "Schnuller"-Aussagen sind zum kotzen!
....


Naja, was jucken die Internetschreihälse?  

Schlimmer finde ich den Bruch der realen Fanszene.
Wenn ich ehrlich bin....beim Bielefeldspiel habe ich die erste Halbzeit vorm Wach verbracht, und ich bin immernoch überzeugt dass es richtig war!
Dem Fernbleiben eines Spiels jetzt würde ich nicht folgen (obwohl ich HBs Verhalten kritisch sehe).

Ich fürchte mit dieser (veränderten) Meinung stehe ich nicht allein da. Da verspielt eine Gruppierung enorm an Kredit.....was ich übel für die gesamte Fanszene finde, kann uns nur lähmen.
Da sind Chancen die Leute aufzurütteln zu einem selbstständigerem Support...hätte mir aber einen anderen Weg dahin gewünscht  
#
womeninblack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kein Mega in Kinderhände !

*sing* Megaphon und Pyrolicht sind für kleine Ultras nicht !!!




Pedro, langsam reichts...
Warum musst Du Dich als hier einmischen, bei einem Thema, von dem Du überhaupt keine Ahnung hast???
Der Martin hatte sein Megaphon schon Anfang der 90er, und ist 40?? Jahre alt.
Demnächst frage ich ihn mal.

Du machts aus dem ganzen Thema einen Kinderaufstand, vlt. solltest Du Dir langsam mal überlegen, wer in der Angelegenheit das "Kind" ist.


Martin hat das Mega meines Wissens nicht dazu verwendet, die Aktion in Karlsruhe zu verhindern oder zu vermindern. Und dem Kindergartenalter sind alle Ultras entwachsen. Um so nötiger ist es, sie vielleicht ihre Erfahrungen im
Kindergarten nachholen oder erneuern zu lassen. HB ist zwar Lehrer, aber Kindergärtnern kann er als Pädagoge auch. Kaum zu glauben, wie diese Fähigkeiten ihm sogar als Manager eines Buli-Klubs noch nutzen können...

P.S. Ich habe nichts gegen Kinder und bin in der Tat hoffentlich auch irgendwo eins geblieben. Ich bertachte deine Anspielung daher als Kompliment. Danke.
#
Konsequente Weiterentwicklung der Linie mancher Ultras, die sich schon lange wichtiger nehmen als die Eintracht.

Ich hatte zwar immer angenommen, daß die anderen Strömungen stärker seien, aber jeder irrt sich mal.
#
Maxfanatic schrieb:
Da es hier sehr dezentral und wenig diskutiert wird, hier nur mal zur Info, dass alle Bescheid wissen. Wenns stört, löschts, sperrts, drehts auf den Kopf, oder sonstwas...!

www.ultras-frankfurt.de
---------------------

Hallo Eintrachtfans,

wir möchten euch kurz über die aktuelle Lage informieren, damit nicht der Eindruck entsteht, es würde allgemein nichts geschehen.
In den letzten Wochen gab es mehrere Gespräche von Ultras Frankfurt mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG, in denen es auch von unserer Seite zu Zugeständnissen kam. Aus den Gesprächen sind wir eigentlich mit einem positiven Gefühl herausgegangen und waren der Ansicht, dass sich die momentane Situation sehr bald entspannen würde.
Leider ist bis dato seitens der AG noch nichts passiert und die Sanktionen gegen uns, die, wie ja auch jeder gesehen hat, völlig sinnfrei sind und einfach keinen Nutzen haben, bestehen weiterhin.
Daher können wir leider an dieser Stelle auch nichts positives verkünden.
Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können, aber wir sehen keine andere Möglichkeit unseren Weg ehrlich weiter zu beschreiten.

Wir sind natürlich weiterhin für jeden Eintrachtfan, der mit uns über die Situation reden möchte, an den gewohnten Orten ansprechbar, und natürlich werden wir auch die Gespräche mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG fortführen.

Ultras Frankfurt 1997, 13.03.2009


Arm.... von ausnahmslos allen Beteiligten... besonders spaßig jedoch der letzte Absatz. Ich habs versucht, macht keinen Sinn.
#
nordend_rulez schrieb:
larouso schrieb:
nordend_rulez schrieb:
larouso schrieb:
Uwe Bein schrieb:
Mein Vorschlag für die Ultras:

Gebt Eure Dauerkarten für die Stehplätze zurück. Es gibt genug echte Eintrachtsfans die nicht rumheulen und keine Krawall machen und sich nur selbst feiern wollen, die gerne noch auf die Stehplätze wollen.

Uwe.  


Na dann gute Nacht aktive Fanszene.  


auf so ne Fanszene schei* ich!!!


Dann solltest Du morgen in den Gästeblock gehen, da kannste nicht vorhandene Emotionen beim klatschen los werden.


Was bist denn Du für einer    wenn ich emotionslos wäre, würde ich mich zu den UF stellen und den Support boykottieren. Erst Hirn einschalten - dann posten...


Rumpöbeln und nichts verstehen, dass sind die Geilsten! Oh man!
#
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kein Mega in Kinderhände !

*sing* Megaphon und Pyrolicht sind für kleine Ultras nicht !!!




Pedro, langsam reichts...
Warum musst Du Dich als hier einmischen, bei einem Thema, von dem Du überhaupt keine Ahnung hast???
Der Martin hatte sein Megaphon schon Anfang der 90er, und ist 40?? Jahre alt.
Demnächst frage ich ihn mal.

Du machts aus dem ganzen Thema einen Kinderaufstand, vlt. solltest Du Dir langsam mal überlegen, wer in der Angelegenheit das "Kind" ist.


Martin hat das Mega meines Wissens nicht dazu verwendet, die Aktion in Karlsruhe zu verhindern oder zu vermindern. Und dem Kindergartenalter sind alle Ultras entwachsen. Um so nötiger ist es, sie vielleicht ihre Erfahrungen im
Kindergarten nachholen oder erneuern zu lassen. HB ist zwar Lehrer, aber Kindergärtnern kann er als Pädagoge auch. Kaum zu glauben, wie diese Fähigkeiten ihm sogar als Manager eines Buli-Klubs noch nutzen können...

P.S. Ich habe nichts gegen Kinder und bin in der Tat hoffentlich auch irgendwo eins geblieben. Ich bertachte deine Anspielung daher als Kompliment. Danke.  


Klingt so als ob Du in Karlsruhe vor Ort warst.  
#
larouso schrieb:
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kein Mega in Kinderhände !

*sing* Megaphon und Pyrolicht sind für kleine Ultras nicht !!!




Pedro, langsam reichts...
Warum musst Du Dich als hier einmischen, bei einem Thema, von dem Du überhaupt keine Ahnung hast???
Der Martin hatte sein Megaphon schon Anfang der 90er, und ist 40?? Jahre alt.
Demnächst frage ich ihn mal.

Du machts aus dem ganzen Thema einen Kinderaufstand, vlt. solltest Du Dir langsam mal überlegen, wer in der Angelegenheit das "Kind" ist.


Martin hat das Mega meines Wissens nicht dazu verwendet, die Aktion in Karlsruhe zu verhindern oder zu vermindern. Und dem Kindergartenalter sind alle Ultras entwachsen. Um so nötiger ist es, sie vielleicht ihre Erfahrungen im
Kindergarten nachholen oder erneuern zu lassen. HB ist zwar Lehrer, aber Kindergärtnern kann er als Pädagoge auch. Kaum zu glauben, wie diese Fähigkeiten ihm sogar als Manager eines Buli-Klubs noch nutzen können...

P.S. Ich habe nichts gegen Kinder und bin in der Tat hoffentlich auch irgendwo eins geblieben. Ich bertachte deine Anspielung daher als Kompliment. Danke.  


Klingt so als ob Du in Karlsruhe vor Ort warst.  





Nein, ich hab nicht gezündelt. Ich habe jedenfalls ein Alibi.
#
Bigbamboo schrieb:
Erstmal: Danke für die Infos; schön, dass die Erklärungen der UF auch weiterhin hier im Forum gepostet werden!  

Weiterhin könnte man diesen ganzen Disput nun aus meiner Sicht beiderseitig wirklich für beendet erklären. Jede Seite hat ihre Positionen dargelegt, die UF hat sich von den römischen Lichtern distanziert und gut ist.

Das Pyrotechnik auch in den Augen der Presse nicht immer 'schwerste Ausschreitungen' darstellt, konnte man ja gestern beim HSV - Gala Spiel sehr gut beobachten. Also - Deckel drauf und gut ist.  


Ich befürchte aber, daß sich von der AG so schnell nix tut.
Ich hoffe, ich liege falsch.
#
Schade....
Wir sind wohl bald eine ganz normale Fanszene.
Jeder gegen jeden + das einzige was passiert ist, dass bei Bedarf Spieler + Trainer (die eigenen natürlich) bepöbelt werden.
Vlt. kommt dann noch ein Scheiß xy-H.u.r.ensöhne + Lieder aus dem 8oern.
Ach wie ich mich freue...
#
weidenadler69 schrieb:

Ich befürchte aber, daß sich von der AG so schnell nix tut.
Ich hoffe, ich liege falsch.


Das hoffe ich auch.  ,-)
#
Moooooment mal - wer spaltet denn gerade die Fanszene?? Es sind ja wohl kaum die "normalen" Fans mit ihren Aussagen und Ansichten. Wenn ich das Statement der Ultras lese - sorry - bin ich a) tief enttäuscht und muss b) lachen !!!

     
#
womeninblack schrieb:
Schade....
Wir sind wohl bald eine ganz normale Fanszene.
Jeder gegen jeden + das einzige was passiert ist, dass bei Bedarf Spieler + Trainer (die eigenen natürlich) bepöbelt werden.
Vlt. kommt dann noch ein Scheiß xy-H.u.r.ensöhne + Lieder aus dem 8oern.
Ach wie ich mich freue...  


Recht haste.
Wieder mal nur 0,0 von 10 auch bei mir
#
Problem ist, dass die AG es schwer in der Presse begründen könnte, warum sie die Sanktionen wieder so schnell entschärft.

Sowohl die Erklärung, dass man zu harte Sanktionen getroffen hätte, als auch, dass man sich von den Fans erpressen lässt, kann man einfach nicht verkaufen.

Hätte mir daher gewünscht, dass die Ultras jetzt erstmal den Status Quo akzeptieren und darauf vertrauen, dass zum Saisonende die Sanktionen ohne großes Aufsehen zurückgenommen werden.

Denn ich fürchte dass die Sanktionen diese Saison auf keinen Fall mehr zurückgenommen werden. Hoffe mal, dass die Ultras das nicht so lange durchziehen.
#
Ich kapiere es wirklich nicht, daß man über diesen Scheiss immer noch diskutiert, es gibt wahrlich wichtigere Dinge rund um die Eintracht, als dieses Thema immer und immer wieder hochzuholen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Problem ist, dass die AG es schwer in der Presse begründen könnte, warum sie die Sanktionen wieder so schnell entschärft.

Sowohl die Erklärung, dass man zu harte Sanktionen getroffen hätte, als auch, dass man sich von den Fans erpressen lässt, kann man einfach nicht verkaufen.

Hätte mir daher gewünscht, dass die Ultras jetzt erstmal den Status Quo akzeptieren und darauf vertrauen, dass zum Saisonende die Sanktionen ohne großes Aufsehen zurückgenommen werden.

Denn ich fürchte dass die Sanktionen diese Saison auf keinen Fall mehr zurückgenommen werden. Hoffe mal, dass die Ultras das nicht so lange durchziehen.


Sorry, die Sanktionen betreffen mich "normalen" Fan auch.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Problem ist, dass die AG es schwer in der Presse begründen könnte, warum sie die Sanktionen wieder so schnell entschärft.

Sowohl die Erklärung, dass man zu harte Sanktionen getroffen hätte, als auch, dass man sich von den Fans erpressen lässt, kann man einfach nicht verkaufen.

Hätte mir daher gewünscht, dass die Ultras jetzt erstmal den Status Quo akzeptieren und darauf vertrauen, dass zum Saisonende die Sanktionen ohne großes Aufsehen zurückgenommen werden.

Denn ich fürchte dass die Sanktionen diese Saison auf keinen Fall mehr zurückgenommen werden. Hoffe mal, dass die Ultras das nicht so lange durchziehen.


Laut heutiger Stellungnahme ja anscheinend schon. Finde es schade, dass hier die Priorität der Eintracht ganz weit in den Hintergrund rutscht, und auf Prinzipien und Selbstdarstellung berufen wird... Und das, in einer solchen Phase... Schwach...  
#
Wer von denen, die hier schreiben "muss ich lachen", "Kindergarten", "peinlich" etc. weiß denn um was es in den Gesprächen ging und was die Beweggründe sind?


Teilen