>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Ich habe gar kein gutes Gefühl bei der Sache.

Wir sollten uns lieber schon einmal nach einem neuen Stürmer umsehen, denn sonst stehen wir am Freitag 15.07.2011 nur mit Fenin und Gekas da.

Gefällt mir gar nicht, wie die Sache läuft!!!

Es liegt bestimmt nicht an Hübner, aber da macht er halbe Sachen.

Warum ziehen wir das Angebot nicht auch einfach zurück, wie bei Franz und Wolf.

Ich vermute, dass Neapeal den Markt für Hoffer checkt und auf Zeit spielt.
#
So langsam werde ich ungeduldig! Mich wundert es, dass BH bzw. HB öffentlich nichts mehr dazu sagen. Und auch von Seiten der Medien wird nichts mehr berichtet. Steht der Deal jetzt? So langsam wird die Zeit knapp.
#
Ich versteh das alles nicht mehr! Ist / wird er nun gekauft oder gibt es ein Leihe mit Kaufoption? Haben die Italiener nun unterschrieben oder feilschen sie noch um die Ablöse? Darf Hoffer nächste Woche eingesetzt werden oder nicht? Ist der Transfer fix oder droht er doch noch zu platzen?

Das sind mir viel zu viele Fragen.  
#
franke74 schrieb:

Es liegt bestimmt nicht an Hübner, aber da macht er halbe Sachen.


Was ist das denn für ein Satz? Entweder liegts nicht an Hübner oder er macht halbe Sachen. Wenn er halbe Sachen macht, dann liegts eben doch an ihm! Aber woher willst Du wissen, ob bzw. dass er halbe Sachen macht?

Statt Antworten nur neuen Fragen!
#
Basaltkopp schrieb:
franke74 schrieb:

Es liegt bestimmt nicht an Hübner, aber da macht er halbe Sachen.


Was ist das denn für ein Satz? Entweder liegts nicht an Hübner oder er macht halbe Sachen. Wenn er halbe Sachen macht, dann liegts eben doch an ihm! Aber woher willst Du wissen, ob bzw. dass er halbe Sachen macht?

Statt Antworten nur neuen Fragen!


Also ich denke eher das er mit halben Sachen schnelle Entscheidungen meint.

Derzeit liegt es an Neapel, aber Hübner signalisiert nicht das er was anderes in der Schublade hat.

Beispiel:

Neapel pokert eventuell und wir wollen Hoffer = Angebot aufbessern

oder

Neapel legt ein Verhalten an den Tag das man nicht einschätzen kann = Hübner sucht nicht nach einem neuen Spieler und wir verlassen uns auf Neapels Zusage.

Das Hübner sich nicht nach einem neuen Stürmer umschaut ist aber auch wieder absolut Spekulativ.

Da wir nicht neben BH im Büo sitzen oder sein Handy anzapfen, können wir nur spekulieren.

Lange Rede kurzer Sinn: Willkommen im Thal der Ahnungslosen
#
Einerseits wird gemault, wenn mögliche Verpflichtungen zu früh in der Presse erscheinen, wie jetzt wieder bei unserem möglichen neuen IV, wobei die Infos wohl eher aus Graz in die Öffentlichkeit gekommen sind.

Andererseits wird erwartet, dass Hübner jeden Schritt, den er mit Neapel unternimmt, haarklein in der Presse erläutert - was denn jetzt?

Schweigen, aber dabei alles sagen?
#
Basaltkopp schrieb:
Einerseits wird gemault, wenn mögliche Verpflichtungen zu früh in der Presse erscheinen, wie jetzt wieder bei unserem möglichen neuen IV, wobei die Infos wohl eher aus Graz in die Öffentlichkeit gekommen sind.

Andererseits wird erwartet, dass Hübner jeden Schritt, den er mit Neapel unternimmt, haarklein in der Presse erläutert - was denn jetzt?


Irrtum, er soll es nicht in der Presse erläutern, sondern jeden einzelnen Forenuser anrufen und informieren  

Dann kann er sich auch gleich wertvolle Tipps abholen, wie er seinen Job zu machen hat. Z.B. "wir müssen jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen" oder "der Mayr kann doch nix, bitte verkaufen".  
#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einerseits wird gemault, wenn mögliche Verpflichtungen zu früh in der Presse erscheinen, wie jetzt wieder bei unserem möglichen neuen IV, wobei die Infos wohl eher aus Graz in die Öffentlichkeit gekommen sind.

Andererseits wird erwartet, dass Hübner jeden Schritt, den er mit Neapel unternimmt, haarklein in der Presse erläutert - was denn jetzt?


Irrtum, er soll es nicht in der Presse erläutern, sondern jeden einzelnen Forenuser anrufen und informieren  

Dann kann er sich auch gleich wertvolle Tipps abholen, wie er seinen Job zu machen hat. Z.B. "wir müssen jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen" oder "der Mayr kann doch nix, bitte verkaufen".    


Das wäre es dochmal.
 
#
Ich freu mich schon auf den 7:0 Sieg gegen Fürth, der dann doch wieder aberkannt wird, weil Hoffer zwar 4 Tore erzielt, aber keinen gültigen Vertrag besitzt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich freu mich schon auf den 7:0 Sieg gegen Fürth, der dann doch wieder aberkannt wird, weil Hoffer zwar 4 Tore erzielt, aber keinen gültigen Vertrag besitzt.


Ja, alles schön und gut. Ich frage mich das auch schon die ganze zeit, aber BH hat neulich bereits davon gesprochen, dass man Lehmann und den neuen LV keauft und Hoffer fest für ein jahr geliehen hätte, so steht es auch bei tranfermarkt.de:

http://www.transfermarkt.de/de/erwin-hoffer/transfers/spieler_25785.html

Sollte doch langen, oder - zuminest um doch seine vier Tore anzuerkennen, allerdings fehlt mir auch noch das offizielle Schreiben bzw. die Verkündung!
#
Was macht die Formsache?

Wie schaut´s aus beim Erwin? Weiterhin nichts neues?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Was macht die Formsache?

Wie schaut´s aus beim Erwin? Weiterhin nichts neues?


Nicht in den letzten 15 Minuten.
#
SemperFi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Was macht die Formsache?

Wie schaut´s aus beim Erwin? Weiterhin nichts neues?


Nicht in den letzten 15 Minuten.


Sitzt Du am Fax oder stehst Du am Toilettenfenster?
#
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen  
#
Kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, daß sich ein paar User unauffällig an die Verantwortlichen hängen und einen Liveticker bieten.
#
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    


Ich gestern schon ganz viele. Alle mit Beraterblick.
Ergo lauter Neuzugänge.
#
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    


So ein Südländer?

http://dpolg-bremen.de/page10/page31/files/page31-1002-full.html


Die ham uns gewarnt, aber wir wollten nicht hören....
#
JanFurtok4ever schrieb:
Kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, daß sich ein paar User unauffällig an die Verantwortlichen hängen und einen Liveticker bieten.


Ist doch beim Deutschland-Abo von "News of the world" inklusive!  
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    


So ein Südländer?

http://dpolg-bremen.de/page10/page31/files/page31-1002-full.html


Die ham uns gewarnt, aber wir wollten nicht hören....


Nein, es war eher einer, bei dem die Sonne bei Tag und Nacht scheint  

Jedenfalls kriegt der Typ links im Bild gleich gewaltig Pfefferspray ins Gesicht...
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    


So ein Südländer?

http://dpolg-bremen.de/page10/page31/files/page31-1002-full.html


Die ham uns gewarnt, aber wir wollten nicht hören....


Die ist aber auf zack, diese Junge Polizei.
Die machen sich gedanken. Da ist mir um den Bestand unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung nicht bang.

Neu ist mir allerdings, dass die Polizei jetzt besonders häufig im Terorrismus und bei Sexualstraftaten eingesetzt wird. Man lernt nicht aus.

Um dem OT-Kommentar zu begegnen:
Ja, dieser Hoffer... Soll ja als Kleiner auch mal Interesse an der Polizeilaufbahn gehabt haben. Heißt's.


Teilen