>

Das schreibt Biene Maja

#
das zu lesen tut in der seele gut, selbst die bvb fans nehmen uns ernst.
#
Über welche Mannschaft reden die?!? Sowas gefällt dem geneigtem Forumsleser und Realisten gar nicht...  
Die haben ja RESPEKT vor uns.... Sowas geht dann meistens in die Hose.
Aber ich Tippe trotzdem wie ich auch schon gegen Nbg. richtig gelegen habe auf ein ganz knappes 2:1. Glaube aber das wir in Rückstand geraten, Dortmund zu viel will und wir denen 2 Konter verpassen.    

Aber zugegeben: Liest sich schon gut vom Doublesieger...  
#
Hunter181 schrieb:
Über welche Mannschaft reden die?!? Sowas gefällt dem geneigtem Forumsleser und Realisten gar nicht...  
Die haben ja RESPEKT vor uns.... Sowas geht dann meistens in die Hose.
Aber ich Tippe trotzdem wie ich auch schon gegen Nbg. richtig gelegen habe auf ein ganz knappes 2:1. Glaube aber das wir in Rückstand geraten, Dortmund zu viel will und wir denen 2 Konter verpassen.    

Aber zugegeben: Liest sich schon gut vom Doublesieger...  


Das die Fans vor uns Respekt haben ist zwar ganz nett aber Jubel und Fangesänge schießen keine Tore  ,-)

Hauptsach unsere Jungs uffem Platz knacken den BVB, die Willis und Biene Majas im Auswärtsblock jucke net  
#
Ich hätte ja gern nen richtigen Gegner, wie due Bayern. Nicht so einen Graue-Maus-Club aus dem Mittelfeld der Liga
#
Kraaha schrieb:
das zu lesen tut in der seele gut, selbst die bvb fans nehmen uns ernst.


Das brauchen die doch gar nicht..., der Deutsche Meister hat jetzt auswärts ein mal unentschieden gespielt und ein mal verloren, die werden auch wieder, mehr oder weniger automatisch - quasi von selbst -, ein Auswärtsspiel gewinnen...  
#
Langweilig diese Dortmunder! Ich vermisse die Kölner Fans!! Die würden wenigstens ihre Seele darauf verwetten unser Kreisligateam zweistellig aus dem eigenen Stadion zu schiessen!
#
   
#
sturmschatten schrieb:
Langweilig diese Dortmunder!


Genauso wie der Tatort aus Dortmund gerade...
#
3zu7 schrieb:
sturmschatten schrieb:
Langweilig diese Dortmunder!


Genauso wie der Tatort aus Dortmund gerade...



Ja, was ein doofer Tatort
#
Respekt vor dem Respekt der Gelbsucht...
#
was denkt ihr?is es für uns von psychologischem vorteil, das den ihre serie gerissen ist?meint ihr die haben an selbstvertrauen eingebüsst und sehen sich jetzt eher als "schlagbar" an?oder es herrscht bei denen jetzt eher wut und "jetzt erst recht" mentalität?

also ich denk, das es gut für uns war, das denen erstmals seit langem wieder eine niederlage beigeracht wurde.und das das dann grad mal 3 tage her ist und keine ganze woche.

rein vom feeling her, hab ich ein gutes gefühl!    

zumindest ein besseres, als vor dem spiel gegen den blubb!
#
Warum wird denn nicht endlich mal der Threat-Titel geändert; oder ist das ein Gag den ich nicht verstehe?
#
SubKiss schrieb:
Warum wird denn nicht endlich mal der Threat-Titel geändert; oder ist das ein Gag den ich nicht verstehe?


also das mit dem "schreibe"
#
wenn die nicht in hamburg verloren hätten wäre es vielleicht besser gewesen denn jetzt spielen die erstrecht mit 100 % also wenn wir gegen die 1 punkt holen wäre es gut wenn wir gewinnen wäre es genial aber verstecken müssen wir uns vor keiner mannschaft also weiter volle pulle nach vorn und keine angst vor niemand
#
SubKiss schrieb:
SubKiss schrieb:
Warum wird denn nicht endlich mal der Threat-Titel geändert; oder ist das ein Gag den ich nicht verstehe?


also das mit dem "schreibe"

"schreibe" wie "erlaube" ... in "was erlaube struuunz" ...  ,-)
#
Vielleicht nimmet der BVB jetzt ein wenig zu viel Offensivrisiko, das Reißen einer solchen schönen Serie kann leicht dazu führen, dass die Ausgwogenheit zwischen Offensive und Defensive etwas ins Wanken gerät. Weil man jetzt mit einem Schlag auswärts alles besser machen will, als noch in HH und möglicherweise dafür hinten alles stehen und liegen lässt...

Das verspricht zumindest ein torreiches Spiel, Minimum fünf Tore insgesamt...
#
Lattenknaller__ schrieb:
SubKiss schrieb:
SubKiss schrieb:
Warum wird denn nicht endlich mal der Threat-Titel geändert; oder ist das ein Gag den ich nicht verstehe?


also das mit dem "schreibe"

"schreibe" wie "erlaube" ... in "was erlaube struuunz" ...  ,-)



Der Thread-Eröffner (schuldig!) hat sich einfach vertippt, und es zu spät gemerkt. Da es aber keine Edit-Funktion gibt, kann ich da jetzt auch nix mehr machen. Ihr werdets überleben...
#
noch paar gedanken von dortmunder fans:

Der kleine Inui wird uns ab ballern und Frankfurt stürmt die Spitze.  

Hab ja immernoch die Hoffnung dass wir uns gegen Stärkere Gegner zurück kämpfen an die Spitze, wie schon so oft, wenn wir gegen die kleinen mal gepatzt haben.


* * * * * * * * *

Ich weiss nicht ob du die Möglichkeit hast dir die frankfurtspiele rückblickend anzuschauen.

Die spielen zwar nicht gerade defensivsicher, aber extrem reißerisch und mutig nach vorne. Die sind sich der Schwächen ihrer Gegner zwar auch bewusst, aber wenn sie eigtl. keine haben macht denen das auch nichts. Die sind unbekümmert und kommen bei ballbesitz total überfallartig
Die fackeln auch nicht lange, weil denen Ballbesitz und Kontrolle nicht so wichtig sind.
Die laufen technisch versiert mit breiter Brust aufs Tor zu und gucken was passiert und bisher hat das prima geklappt.
Das kann ein ahnliches Spektakel werden wie gegen den Hsv. Kein Spiel für kontrollierte Aktionen.


* * * * * * * * *


tönt extrem gut!  
#
Die schreiben sachlich und realistisch.

Nichts unter der Gütellinie.

Respekt nach Dortmund (ich finde es immer noch bemerkenswert , was dort aufgebaut wurde ).

Es ist ein Heimspiel also muss das Ziel etwas zählbares sein , auch gegen die.
#
Sterbend schrieb:


Hab ja immernoch die Hoffnung dass wir uns gegen Stärkere Gegner zurück kämpfen an die Spitze, wie schon so oft, wenn wir gegen die kleinen mal gepatzt haben.



Das ist bitter zu lesen, wenn man Hamburger ist. Und geil, wenn man Frankfurter ist. Das Momentum ist bei uns.


Teilen