>

Das schreibt Biene Maja

#
fromgg schrieb:
Die schreiben sachlich und realistisch.

Nichts unter der Gütellinie.

Respekt nach Dortmund (ich finde es immer noch bemerkenswert , was dort aufgebaut wurde ).

Es ist ein Heimspiel also muss das Ziel etwas zählbares sein , auch gegen die.


ist mir auch aufgefallen.hab mir mal die ersten 3 spieltage durchgelesen und da wird sehr positiv über uns gesprochen von seiten der dortmunder.können gerne nach uns zweiter werden und wieder in die CL einziehen!  ,-)
#
barbrady schrieb:
Reden die wirklich über uns??    Ich träume wohl noch.


unfassbar oder ?  
#
A pro pos Majas und Willis:

http://www.youtube.com/watch?v=hSnu5c2BD-I

#
Haben wir in den letzten 2 Jahren Titel gewonnen oder warum haben die soviel Angst nochmal zu verlieren.

Ich denke das es eines dieser 3:3 Spiele wird.
solgange wir nicht verlieren passt alles.

Ach ja, der BVB sah in Frnakfurt noch nie gut aus. Das bleibt so.
#
Ein paar überhebliche Bayern wären mir da fast schon lieber, ist ja unheimlich...
#
Respekt erarbeitet man sich...und das haben unsere Adler getan....ich hoffe auf eine Überraschung, aber auf alle Fälle darauf, das unsere Eintracht versucht weiter so herzerfrischend zu spielen..macht Spass zuzuschauen...
Das der BVB so respektvoll von der Aufgabe spricht hat auch etwas mit der Qualität zu tun. Deshalb hab en Sie auch ein bisschen was gewonnen die letzten 2 Jahre...
#
Einfach so weiterspielen, wie bisher! Wir haben nix zu verlieren! Und selbst wenn das Spiel in die Hose geht, bleiben wír Zweiter! Aber der BVB ist doch schon ein anderes Kaliber, als die Gegner, die wir bisher hatten! Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch und hoffe auf ein 1:1, denke aber, dass wir knapp verlieren, da Dortmund in der Lage ist, Konterchancen zu nutzen! Freu mich auf die Duelle Reus/Aigner und Kuba/Inui!
#
Liest sich gut - wenn ich mal so ein Jahr zurückdenke...

Gegen die Zecken sind drei Bonuspunkte zu holen. Wir müssen nicht gewinnen, aber wenn man sich schon mal dran gewöhnt hat, sollte man das vor ausverkauftem Haus auch so beibehalten.  Selten hab ich mich auf ein Spiel so gefreut, wobei ich das diese Saison vor jedem Spiel hätte schreiben können. Die Euphorie steigert sich von Spiel zu Spiel - hoffentlich auch bei den Spielern. Alls druff!
#
fromgg schrieb:
Die schreiben sachlich und realistisch.

Nichts unter der Gütellinie.

Respekt nach Dortmund (ich finde es immer noch bemerkenswert , was dort aufgebaut wurde ).

Es ist ein Heimspiel also muss das Ziel etwas zählbares sein , auch gegen die.


100% agree - kein stupides Rumgeplöcke, sondern sachliche Kommentare und Anerkennung der offensiven und unbekümmerten Spielweise unserer Adler. Solche Kommentare machen einfach nur Freude! Hätte nie gedacht, dass ich sowas sage, aber auf ein tolles Spiel, viele Tore und möge die am Ende bessere Mannschaft gewinnen...
#
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Dienstag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ...
#
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Dienstag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ...


Passt schon - alles ist/wird gut!
#
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Dienstag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ...


In der zweiten Liga hatten auch fast alle Respekt vor uns. Hat auch nix genützt  
#
Wohn ja in der Schweiz. Der BVB spielte in der Sommerpause hier gegen den FC St. Gallen. Ich war da. In der BVB Kurve. (Hab Dortmunder Kollegen).

Ich hab da gar keinen Hehl draus gemacht, dass ich Eintrachtler bin. Und trotzdem hab ich ne Menge tolle Leute kennen gelernt die sachlich, freundlich und durchwegs respektvoll mit einem "direkten" Konkurenten umgegangen sind.
(Der Idiot, der sich im Reus Trickot (Gladbacher Version) in die Kurve gestellt hatte musste sich dann doch das eine oder andere anhören.    hat sich aber auch aufgeführt der Depp).

Ich hab die Biene Majas bis jetzt nur sympatisch erlebt. Was sich mE auch in deren Foren wiederspiegelt.

Das ändert aber nichts daran dass wir denen die Hölle heiss machen morgen.    Ich tippe auf ein ausgeglichenes Spiel das mit etwas Glück respektive Pech auf beide Seiten kippen kann.
#
Also egal was die im Forum schreiben. Ich denke Dortmund wird sehr entspannt und selbstbewusst nach Frankfurt kommen und wir können uns aufgrund der aktuellen Situation auch sehr entspannen. Und genauso entspannt und selbstbewusst werden unsere Jungs ins Spiel gehen. Bei dem Spiel gibts nix zu verlieren. Ich hoffe auf ein tolles SPiel mit wahrscheinlich glücklichem Ausgang für uns. Und wenn nicht - macht auch nix, solange die Leistung stimmt.
#
Milhouse van H. schrieb:
Bei dem Spiel gibts nix zu verlieren.


Doch, drei Punkte.
#
Mir wäre es lieber Dortmunds Serie wäre noch nicht gerissen, ich glaube das hat sie etwas wachgerüttelt. Hätten die gegen den HSV nicht verloren, hätte ich mit Glück einen Sieg für uns getippt, aber jetzt wäre ich mit einem 1:1 ganz zufrieden.

Die sind einfach überragend besetzt und unsere Abwehr ist immer noch nicht so souverän, dass es gegen Dortmunder in Normalform reicht.

Können nur hoffen denen die Räume zuzustellen, das Trapp wieder einen Zauberabend hat und das wir sie überraschen können, denn in dieser Saison überzeugte deren Abwehr auch noch nicht vollends.
#
Alphakeks schrieb:

"Das wird ein sehr interessantes Spiel! Die Eintracht ist spektakulär in die Saison gestartet und es läuft einfach: Neuzugänge sind eingeschlagen (Inui, Aigner, ...), Leistungsträger haben nicht an Qualität verloren (Meier, Schwegler, ...) und die Shootingstars scheinen endgültig durchzustarten (Rode, Jung, ...). Ich freue mich total auf das Match. Für uns eine Möglichkeit gegen einen starken Gegner zu zeigen, dass Hamburg ein Ausrutscher war. Für Eintracht eine Möglichkeit gegen einen starken Gegner Truppe und System auf den Prüfstand zu stellen und den Saisonstart mehr als perfekt zu machen.
Aktuell wirklich ein Spitzenspiel. "


Scheiße, das geht ja runter wie Öl. Schön, sowas mal zu lesen.

Ich tippe auch, dass wir 2:1 verlieren, höchstens 1:1 spielen, aber das wäre okay. Ich freu mich auf das Spiel (wo ich Freitag das Spiel gegen den Glubb schon nicht sehen konnte) und hoffe, dass ich positiv überrascht werde  
#
So, nachdem ich jetzt gelesen hab was die Bienen so schreiben, kann ich mit einem fetten grinsen auf die Arbeit gehen.

Über einen Punkt würde ich mich freuen. Da wir hinten aber immernoch schwächeln hoffe ich das wir nicht die Hütte voll bekommen. So oder so, zu verlieren haben wir nichts, solange die Mannschaft so fightet wie bisher, darf sie gerne auch mal verlieren.

FORZA
#
Bei der aktuellen Tabelle und diesem Gegner könnte man sich entspannt das Spiel ansehen (klappt ja doch nie).
Dortmund ist natürlich extrem offensivstark und es kann durchaus passieren, dass unser Defensivspiel mal an seine Grenzen kommt.
In Gedanken sehe ich aber schon wie Hummels und Co. die Orientierung beim Antritt von Inui verlieren. Ach wär das schön !
#
Nuriel schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Bei dem Spiel gibts nix zu verlieren.


Doch, drei Punkte.


Nee Nuriel. Man kann nur Punkte gewinnen. Verlieren kann man nix, oder gibts neuerdings 3 Punkte abzug wenn man ein Spiel verliert?  


Teilen