>

Das schreibt Biene Maja

#
Jugger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Und den Flyer haben dann die Bienchen dreist kopiert  


Sieh es wie die Chinesen. Kopieren ist eine hohe Form der Anerkennung.    


Und im Gegesatz zu den Chinesen, kommen die Bienen nicht mal anäherd an das Orginal ran
#
Man das liest sich so schön.

Traumhaft!
#
Preise: Wie in allen Stadien mit Top-Spielzuschlag dürfen wir auch in Frankfurt kräftig draufzahlen. Stehplätze kosten 18 Euro, die Sitzplätze zwischen 29 und 36 Euro. Zum Vergleich: Freiburg-Fans müssen für den Steher lediglich 11, für den Sitzer nur 18 Euro zahlen. Fair sieht anders aus!

mimimi  

Fair? wer ist hier fair? Fair wäre von denen, freiwillig 3 Punkte da zu lassen! Aber sehr sympathisch, sich selbst mit Freiburg auf eine Stufe zu setzen.

Vorsicht! Die Frankfurter Szene ist und bleibt eine der ungemütlichsten ihrer Zunft. Ärger ist schnell zu bekommen, Provokationen sollte man daher grundsätzlich unterlassen und gerade als Einzelperson einmal mehr auf seine Fan-Utensilien - traurig aber leider wahr. Spätestens seit einige Dortmunder 2008 meinten eine große Frankfurter Fahne im Gästebereich zereißen zu müssen, ist das Verhältnis zwischen Eintracht-Fans zu unserem Verein gestört. Deshalb heißt es bei An- und Abreise: Augen auf und Ärger aus dem Weg gehen.
#
Weinflasche schrieb:
Preise: Wie in allen Stadien mit Top-Spielzuschlag dürfen wir auch in Frankfurt kräftig draufzahlen. Stehplätze kosten 18 Euro, die Sitzplätze zwischen 29 und 36 Euro. Zum Vergleich: Freiburg-Fans müssen für den Steher lediglich 11, für den Sitzer nur 18 Euro zahlen. Fair sieht anders aus!

mimimi  

Fair? wer ist hier fair? Fair wäre von denen, freiwillig 3 Punkte da zu lassen! Aber sehr sympathisch, sich selbst mit Freiburg auf eine Stufe zu setzen.


Was können die Fans denn dafür, wie gut ihr Verein ist bzw. wie er eingestuft wird? Die haben doch vollkommen recht. Zumindest bei den Gästen sind diese Topspielzuschläge doch völliger Unsinn.
#
So wirds auch kommen; nach einer Niederlage sind die Jungs immer Hammer motiviert. Und dieses mal wird sicher auch Kuba wieder in der Startelf stehen - und vielleicht Manni seine ersten Einsatzminuten bekommen. Dazu wird wahrscheinlich Ilkay wieder dabei sein (Obwohl mir bei Mo nicht bange wäre).
FF ist stark, aber wenn wir auch stark spielen, werden wir drei Punkte einfahren!

Und darauf freue ich mich schon.

**********************************************

3:0 für unsere Jungs und die Hessen werden sich wieder in die 2. Liga wünschen.

**********************************************

Gegen Frankfurt hab ich auf alle Fälle nen besseres Gefühl als gegen Hamburg. Da ich auch glaub das Veh jetzt seine Mannschaft nicht auf einmal defensive einstellen wird nur weil wir kommen, sondern ich denke die werden versuchen mitzuspielen und dann ergeben sich ja automatisch Räume für uns die wir hoffentlich auch nutzen werden
Ich wünsch auf alle Fälle, allen viel Spaß, ein schönes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Jungs

***************************************************

ich hoffe, wir zeigen die richtige Reaktion gegen Frankfurt. Ich bin vorsichtig optimistisch. Aber ich denke, die Pleite gegen Hamburg war wirklich der Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit. Ich tippe demzufolge auch auf Sieg.

****************************************************

so morgen kann der BVB wieder gutmachung leisten

Mein Tipp: Frankfurt 2:3 BVB

******************************************************

So na dann werde ich mal vorsichtig meine Prognose bzw. meine Erwartung für morgen abgeben.

Eines steht fest, für mich zählt morgen nur ein Sieg und nix anderes. Ich erwarte von den Jungs eine Trotzreaktion auf die Pleite in Hamburg.
Und ich möchte zu gerne, dass Kloppo mal das System wechselt - mittlerweile ist es doch klar zu erkenen, dass die gegnerischen Vereine unser Spielsystem verinnerlicht haben, da muss von Kloppo eine Veränderung her. Oder warum ändert Kloppo bei den Einwechslungen nicht mal das System, er bleibt da total stur bei diesem 4-2-3-1 System.
Für morgen wünsche ich einfach mal, dass man den Gegner mit einer anderen Taktik überrascht. Ich favorisiere da ein 4-1-3-2 System, also mal mit 2 Stürmern spielen - wann hatten wir das zuletzt???

Und somit würde ich auch Folgendermaßen spielen

Weidenfeller
Piszczek Hummels Subotic Schmelzer
Bender
Kuba Reus Götze
Lewandowski Schieber

Kommt Jungs, enttäuscht uns nicht noch einmal und zeigt was ihr könnt und bitte, ein bisschen weniger Aufwand betreiben und dafür mehr Effektivität vorm Tor.

BITTE!

**************************************************

Ich tippe auf einen klaren Sieg für euren BVB. Die Frankfurter haben einen Höhenflug, aber morgen werden sie tief fallen.
Und egal wie hoch sie zur Zeit fliegen, man darf nicht vergessen, dass sie aus der zweiten Liga kommen und eine eingespielte Zweitligamannschaft sollte für Euch kein Problem sein, bzw sollte man das Spiel auch gewinnen. Egal ob Trotzreaktion oder nicht. Ich halte das immer für gefährlich zu erwarten, dass eine "Trotzreaktion" folgen soll. Dann hat man morgen einen Sieg und am Wochenende hat man plötzlich selbst einen Höhenflug und steht mit leeren Händen da.
Die Jungs sollen einfach das abrufen, was sie drauf haben, dann ist der Sieg drin. Von Spiel zu Spiel denken und nicht nach dem Motto: "Jetzt erst recht!!", denn dann kann es auch "jetzt erst recht!!" ganz schnell in die Hose gehen. Cool bleiben, Frankfurt plätten und next pls.  
3:1 für den BVB.

******************************************************

das ist mir auch schon aufgefallen ! System wechsel würde ich auch gerne mal sehen . Wir haben so gute individuelle Spieler mittlerweile also könnten wir doch auch mal was anderes versuchen .

Mir kommt vor allem unser spiel nach vorne zu schwach vor ..Reus und Götze haben üperhaupt kein Platz und müssen sich durch zaubern ..das geht so nicht . Zu viele fehlpässe ..

Ich wäre mal für ein 4-3-3 ?!

Weide , Pische , Neven , Mats, Schmelle - Gündogan ( LZM ) Kehl bzw Bender ( DZM ) und Götze ( RZM ) - Reus ( LF ) Lewy , Kuba ( RF )

Reus kann auf beiden Seiten spielen und man hat mit Perisic den geborenen Außenstürmer auf der Bank .

Oder eben mit 2 Stürmern ( Reus und Lewy ) , oder Perisic ?!!! Wenn der Mann eines kann ist es Tore schiessen !!

**********************************************************

Ich gebe keine Prognose oder irgendwelche Prophezeiungen ab! Dafür sind wir einfach noch nicht stabil genug.
Das von Fabi gewünschte 4-1-3-2 klingt auf dem Papier nett, ist aber gegen eine euphorisch aufspielende Mannschaft wie Frankfurt viel zu offensiv. Manchmal ist weniger mehr. Blind mit der Brechstange das Heil in der Offensive suchen, halte ich nicht für besonders clever. Dann kriegen wir die Dinger genau so reingebrezelt wie gegen die Hamburger. Wie ich an anderer Stelle schon gepostet habe, wünsche ich mir Manni auf der Doppelsechs, um einfach wieder mehr Sicherheit vor der Abwehr reinzukriegen. Offensiv sind wir auch so stark genug, um genug Druck auf die Eintracht auszuüben. Außerdem fände ich es sinnvoll, Reus mal ne Pause zu geben, denn er braucht einfach noch Zeit und es prasselt derzeit viel auf ihn ein. Dafür Perisic rein, der sich einen Platz in der Startelf definitiv verdient hat. Kuba sollte auch wieder in der offensiven Dreierkette stehen, damit der rechte Flügel mit Piszsche wieder gewohnte Sicherheit ausstrahlt.

Frankfurt wird auf jeden Fall ne harte Nuss, Aufsteiger hin oder her. Die haben genau wie Hamburg rein gar nichts zu verlieren und werden zudem von der aktuellen Euphorie getragen. Dazu funktionieren sie ausgesprochen gut als Team. Das könnte ähnlich hart werden wie gegen Nürnberg. Wir brauchen Geduld und hinten muss einfach wieder die Null stehen. Dann wird das auch was für uns. Definitiv habe ich aber kein schlechtes Gefühl. Wie Kloppo sagt, wichtig ist, dass wir unser Spiel wieder konsequenter durchdrücken. Was wir dafür am Ende kriegen, werden wir sehen... Übrigens hat sich Kloppo jetzt auf die Elfmeterschützen Ivan oder Marko festgelegt => gute Wahl  

Forza BVB, Schwarz und Gelb Olé!!!


*********************************************************

www.meinbvb.de
#
Weinflasche schrieb:
Preise: Wie in allen Stadien mit Top-Spielzuschlag dürfen wir auch in Frankfurt kräftig draufzahlen. Stehplätze kosten 18 Euro, die Sitzplätze zwischen 29 und 36 Euro. Zum Vergleich: Freiburg-Fans müssen für den Steher lediglich 11, für den Sitzer nur 18 Euro zahlen. Fair sieht anders aus!

[/i]


da haben sie aber sowas von recht. würd gern wissen wie du reagieren würdest, wärst du betroffen.
#
[/quote]

da haben sie aber sowas von recht. würd gern wissen wie du reagieren würdest, wärst du betroffen.

[/quote]

Ich bin bereits gegen FCB, Gladbach und STG betroffen, also kann ich meine Aussage da sehr gut einschätzen... Dort zahle ich für den Gästesitzer im Schnitt 35 EUR!!!
#
SGEjobra27 schrieb:

Zumindest bei den Gästen sind diese Topspielzuschläge doch völliger Unsinn.  


Da sind wir uns einig
#
Weinflasche schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Zumindest bei den Gästen sind diese Topspielzuschläge doch völliger Unsinn.  


Da sind wir uns einig


... und die Heimfans müssen das nicht zahlen? Warum sollen die denn dann 18,- für nen Steher latzen?
#
Weinflasche schrieb:
Preise: Wie in allen Stadien mit Top-Spielzuschlag dürfen wir auch in Frankfurt kräftig draufzahlen. Stehplätze kosten 18 Euro, die Sitzplätze zwischen 29 und 36 Euro. Zum Vergleich: Freiburg-Fans müssen für den Steher lediglich 11, für den Sitzer nur 18 Euro zahlen. Fair sieht anders aus!

mimimi  

Fair? wer ist hier fair? Fair wäre von denen, freiwillig 3 Punkte da zu lassen! Aber sehr sympathisch, sich selbst mit Freiburg auf eine Stufe zu setzen.[/i]


Wenn wir so fair wären wie die Doofmunder dann würden wir auch noch einen zweiten Topzuschlag drauf hauen, so die es mit uns am letzten Spieltag 2010/2011 gemacht haben!
#
chrisstar1 schrieb:
Weinflasche schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Zumindest bei den Gästen sind diese Topspielzuschläge doch völliger Unsinn.  


Da sind wir uns einig


... und die Heimfans müssen das nicht zahlen? Warum sollen die denn dann 18,- für nen Steher latzen?



Was deren Heimfans zahlen ist mir doch wuppe - ich kenne deren Preise nicht. Denen geht es doch bestimmt genauso diese Saison, wie uns.

Ich bin mir nicht sicher, ob nicht nächste Saison der Blödsinn wieder aufhört, aber das bezweifel ich seeehr stark.  

Als DKler ist es eh wurscht und ja, alle SGEler, die keine DK haben, zahlen spielabhängig tendenziell mehr... ich persönlich kann dies aber nicht ändern. Gehört aber nicht in diesen Fred.

Es ging lediglich um die Meldung bei denen, dass sie preistechnisch auf die gleiche Stufe wollen, wie Freiburg...und deswegen heulen...

Grüße
#
Weinflasche schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Weinflasche schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Zumindest bei den Gästen sind diese Topspielzuschläge doch völliger Unsinn.  


Da sind wir uns einig


... und die Heimfans müssen das nicht zahlen? Warum sollen die denn dann 18,- für nen Steher latzen?



Was deren Heimfans zahlen ist mir doch wuppe - ich kenne deren Preise nicht. Denen geht es doch bestimmt genauso diese Saison, wie uns.

Ich bin mir nicht sicher, ob nicht nächste Saison der Blödsinn wieder aufhört, aber das bezweifel ich seeehr stark.  

Als DKler ist es eh wurscht und ja, alle SGEler, die keine DK haben, zahlen spielabhängig tendenziell mehr... ich persönlich kann dies aber nicht ändern. Gehört aber nicht in diesen Fred.

Es ging lediglich um die Meldung bei denen, dass sie preistechnisch auf die gleiche Stufe wollen, wie Freiburg...und deswegen heulen...

Grüße


hää? was haben die preise der auswärtskarten mit ner dk zu tun?

raffst du was du da schreibst? ich nich
#
Wir bekommen morgen eine heftige Klatsche: 3:7
#
Als Heimfan der SGE zahlst du entsprechend der Gegner die Kategorie A bis D, also "Zuschläge". Sinnhaftigkeit hin oder her.

Diese gelten für die Auswärtsfans analog.

Die regen sich auf, dass sie gegen uns als Topspiel mehr zahlen, als Freiburg.

Als DKler umgehst du im Schnitt die Aufschläge.

Aber zum wichtigen: ich tippe auf unentschieden, die warten ab, schlagen zu und wir gleichen vor Schluss aus.
#
fromgg schrieb:
Die schreiben sachlich und realistisch.

Nichts unter der Gütellinie.



Finde ich auch EXTREM angenehm, das zu lesen - nicht nur, weil es natürlich gut tut etwas Respekt herauszulesen - auch andersrum verdient man sich als Community so zumindest bei mir Respekt, indem man ganz vernünftig über Fussball redet, ohne krampfhaft zu versuchen die tausendste Verballhornung des Gegnernamens zu erfinden.. echt klasse
#
wer gegen uns gewinnen will, muss besser fußball spielen als wir. dem bvb ist das zuzutrauen aber hat klopp das geschnallt? ich glaube net also 2-1 sieg!!!
#
3zu7 schrieb:
Wir bekommen morgen eine heftige Klatsche: 3:7

Wieso sollte uns der Dortmunder Blickwinkel interessieren?
#
SGE-URNA schrieb:
http://www.schwatzgelb.de/2012_09_24_warmlaufen_frankfurt_bvb.html

Die Angst geht um

 


Großartig!  
#
SGE_Werner schrieb:
SGE-URNA schrieb:
http://www.schwatzgelb.de/2012_09_24_warmlaufen_frankfurt_bvb.html

Die Angst geht um

 


Großartig!    

Jo. die Angst geht um. Ich sah sie heute in den Augen meines Kollegen. Sie müssen, wir dürfen ...  


Teilen