>

SaW-Gebabbel 26.09.2012 - Schlaflos in Frankfurt...

#
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575347/artikel_vertragsverlaengerung-rode-laesst-sich-zeit.html

"Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag, und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben", machte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" klar. "Da sind wir nicht kompromissbereit und da wurde ein Riegel vorgeschoben."


Ich kenne die Aussagen von Hübner, Bruchhagen und Veh zu Rodes "Unverkäuflichkeit"...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Glaubst Du bei einem entsprechenden Angebot daran?

So sehr mein Herz bluten würde... im nächsten Sommer wäre ein Verkauf (in der jetzigen Konstellation) "alternativlos" um es in Merkelsprech zu sagen...

Der soll einfach verlängern und gut isses!  


ich denke, das von dir angesprochene triumvirat weiss ganz genau, dass man mit noch so viel geld erstmal gleichwertigen ersatz finden müsste der auch gehaltlich den rahmen nicht sprengen darf.
daher glaube ich an die unverkäuflichkeit von rode, es gibt nicht viele solcher spieler auf dem markt, die für die eintracht finanzierbar sind bzw. denen die eintracht reizvoll wäre.
#
grossaadla schrieb:
riesen lob auch für das was auf den rängen abging.
was da für eine geräuschkulisse rüber kam war einmalig.
danke,ihr könnt echt die besten und kreativsten fans der welt sein.im ernst.
auch ohne,na ihr wisst schon wie das qualmende, stinkende und dem verein teure drechszeug heißt!
weiter so! ,-)  


Unnötig, hier mal wieder dieses Thema aufzumachen.
#
Adler78 schrieb:
Klar weiss der Sebastian was er uns hat. Das mit Bayern ist doch nur so ein Gerücht und realistisch betrachtet. Wie soll er bei aller Qualität an Schweinsteiger oder 40 Mio Martinez vorbei kommen?


Betrachtet man es mal von Bayernseite, so muss man zu dem (wiederholten) Schluss kommen, dass das Scouting dort noch erbärmlicher ist als es bei uns jemals war.

Spieler, die plötzlich von den Medien "entdeckt" wurden oder mal ein Tor gegen die Bayern erzielt haben, sind plötzlich dort im Gespräch. Egal, ob sie ins Gefüge passen oder nicht. Das Beispiel Schlaudraff mag für viele andere stehen.

Dass Rode auf dem Weg ist, ein wertvollerer Spieler zu werden als selbst ein 40-Mio.-Martinez, hätte ich denen schon vor einem Jahr sagen können. Dann hätten sie viel Geld sparen können. Zumindest die 40 Mios für Martinez.

Gut, dass sie auf diesem Gebiet so unprofessionell sind.
#
Und dazu die ganze Zeit das grenzdebile Dauergrinsen  
Es ist einfach schön!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adler78 schrieb:
Klar weiss der Sebastian was er uns hat. Das mit Bayern ist doch nur so ein Gerücht und realistisch betrachtet. Wie soll er bei aller Qualität an Schweinsteiger oder 40 Mio Martinez vorbei kommen?


Betrachtet man es mal von Bayernseite, so muss man zu dem (wiederholten) Schluss kommen, dass das Scouting dort noch erbärmlicher ist als es bei uns jemals war.

Spieler, die plötzlich von den Medien "entdeckt" wurden oder mal ein Tor gegen die Bayern erzielt haben, sind plötzlich dort im Gespräch. Egal, ob sie ins Gefüge passen oder nicht. Das Beispiel Schlaudraff mag für viele andere stehen.

Dass Rode auf dem Weg ist, ein wertvollerer Spieler zu werden als selbst ein 40-Mio.-Martinez, hätte ich denen schon vor einem Jahr sagen können. Dann hätten sie viel Geld sparen können. Zumindest die 40 Mios für Martinez.

Gut, dass sie auf diesem Gebiet so unprofessionell sind.


Hättste denen nicht mal den Caio damals schmackhaft machen können?    
#
reggaetyp schrieb:
grossaadla schrieb:
riesen lob auch für das was auf den rängen abging.
was da für eine geräuschkulisse rüber kam war einmalig.
danke,ihr könnt echt die besten und kreativsten fans der welt sein.im ernst.
auch ohne,na ihr wisst schon wie das qualmende, stinkende und dem verein teure drechszeug heißt!
weiter so! ,-)  


Unnötig, hier mal wieder dieses Thema aufzumachen.


sehe ich anders.
1.ich mache das thema nicht wieder auf.
2.wollte ich nur meine positive meinung zu den fans zum ausdruck bringen.

finde das gut oder nicht.
ist mir furzegal.
#
die sollen ihre fetten wurstgriffel vom seppl lassen
#
Nach dem 5ten Saisonspiel möchte ich gerne wieder Funkel, Russ und Ochs in unseren Reihen sehen.
Die haben sich wenigstens nach einem 0:2 ihrem Schicksal ergeben und lustig auf Ergebnis halten gespielt.

Das was mittlerweile in Frankfurt abläuft kann ich nicht für gut heissen. Nimmt denn keiner mehr Rücksicht auf meine Gesundheit ?
Diesen 90 Minuten Vollgasfußball wo in jeder Minute ein Highlite geschieht verträgt mein altergeschwächter Körper nicht mehr.
Jetzt muß ich neben dem Erst/Zweit und dem Halbzeit Bier auch noch ein Abregbier trinken.

Ich finds so geil, vor allem für die die Jahrelang mit der Eintracht mitgelitten haben.
Genießt jeden Augenblick Jungs.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass Rode auf dem Weg ist, ein wertvollerer Spieler zu werden als selbst ein 40-Mio.-Martinez, hätte ich denen schon vor einem Jahr sagen können. Dann hätten sie viel Geld sparen können. Zumindest die 40 Mios für Martinez.



lol
#
Block_37H schrieb:

Hättste denen nicht mal den Caio damals schmackhaft machen können?      


Sagen wir mal so: hätte der damals das Tor nicht gegen Bayer, sondern gegen Bayern erzielt, hätten die den auch ohne mein Zutun genommen!  

Nee, der Smiley täuscht. Das war ernst gemeint.  
#
Ich könnte mir auch vorstellen das es Veh zur Bedingung für eine Vertragsverlängerung macht Spieler wie Rode oder Inui zu halten. Er hat ja schon ganz deutlich gesagt das er "keinen Bock" hat jedes Jahr eine neue Mannschaft aufzubauen.
#
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575347/artikel_vertragsverlaengerung-rode-laesst-sich-zeit.html

"Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag, und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben", machte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" klar. "Da sind wir nicht kompromissbereit und da wurde ein Riegel vorgeschoben."


Ich kenne die Aussagen von Hübner, Bruchhagen und Veh zu Rodes "Unverkäuflichkeit"...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Glaubst Du bei einem entsprechenden Angebot daran?

So sehr mein Herz bluten würde... im nächsten Sommer wäre ein Verkauf (in der jetzigen Konstellation) "alternativlos" um es in Merkelsprech zu sagen...

Der soll einfach verlängern und gut isses!  


ich denke, das von dir angesprochene triumvirat weiss ganz genau, dass man mit noch so viel geld erstmal gleichwertigen ersatz finden müsste der auch gehaltlich den rahmen nicht sprengen darf.
daher glaube ich an die unverkäuflichkeit von rode, es gibt nicht viele solcher spieler auf dem markt, die für die eintracht finanzierbar sind bzw. denen die eintracht reizvoll wäre.



Alleine das gestreute Gerücht soll Unruhe in die Mannschaft und den Verein bringen.
#
sge-dimert schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575347/artikel_vertragsverlaengerung-rode-laesst-sich-zeit.html

"Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag, und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben", machte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" klar. "Da sind wir nicht kompromissbereit und da wurde ein Riegel vorgeschoben."


Ich kenne die Aussagen von Hübner, Bruchhagen und Veh zu Rodes "Unverkäuflichkeit"...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Glaubst Du bei einem entsprechenden Angebot daran?

So sehr mein Herz bluten würde... im nächsten Sommer wäre ein Verkauf (in der jetzigen Konstellation) "alternativlos" um es in Merkelsprech zu sagen...

Der soll einfach verlängern und gut isses!  


ich denke, das von dir angesprochene triumvirat weiss ganz genau, dass man mit noch so viel geld erstmal gleichwertigen ersatz finden müsste der auch gehaltlich den rahmen nicht sprengen darf.
daher glaube ich an die unverkäuflichkeit von rode, es gibt nicht viele solcher spieler auf dem markt, die für die eintracht finanzierbar sind bzw. denen die eintracht reizvoll wäre.
Alleine das gestreute Gerücht soll Unruhe in die Mannschaft und den Verein bringen.

Blödsinn, dass Rode Begehrlichkeiten bei anderen geweckt hat ist ja keine Neuigkeit
#
das war ja ein genialer kick gestern. ich muss mich mal auf die socken machen und eine ausführliche zusammenfassung suchen. im moment schwebt ganz frankfurt.  

zu rode ist ja eigentlich alles gesagt. es braucht noch etwas bedenkzeit und will sich sicher auch die entwicklung hier ansehen. diese zeit steht man ihm logischerweise zu und wir werden sehen wie er sich letztlich entscheidet. wenn der bisherige saisonverlauf sich so bestätigt, ist die verlängerung m.e nur eine frage von wochen.
was um himmelswillen soll ihn den dann von dieser truppe coolen wegziehen.  
#
Mal ne Frage, gibt es irgendwo ne Pressekonferenz nach dem Spiel zu sehen?
#
Frankfurt vibriert. Die Eintracht ist talk of the town.

Einfach geil.
#
mir fehlen die worte.  
#
ChrizSGE schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen das es Veh zur Bedingung für eine Vertragsverlängerung macht Spieler wie Rode oder Inui zu halten. Er hat ja schon ganz deutlich gesagt das er "keinen Bock" hat jedes Jahr eine neue Mannschaft aufzubauen.


Auch die müssen in das Gehaltsgefüge passen, desshalb gibt es für jeden Spieler eine Schmerzgrenze was den Verdienst angeht, und die wird EF mit Sicherheit nicht überschreiten.

Wenn dies dem Spieler nicht genug ist, wird er gehen.

Ich denke das weiß auch AV, dazu ist er lange genug Trainer.
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt vibriert. Die Eintracht ist talk of the town.

Einfach geil.


Hatte gerade mit einer Druckerei in Mörfelden-Walldorf Kontakt. Die wären jetzt, wo so kurz vor der Buchmesse die ganzen Bücher noch fertig werden müssen, normalerweise stressbedingt nicht so gut gelaunt - wie anders heute  
#
prothurk schrieb:
Tschock schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Sebastian Rode (21) hat nach tz-online-Informationen das Interesse der Münchner auf sich gezogen. Die Münchner sind nicht die einzigen, die Rode auf dem Zettel haben. Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html


Ganz ehrlich?
Wenn er nach München geht, hat das zumindest den Vorteil, dass über etwaige Ablösen nicht gezackert wird.
Und vielleicht gibt es ja sogar einen Tausch mit Gustavo oder Tymoschtschuk - Auch wenn ich natürlich am liebsten den Rode hier sehe ! ! ! ! ! ! !  


Was wollen wir mit Gustavo oder Tymoschtschuk? Wir haben grade "5 Spiele am Stück" absolviert. Die von Veh und Hübner zusammengestellte Truppe verzückt uns und den Rest der Liga. Und das grade weil wir da ganz normale, junge und hungrige Spieler drin haben. Diese etablierten teuren Altstarlegionäre sollen von mir aus nach Zenit St. Petersburg gehen um ihre Millionen zu verdienen, aber net zur Eintracht. Ich nehme den Heribert beim Wort: Rode ist unverkäuflich und ich hoffe das Sebastian Rode weiß, wo er am besten aufgehoben ist: NUR die SGE!


Genau so isses! Ich hab ein gutes Gefühl: Seppl und Sebi sind die Schurs und Bindewalds dieser Mannschaft! Die bleiben.

Tim


Teilen