>

SaW-Gebabbel 26.09.2012 - Schlaflos in Frankfurt...

#
"Klopp klinkt den Unterkiefer aus und fletscht die Zähne"    

Der sieht aber echt aus wie ein Gremlin auf Speed
http://bundesliga.t-online.de/frankfurt-dortmund-riesenfrust-beim-bvb-und-juergen-klopp-/id_59843654/index
#
jetzt läuft die wiederholung bei sky sport hd1
#
djaid schrieb:
Warum gibt es hier keinen Smiley bei dem die Sonne ausm Ar... scheint  


da sich das ding iwie nich kopieren lässt...

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_sada.gif

#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt vibriert. Die Eintracht ist talk of the town.

Einfach geil.


Man spürt das wirklich im letzten Winkel.

Auch gestern im Shop im Stadion ging's zu, als ob gerade die Bayern den CL-Titel errungen hätten: Da wurden Strampler, Trikots, Auto-Wimpel, Ansteckerchen und noch der letzte Nippes gekauft und auf den ausgestreckten Ärmchen der eintrachtangefixten Kindchen angehäuft, als gäb's kein Morgen.
#
Das zieht sich echt durch alle Bereiche, also die Geilheit jetzt  

Als ich gestern nach´m Spiel daheim aus´m Audo gehüpft bin, kam mir einer mit seinem Hund entgegen. Sieht meinen Eintracht Babber auf´m Audo und schon gings direkt los. Erstma auf das geile Spiel abgechecked und dann bissi in geiler Eintracht geschwelgt (Oder muss man da jetzt geschweglert sagen?).
Wildfremde Leut treffen sich uff de Gass und freuen sich zusammen. Das ich des noch erlebe derf  
#
Totaler Ausnahmezustand in Frankfurt seit gestern Abend : Ich habe von Theatervorstellungen gehört die unterbrochen wurden um eine kurze Zusammenfassung des Spiels durchzugeben.
Mein Telefon klingelt heute alle 10 Minuten und es sind nur freundliche Menschen in der Leitung die ihr Glück mit mir teilen wollen. Habe ich ewig nicht mehr erlebt.
#
ich hab immernoch dauergrinsen im gesicht xD hock im büro grade und heut morgen kahm mein cheff begnadeter Bayern Fan ( würg ) und bringt mir en Kaffee an den platz ( kahm so noch nie vor ) klopft mir auf die schulter und meint nur troken im O Ton " super spiel gestern solangsam bekomm ich als Bayern Fan angst gegen euch spielen zu müssen was eure manschaft da abliefert ist echt der knaller und jetzt genies dein Kaffe !     hach bin ich froh den adler schon seit dem ich laufen kann auf der brust zu tragen !    

NUR DIE SGE ! einfach geil !
#
uefa_schaub schrieb:
Totaler Ausnahmezustand in Frankfurt seit gestern Abend : Ich habe von Theatervorstellungen gehört die unterbrochen wurden um eine kurze Zusammenfassung des Spiels durchzugeben.
Mein Telefon klingelt heute alle 10 Minuten und es sind nur freundliche Menschen in der Leitung die ihr Glück mit mir teilen wollen. Habe ich ewig nicht mehr erlebt.


Jep, alle wie elektrisch. Glückwunsch SMS, alles sprechen einen im Büro an, der Wahnsinn.
#
Grabow schrieb:
Mal an die Vetragsexperten: Rode hat offiziell noch zwei Jahre, aber bei einer entsprechenden Ablösesumme  könnte er doch vozeitig wechseln, ggf. auch schon in der Winterpause?
Ich will es nicht hoffen und nicht beschreien, aber ich vermute, dass neben den Bayern auch Dortmund und andere Vereine interessiert sind.
Die Eintracht wird best. Summen nicht ausschlagen (können).


In der Winterpause müsste dies aber dann schon eine exorbitant hohe Summe sein, sonst gibt es keinen Grund warum man nicht die Saison abwartet und im Sommer verhandelt. Auch da gibt es ja Ablöse weil der Vertrag noch ein Jahr läuft.
#
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575347/artikel_vertragsverlaengerung-rode-laesst-sich-zeit.html

"Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag, und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben", machte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" klar. "Da sind wir nicht kompromissbereit und da wurde ein Riegel vorgeschoben."


Ich kenne die Aussagen von Hübner, Bruchhagen und Veh zu Rodes "Unverkäuflichkeit"...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Glaubst Du bei einem entsprechenden Angebot daran?

So sehr mein Herz bluten würde... im nächsten Sommer wäre ein Verkauf (in der jetzigen Konstellation) "alternativlos" um es in Merkelsprech zu sagen...

Der soll einfach verlängern und gut isses!  


ich denke, das von dir angesprochene triumvirat weiss ganz genau, dass man mit noch so viel geld erstmal gleichwertigen ersatz finden müsste der auch gehaltlich den rahmen nicht sprengen darf.
daher glaube ich an die unverkäuflichkeit von rode, es gibt nicht viele solcher spieler auf dem markt, die für die eintracht finanzierbar sind bzw. denen die eintracht reizvoll wäre.


nehmen wir mal an die aussage hat bestand und rode wird die nächsten zwei jahre nicht verkauft. wenn wir weiter annehmen, dass rode nicht verlängert, dann kann er nach diesen zwei jahren ablösefrei gehen, oder? das wäre der worst case und eine mittelschwere katastrophe. dann lieber ein jahr vor vertragsende für summe x verkaufen.

am liebsten wärs mir aber, wenn rode einfach verlängert.
#
ix schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575347/artikel_vertragsverlaengerung-rode-laesst-sich-zeit.html

"Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag, und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben", machte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" klar. "Da sind wir nicht kompromissbereit und da wurde ein Riegel vorgeschoben."


Ich kenne die Aussagen von Hübner, Bruchhagen und Veh zu Rodes "Unverkäuflichkeit"...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Glaubst Du bei einem entsprechenden Angebot daran?

So sehr mein Herz bluten würde... im nächsten Sommer wäre ein Verkauf (in der jetzigen Konstellation) "alternativlos" um es in Merkelsprech zu sagen...

Der soll einfach verlängern und gut isses!  


ich denke, das von dir angesprochene triumvirat weiss ganz genau, dass man mit noch so viel geld erstmal gleichwertigen ersatz finden müsste der auch gehaltlich den rahmen nicht sprengen darf.
daher glaube ich an die unverkäuflichkeit von rode, es gibt nicht viele solcher spieler auf dem markt, die für die eintracht finanzierbar sind bzw. denen die eintracht reizvoll wäre.


nehmen wir mal an die aussage hat bestand und rode wird die nächsten zwei jahre nicht verkauft. wenn wir weiter annehmen, dass rode nicht verlängert, dann kann er nach diesen zwei jahren ablösefrei gehen, oder? das wäre der worst case und eine mittelschwere katastrophe. dann lieber ein jahr vor vertragsende für summe x verkaufen.

am liebsten wärs mir aber, wenn rode einfach verlängert.


der verlängert schon noch, keine sorge  
#
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575347/artikel_vertragsverlaengerung-rode-laesst-sich-zeit.html

"Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag, und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben", machte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" klar. "Da sind wir nicht kompromissbereit und da wurde ein Riegel vorgeschoben."


Ich kenne die Aussagen von Hübner, Bruchhagen und Veh zu Rodes "Unverkäuflichkeit"...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Glaubst Du bei einem entsprechenden Angebot daran?

So sehr mein Herz bluten würde... im nächsten Sommer wäre ein Verkauf (in der jetzigen Konstellation) "alternativlos" um es in Merkelsprech zu sagen...

Der soll einfach verlängern und gut isses!  


ich denke, das von dir angesprochene triumvirat weiss ganz genau, dass man mit noch so viel geld erstmal gleichwertigen ersatz finden müsste der auch gehaltlich den rahmen nicht sprengen darf.
daher glaube ich an die unverkäuflichkeit von rode, es gibt nicht viele solcher spieler auf dem markt, die für die eintracht finanzierbar sind bzw. denen die eintracht reizvoll wäre.


Dennoch, wenn in der Sommerpause absehbar wäre, dass Rode nicht verlängert sondern nach der Saison weg ist, wird es eine Schmerzgrenze geben. Denn dann müsste man ja spätestens wenn Rode ablösefrei weg ist einen Ersatz holen, nur ohne Geld dafür zu haben.

Oder man stelle sich vor, wir lehnen ein 10 Millionen Angebot ab vor seiner letzten Saison bei uns und eine Woche später hat er einen Kreuzbandriss.

Sicher ist es wichtig die guten Spieler zu halten. Wenn man es aber nicht langfristig kann, dann kann es nicht sein, dass die besten Spieler irgendwann Ablösefrei weg sind.
#
sgevolker schrieb:
Grabow schrieb:
Mal an die Vetragsexperten: Rode hat offiziell noch zwei Jahre, aber bei einer entsprechenden Ablösesumme  könnte er doch vozeitig wechseln, ggf. auch schon in der Winterpause?
Ich will es nicht hoffen und nicht beschreien, aber ich vermute, dass neben den Bayern auch Dortmund und andere Vereine interessiert sind.
Die Eintracht wird best. Summen nicht ausschlagen (können).


In der Winterpause müsste dies aber dann schon eine exorbitant hohe Summe sein, sonst gibt es keinen Grund warum man nicht die Saison abwartet und im Sommer verhandelt. Auch da gibt es ja Ablöse weil der Vertrag noch ein Jahr läuft.


Also Winterpause kann ich mir tatsächlich auch unter keinen Umständen vorstellen. Dafür eine offensichtlich funktionierende Mannschaft mitten in der Saison auseinander zu reißen, gäbe es nun wirklich gar keine Veranlassung. Wie gesagt am Saisonende müsste man überlegen, wenn er nicht verlängern will, aber im Winter halte ich für ausgeschlossen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575347/artikel_vertragsverlaengerung-rode-laesst-sich-zeit.html

"Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag, und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben", machte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" klar. "Da sind wir nicht kompromissbereit und da wurde ein Riegel vorgeschoben."


Ich kenne die Aussagen von Hübner, Bruchhagen und Veh zu Rodes "Unverkäuflichkeit"...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Glaubst Du bei einem entsprechenden Angebot daran?

So sehr mein Herz bluten würde... im nächsten Sommer wäre ein Verkauf (in der jetzigen Konstellation) "alternativlos" um es in Merkelsprech zu sagen...

Der soll einfach verlängern und gut isses!  


ich denke, das von dir angesprochene triumvirat weiss ganz genau, dass man mit noch so viel geld erstmal gleichwertigen ersatz finden müsste der auch gehaltlich den rahmen nicht sprengen darf.
daher glaube ich an die unverkäuflichkeit von rode, es gibt nicht viele solcher spieler auf dem markt, die für die eintracht finanzierbar sind bzw. denen die eintracht reizvoll wäre.


Dennoch, wenn in der Sommerpause absehbar wäre, dass Rode nicht verlängert sondern nach der Saison weg ist, wird es eine Schmerzgrenze geben. Denn dann müsste man ja spätestens wenn Rode ablösefrei weg ist einen Ersatz holen, nur ohne Geld dafür zu haben.

Oder man stelle sich vor, wir lehnen ein 10 Millionen Angebot ab vor seiner letzten Saison bei uns und eine Woche später hat er einen Kreuzbandriss.

Sicher ist es wichtig die guten Spieler zu halten. Wenn man es aber nicht langfristig kann, dann kann es nicht sein, dass die besten Spieler irgendwann Ablösefrei weg sind.  


wir müssen nur mal 2 Spiele am Stück verlieren, dann ist an der Front Ruhe
#
Ich glaube nicht das die anderen Vereine so übertrieben hohe Gebote abgeben für Rode im Sommer. Schließlich hätte er nur noch ein Jahr noch Vertrag. Mehr als 6, 7 Mio dürften wohl unwahrscheinlich sein und davon müßte die Eintracht auch erstmal einen Ersatz finden, der auch noch vom Gehalt in die Mannschaft passt. Da würde ich ggf Rode eher halten auch auf das Risiko das er ein Jahr später ablösefrei geht(was ja auch nicht mal sicher wäre).
#
2 Dinge.
Die unendlichen Diskussionen, ob Schildi in der 1. Liga besser aufgehoben wäre, weil die Mannschaft tiefer steht usw. usf.  
Der Rückpass von Butscher. Aua.

Ansonsten alles geil. Das mit Rode wird schon. Er ist ehrgeizig und wird sicherlich irgendwann den Schritt gehen. Aber das sind Sorgen, die ich als Fan gerne habe.
#
djaid schrieb:
Warum gibt es hier keinen Smiley bei dem die Sonne ausm Ar... scheint  




http://www.greensmilies.com/
#
sge-dimert schrieb:

wir müssten nur mal 2 Spiele am Stück verlieren, dann ist wäre an der Front Ruhe

Hab ich mir mal erlaubt.
Merke:
Wiki schrieb:
Der Konjunktiv II wird verwendet, um unmögliche und unwahrscheinliche Bedingungen oder Bedingungsfolgen zu benennen oder um auszudrücken, dass unter mehreren an sich möglichen Folgen infolge menschlicher Entscheidungen durch Ermessensgebrauch eine bestimmte Folge ausscheiden werde. Durch die Formulierung von Bedingungen und ihren Folgen lassen sich auch Vorstellungen und Wünsche, die wahrscheinlich nicht eintreten werden oder unmöglich sind, oder die Zweifel des Sprechers an bestimmten Sachverhalten zum Ausdruck bringen.
#
mickmuck schrieb:
ix schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:
Block_37H schrieb:
Cino schrieb:


rode ist sowieso bis 2014 unverkäuflich. also entspannt zurücklehnen und hoffentlich bald die vertragsverlängerung begrüßen.


Angenommen er verlängert den Vertrag in den nächsten Wochen nicht, und die Bauern im nächsten Sommer 10 Mio+x für Rode bieten, ist nichts mehr mit "unverkäuflich"...

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575347/artikel_vertragsverlaengerung-rode-laesst-sich-zeit.html

"Wir sind uns im Klub einig: Rode hat noch einen Zweijahresvertrag, und in diesen beiden Jahren werden wir ihn nicht abgeben", machte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" klar. "Da sind wir nicht kompromissbereit und da wurde ein Riegel vorgeschoben."


Ich kenne die Aussagen von Hübner, Bruchhagen und Veh zu Rodes "Unverkäuflichkeit"...

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Glaubst Du bei einem entsprechenden Angebot daran?

So sehr mein Herz bluten würde... im nächsten Sommer wäre ein Verkauf (in der jetzigen Konstellation) "alternativlos" um es in Merkelsprech zu sagen...

Der soll einfach verlängern und gut isses!  


ich denke, das von dir angesprochene triumvirat weiss ganz genau, dass man mit noch so viel geld erstmal gleichwertigen ersatz finden müsste der auch gehaltlich den rahmen nicht sprengen darf.
daher glaube ich an die unverkäuflichkeit von rode, es gibt nicht viele solcher spieler auf dem markt, die für die eintracht finanzierbar sind bzw. denen die eintracht reizvoll wäre.


nehmen wir mal an die aussage hat bestand und rode wird die nächsten zwei jahre nicht verkauft. wenn wir weiter annehmen, dass rode nicht verlängert, dann kann er nach diesen zwei jahren ablösefrei gehen, oder? das wäre der worst case und eine mittelschwere katastrophe. dann lieber ein jahr vor vertragsende für summe x verkaufen.

am liebsten wärs mir aber, wenn rode einfach verlängert.


der verlängert schon noch, keine sorge    


Da mach ich mir auch gar keine Sorgen! Gerade diesen Hirnfurz mit Bayern sollte doch unser Überzeugungskünstler Hübi sofort austreiben können, auch wenns in letzter Minute am Münchner Flughafen sein muss...
#
Würde man Rode verkaufen hätte sich das auch mit Veh erledigt.
Wie dumm müsste man sein so was zu tun?


Teilen