Sateenkaari schrieb: hallo. ich werde am samstag nicht kommen können. mich hat irgendein fieslicher virus gepackt und lässt mich nicht aus seinen klauen. meinen boni verschenke ich hiermit an grabi65 (ich denke er weiß noch wieso). schreit für mich mit, damit ich mich wenigstens vom bett aus über drei punkte freuen kann!
Sateenkaari schrieb: hallo. ich werde am samstag nicht kommen können. mich hat irgendein fieslicher virus gepackt und lässt mich nicht aus seinen klauen. meinen boni verschenke ich hiermit an grabi65 (ich denke er weiß noch wieso). schreit für mich mit, damit ich mich wenigstens vom bett aus über drei punkte freuen kann!
Schade, dass dich der Virus im Griff hat. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Bin doch auch net da
Och, schade.
Wünsche dir auch gute Besserung !!! LG Fiona und Freddy
Jo wird es, am letzten Spieltag wieder aber net am Samstag!
Zum Glück ist es ja nicht weit bis zum Wach
Danke Richi und Laura!
Ich hoffe, dass ich diesmal eher mein Fahrrad packe um loszufahren.
Is ja immer soooo weit bis zum GD.
sooooooooo weit......sabine stell dich net so an, kannst ja bald heim hüpfen.
bis später...... ,-)
Schade, dass dich der Virus im Griff hat. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Magnus
dito
Im Gadde mit nem Eimer Salz oder was?
Schön wars
Danke Richi und Laura
und natürlich auch allen anderen die da waren.
Danke Laura, Richie, Lt. und nicht zu vergessen Sandra für den Karton voll Pizzaschnecken . Ach und dw für den Kartoffelsalat .
und ich war auf der Schulter
nein Kein
Ein Dickes Danke
Pic kommen in WKW
da bin ich ja mal gespannt
Huch . Noch auf oder schon wieder . Isch sag nur Zigarettenautomat . Bin bestens informiert .
Auf meiner Seite und in der GD gruppe sind Pics auf meiner sind alle drauf hihi
Cino wo sind deine +die ich gemacht hab von euch 2 Jungs