>

Zu stark für Liga 2 - Zu schwach für Liga 1 ??

#
Irief schrieb:
Irgendwie hat dieses Thread irgendetwas von der Bild.


Nee, dafür bedarf es mehr Gerüchte wie:

"Die grosse Rückkehr der verlorenen Söhne: 2 Wolfsburger, ein Schalker und ein Aachener bei der Eintracht im Gespräch" oder " Uli Stein ersetzt wohl Nikolov".   ,-)
#
SGE_77 schrieb:
Abwadde...


Bester Beitrag hier im Fred. Genau so siehts nämlich aus! Alles andere is Gebabbel.
#
ChrizSGE schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Der direkte Vergleich mit dem potentiellen Absteiger Lautern im DFB Pokal hat gezeigt, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ungefährt auf dem NIveau des 18. der Bundesliga sind.


Die aktuelle Eintracht Mannschaft ist sicherlich besser als das was derzeit in der Bundesliga die Plätze 16-18 belegt...


das haben die berliner vor nem jahr aber sicherlich auch gedacht.
#
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Der direkte Vergleich mit dem potentiellen Absteiger Lautern im DFB Pokal hat gezeigt, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ungefährt auf dem NIveau des 18. der Bundesliga sind.


Die aktuelle Eintracht Mannschaft ist sicherlich besser als das was derzeit in der Bundesliga die Plätze 16-18 belegt...


das haben die berliner vor nem jahr aber sicherlich auch gedacht.


Und hatten bis zur Verpflichtung von Skibbe damit recht...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Der direkte Vergleich mit dem potentiellen Absteiger Lautern im DFB Pokal hat gezeigt, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ungefährt auf dem NIveau des 18. der Bundesliga sind.


Die aktuelle Eintracht Mannschaft ist sicherlich besser als das was derzeit in der Bundesliga die Plätze 16-18 belegt...


das haben die berliner vor nem jahr aber sicherlich auch gedacht.


Und hatten bis zur Verpflichtung von Skibbe damit recht...


nich wirklich. abgesehn von der "aufstiegseuphorie" zu beginn war da nich viel. seit spieltag 12 haben sie genau 2 spiele gewonnen....
#
Trotzdem spielen Berlin, Köln und Lautern derzeit den größten scheiß zusammen. Man muß schon ein extremer Pessimist sein um zu glauben das man mit unserer Mannschaft mit denen gerade mal so halbwegs mithalten kann...
#
ChrizSGE schrieb:
Trotzdem spielen Berlin, Köln und Lautern derzeit den größten scheiß zusammen. Man muß schon ein extremer Pessimist sein um zu glauben das man mit unserer Mannschaft mit denen gerade mal so halbwegs mithalten kann...


tja, aber eben diese berliner haben letztes jahr auch die zweite liga dominiert...
#
ChrizSGE schrieb:
Trotzdem spielen Berlin, Köln und Lautern derzeit den größten scheiß zusammen. Man muß schon ein extremer Pessimist sein um zu glauben das man mit unserer Mannschaft mit denen gerade mal so halbwegs mithalten kann...


Bei sehr vielen Eintracht- Fans hier im Forum ist das Glas immer nur halbvoll- im besten Falle.
#
Hätten die den Skibbe nicht geholt, Babbel gehalten und den Preetz entlassen hätten die aber auch vermutlich auch keine Probleme mit dem Klassenerhalt...
#
ChrizSGE schrieb:
Hätten die den Skibbe nicht geholt, Babbel gehalten und den Preetz entlassen hätten die aber auch vermutlich auch keine Probleme mit dem Klassenerhalt...


Oje, HÄTTE in der Eintracht- Geschichte nicht dieses WENN, HÄTTE und ABER gegeben... Bestimmt HÄTTEN wir mind. 5 Titel mehr zu Buche stehen.
#
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Trotzdem spielen Berlin, Köln und Lautern derzeit den größten scheiß zusammen. Man muß schon ein extremer Pessimist sein um zu glauben das man mit unserer Mannschaft mit denen gerade mal so halbwegs mithalten kann...


tja, aber eben diese berliner haben letztes jahr auch die zweite liga dominiert...


Wenn man danach schaut, können wir natürlich nur absteigen, denn alle Vereine die die zweite Liga dominiert haben, sind bis jetzt sang- und klanglos abgestiegen.  
#
ChrizSGE schrieb:
Hätten die den Skibbe nicht geholt, Babbel gehalten und den Preetz entlassen hätten die aber auch vermutlich auch keine Probleme mit dem Klassenerhalt...


bisschen sehr viel konjunktiv meinst du nich? sind immerhin spieler wie hubnik (einer der bester iv der letzten saison), niemeyer, ramos oder lassogga, die eine bärenstarke zweitligasaison gespielt haben und dort jetzt den größten scheiß zusammenkicken...
#
bils schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Trotzdem spielen Berlin, Köln und Lautern derzeit den größten scheiß zusammen. Man muß schon ein extremer Pessimist sein um zu glauben das man mit unserer Mannschaft mit denen gerade mal so halbwegs mithalten kann...


tja, aber eben diese berliner haben letztes jahr auch die zweite liga dominiert...


Wenn man danach schaut, können wir natürlich nur absteigen, denn alle Vereine die die zweite Liga dominiert haben, sind bis jetzt sang- und klanglos abgestiegen.    


hat auch niemand behauptet.
#
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Hätten die den Skibbe nicht geholt, Babbel gehalten und den Preetz entlassen hätten die aber auch vermutlich auch keine Probleme mit dem Klassenerhalt...


bisschen sehr viel konjunktiv meinst du nich? sind immerhin spieler wie hubnik (einer der bester iv der letzten saison), niemeyer, ramos oder lassogga, die eine bärenstarke zweitligasaison gespielt haben und dort jetzt den größten scheiß zusammenkicken...  


Und was willst du uns damit mitteilen?
#
Chaos-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Hätten die den Skibbe nicht geholt, Babbel gehalten und den Preetz entlassen hätten die aber auch vermutlich auch keine Probleme mit dem Klassenerhalt...


bisschen sehr viel konjunktiv meinst du nich? sind immerhin spieler wie hubnik (einer der bester iv der letzten saison), niemeyer, ramos oder lassogga, die eine bärenstarke zweitligasaison gespielt haben und dort jetzt den größten scheiß zusammenkicken...  


Und was willst du uns damit mitteilen?


nix. passt schon.
#
Wir sind nicht zu schwach für Liga 1 gewesen. Wir haben uns bei der Gier nach Erfolgen nur selbst zerfressen. Den Ausweg aus der Zementierung, ab in den Eurobabogal gesucht. Wir haben den Notausgang genommen, dafür erstens unsere eigenen Leute mit Schmährufen klar gemacht, dass sie für den Eurobabogal nicht gut genug sind. Dann die Zementierung von den Rängen aus fortgejagt, weil der unseren künftigen Weltstar nicht brachte, sondern Schwiegersohn Meyer. Mit denen konnte man halt nicht Eurobabogal spielen. Als letztes einen von "offensivem Fußball" erzählen lassen, weil wir nix anderes hören wollten. Und nu zahlen wir für unsere Sünden.

Draus lernen? Nö.

Ich habe hier bei der Eintracht nur einmal einen Zeitraum der Reue erlebt. Damals, als die Lizenz fort war. Als uns klar wurde, dass wir aufgrund von unseren Träumereien und Forderungen in Liga 4 gelandet sind. Danach gab's ne wunderschöne Zeit, in der wir für alles dankbar waren, selbst Toilettenpapier-Madza war uns nicht zu billig. Je weiter aufwärts wir kamen, desto weniger war davon über.
Und wenn ich sehe was so im letzten halben Jahr noch so an Sprüchen kommt, von wegen Loser, Tasmania und "die haben's vergeigt" und was nicht alles, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Macht mich echt traurig.
#
ChrizSGE schrieb:
Hätten die den Skibbe nicht geholt, Babbel gehalten und den Preetz entlassen hätten die aber auch vermutlich auch keine Probleme mit dem Klassenerhalt...


Hätte der Preetz nicht die Alte vom Babbel vernascht, wäre der Babbel auch noch bei Berlin. Aber ich nehme mal an, dass unser Bruno seine Finger bei sich lässt!
#
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Der direkte Vergleich mit dem potentiellen Absteiger Lautern im DFB Pokal hat gezeigt, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ungefährt auf dem NIveau des 18. der Bundesliga sind.


Die aktuelle Eintracht Mannschaft ist sicherlich besser als das was derzeit in der Bundesliga die Plätze 16-18 belegt...


das haben die berliner vor nem jahr aber sicherlich auch gedacht.


Das waren die auch......

bis Skibbe kam.
#
Jaroos schrieb:
Wir sind nicht zu schwach für Liga 1 gewesen. Wir haben uns bei der Gier nach Erfolgen nur selbst zerfressen. Den Ausweg aus der Zementierung, ab in den Eurobabogal gesucht. Wir haben den Notausgang genommen, dafür erstens unsere eigenen Leute mit Schmährufen klar gemacht, dass sie für den Eurobabogal nicht gut genug sind. Dann die Zementierung von den Rängen aus fortgejagt, weil der unseren künftigen Weltstar nicht brachte, sondern Schwiegersohn Meyer. Mit denen konnte man halt nicht Eurobabogal spielen. Als letztes einen von "offensivem Fußball" erzählen lassen, weil wir nix anderes hören wollten. Und nu zahlen wir für unsere Sünden.

Draus lernen? Nö.

Ich habe hier bei der Eintracht nur einmal einen Zeitraum der Reue erlebt. Damals, als die Lizenz fort war. Als uns klar wurde, dass wir aufgrund von unseren Träumereien und Forderungen in Liga 4 gelandet sind. Danach gab's ne wunderschöne Zeit, in der wir für alles dankbar waren, selbst Toilettenpapier-Madza war uns nicht zu billig. Je weiter aufwärts wir kamen, desto weniger war davon über.
Und wenn ich sehe was so im letzten halben Jahr noch so an Sprüchen kommt, von wegen Loser, Tasmania und "die haben's vergeigt" und was nicht alles, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Macht mich echt traurig.  


Bei Honnie gab´s Kindergartenplätze für alle. Und mehr Gemeinschaft war irgendwie auch.

Ich weiß nicht, woher Deine Verklärung der letzten 18 Funkelmonate kommt. Erstaunlich finde ich sie allemal.

Der fortgejagte Zementierer ist übrigens aktuell wieder auf dem Markt. Zum 3. Mal, seit er hier gescheitert ist.
#
@Jaroos
Danke. Ich dachte schon, ich sei der einzige, der so denkt.

@2cvrs
Wenn mir eine gute Fee die ständige Wiederholung des "Scheiterns" aus der Saison 2008/09 von 2010 bis ins Jahr 2014 anbieten würde, müsste ich nicht lange nachdenken.


Teilen