Ja, ich freu' mich schon so, euch alle endlich wiederzusehen und mit euch babbeln zu können!
Das erste Heimspiel in dieser Saison, das ich besuchen kann (Kall mei Drobbe, kaum zu glauben).
Mein kleiner Bruder sucht allerdings noch 'ne Stehplatzkarte, bevorzugt 36-AL/38, damit wir zusammen in den Block können. Sollte jmd. noch eine übrig haben, würde ich mich über eine PN riesig freuen!
The_Lizard_King schrieb: Mein kleiner Bruder sucht allerdings noch 'ne Stehplatzkarte, bevorzugt 36-AL/38, damit wir zusammen in den Block können. Sollte jmd. noch eine übrig haben, würde ich mich über eine PN riesig freuen!
So, da ich ab jetzt kein Internet mehr habe, bitte telefonisch oder per SMS melden: 0176-28325215
Ach du kacke, nu sind wirklich alle verloren... Du olle Filzlaus, du weißt doch das B-Waffen laut Genver Konventionen verboten sind!
@ Heinz du hattest noch ne Karte gebraucht? Wenn ja meld dich mal per PN ich seh meinen Bruder heute, dann weiß ich spätestens gegen 1800 bescheid und meld mich zurück.
Vael schrieb: Ach du kacke, nu sind wirklich alle verloren... Du olle Filzlaus, du weißt doch das B-Waffen laut Genver Konventionen verboten sind!
@ Heinz du hattest noch ne Karte gebraucht? Wenn ja meld dich mal per PN ich seh meinen Bruder heute, dann weiß ich spätestens gegen 1800 bescheid und meld mich zurück.
Das erste Heimspiel in dieser Saison, das ich besuchen kann (Kall mei Drobbe, kaum zu glauben).
Mein kleiner Bruder sucht allerdings noch 'ne Stehplatzkarte, bevorzugt 36-AL/38, damit wir zusammen in den Block können. Sollte jmd. noch eine übrig haben, würde ich mich über eine PN riesig freuen!
Bis Samstag,
Buddy
So, da ich ab jetzt kein Internet mehr habe, bitte telefonisch oder per SMS melden: 0176-28325215
Danke schön!
sprengstoff dankend erhalten
ihr habt es so gewollt.....
ich habe fertig!!!!
der hauch des todes...
zum Glück bring ich meinen Anhang mit, dann erwischts die auch
Sprengstoff wurde sicherheitstechnisch extra gut verpackt und verschickt, wie wir sehen kam er gut an, na dann mal Feuer frei!
LG Laura und Richi!
,-)
die bombe tickt im kühlschrank
Und Richi - DU bist schuld. Die Opferzahlen werden grauenhaft sein, ich weiß es.
Na dann bekommt Dein Doppelhalter Dich endlich mal wieder zu Gesicht
un isch wollts korzärmlische Driggo aaziehe
du hast noch en bruder?
Richie versucht den Grill anzuwerfen ,-)
[url=http://img91.imageshack.us/my.php?image=alschneesturm.jpg]
Pfui, das ist ja Wetter wie einst beim Angus
Egal, gibt´s halt nen richtig dreggische Heimsieg ,-)
Schade - auf gehts Kroni: Zier dich net !
Gruß
xmaz
wärst du das letzte Mal da gewesen hättest du ihn getroffen...
da verpass ich den doch glatt beim einzigen GD der Saison an dem bei mir kaputte Karre und Family absoluten Vorrang hatten. Mist
Wir sehen uns gleich auch mit den bei mir üblichen Verkostungen