>

Gd-Treffen am 18.04.2009, es ist wieder soweit!!!

#
Ja, ich freu' mich schon so, euch alle endlich wiederzusehen und mit euch babbeln zu können!  

Das erste Heimspiel in dieser Saison, das ich besuchen kann (Kall mei Drobbe, kaum zu glauben).

Mein kleiner Bruder sucht allerdings noch 'ne Stehplatzkarte, bevorzugt 36-AL/38, damit wir zusammen in den Block können. Sollte jmd. noch eine übrig haben, würde ich mich über eine PN riesig freuen!

Bis Samstag,
Buddy
#
The_Lizard_King schrieb:
Mein kleiner Bruder sucht allerdings noch 'ne Stehplatzkarte, bevorzugt 36-AL/38, damit wir zusammen in den Block können. Sollte jmd. noch eine übrig haben, würde ich mich über eine PN riesig freuen!  


So, da ich ab jetzt kein Internet mehr habe, bitte telefonisch oder per SMS melden: 0176-28325215

Danke schön!
#
@ laura & richi

sprengstoff dankend erhalten              








ihr habt es so gewollt.....






ich habe fertig!!!!





                 



#
Wie immer nur einen Hauch...
#
HeinzGründel schrieb:
Wie immer nur einen Hauch...  


der hauch des todes...  
#


zum Glück bring ich meinen Anhang mit, dann erwischts die auch
#
Naja, ein oder zwei Zehen hätt' das Ganze schon noch vertragen...
#
@ Filzi

Sprengstoff wurde sicherheitstechnisch extra gut verpackt und verschickt, wie wir sehen kam er gut an, na dann mal Feuer frei!

LG Laura und Richi!

 ,-)  
#
321-meins schrieb:
@ Filzi

Sprengstoff wurde sicherheitstechnisch extra gut verpackt und verschickt, wie wir sehen kam er gut an, na dann mal Feuer frei!

LG Laura und Richi!

 ,-)  


die bombe tickt im kühlschrank
#
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
@ Filzi

Sprengstoff wurde sicherheitstechnisch extra gut verpackt und verschickt, wie wir sehen kam er gut an, na dann mal Feuer frei!

LG Laura und Richi!

 ,-)  


die bombe tickt im kühlschrank  


Und Richi - DU bist schuld. Die Opferzahlen werden grauenhaft sein, ich weiß es.
#
The_Lizard_King schrieb:
Ja, ich freu' mich schon so, euch alle endlich wiederzusehen und mit euch babbeln zu können!  

Das erste Heimspiel in dieser Saison, das ich besuchen kann (Kall mei Drobbe, kaum zu glauben).

...
Bis Samstag,
Buddy



Na dann bekommt Dein Doppelhalter Dich endlich mal wieder zu Gesicht
#
Ach du kacke, nu sind wirklich alle verloren... Du olle Filzlaus, du weißt doch das B-Waffen laut Genver Konventionen verboten sind!  

@ Heinz du hattest noch ne Karte gebraucht? Wenn ja meld dich mal per PN ich seh meinen Bruder heute, dann weiß ich spätestens gegen 1800 bescheid und meld mich zurück.
#
Vael schrieb:
Ach du kacke, nu sind wirklich alle verloren... Du olle Filzlaus, du weißt doch das B-Waffen laut Genver Konventionen verboten sind!  

@ Heinz du hattest noch ne Karte gebraucht? Wenn ja meld dich mal per PN ich seh meinen Bruder heute, dann weiß ich spätestens gegen 1800 bescheid und meld mich zurück.  


du hast noch en bruder?
#
Grabi65 schrieb:
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=34ff8d9d7c1692b2b5090004c21e8a69



un isch wollts korzärmlische Driggo aaziehe

 




Richie versucht den Grill anzuwerfen ,-)

[url=http://img91.imageshack.us/my.php?image=alschneesturm.jpg]
#
Grabi65 schrieb:
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=34ff8d9d7c1692b2b5090004c21e8a69



un isch wollts korzärmlische Driggo aaziehe

 


Pfui, das ist ja Wetter wie einst beim Angus  

Egal, gibt´s halt nen richtig dreggische Heimsieg  ,-)
#
Hab das Spermajäckche soo lang net mehr gesehen  

Schade - auf gehts Kroni: Zier dich net !

Gruß
xmaz
#
Mike,

wärst du das letzte Mal da gewesen hättest du ihn getroffen...
#
was für ein mist wetter .. wo ist meine hütte    
#
@ghost,

da verpass ich den doch glatt beim einzigen GD der Saison an dem bei mir  kaputte Karre und Family absoluten Vorrang hatten. Mist

Wir sehen uns gleich auch mit den bei mir üblichen Verkostungen


Teilen