>

Transparent heute in HZ 2

#
°o° schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Masterbadboy schrieb:

Desweiteren möchten sie ihre Freunde gerne wieder im Block sehen, die "Hools" sind nämlich auch die die Stadionverbot haben. Obwohl die meisten nichts gemacht haben.

Das bedeutet zugleich, dass dies 2 Aussagen sind, die eigentlich nix miteinader zu tuen haben aber doch die kompletten Ultras betreffen.

mfg Kevin  


Ich dachte immer, dass die Ultras sich von den Hools distanzieren. Naja, wie auch immer, wenn man es als zwei vollkommen getrennte Aussagen sieht, verstehe ich es doch ein wenig - auch wenn beide Aussagen inhaltlich sicher diskussionsfähig sind.


Ich glaube eher, dass sich das Wort "Hools" nicht auf tatsächliche Hools bezieht, sondern die Medien gerne die Begriffe "Unbelehrbare und Hools" verwenden.

Da es auch z.T. unberechtigte SV gibt, möchte man diese wieder im Block haben. Die, die schon SV haben werden in die Schublade "Hools" gesteckt. So würde ich das interpretieren.


Sorry, wenn da "Hools" steht, verstehe ich das auch so und nicht anderes. Gleiches trifft für den zweiten Satz des Transparentes zu.

Ich interpretiere da nix, lese es und frage mich, wie man soviel Schwachsinn auf dieses Papier oder Plastik bringen kann.

Wenn man Samstags denkt, es kann nicht dümmer kommen, dann wirds beim nächsten Heimspiel an Dämlichkeit noch getoppt.

Oh nein, quo vadis Eintracht, quo vadis "Fangemeinde"
#
Dieses Transparent ist an Dumm- und Blödheit kaum zu überbieten. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen und das Ding dann mitten vor der Westkurve hochziehen? Absolut daneben und unsinnig!
#
Ich hab das eher so als Spass verstanden, da Funkel immer Mauert und das HOOLS eben zu "Mauern einreissen" passt..  Klar, vllt hat das was mit den SVlern zu tun, aber genau so gut hätte da dann stehen können "FUNKEL RAUS - BAGGER REIN - Wir haben das Mauern satt, wir wollen Mauern einreissen"
Das mit den Hools hat dann halt eher was mit Fussball zu tun...
Aber kann ja auch sein das ich falsch liege


  PS: Der N O R D W E S T K U R V E  Banner  vorm Spiel sah richtig geil aus!
#
tobago schrieb:
Das war seit langer Zeit das dümmste Transparent was man bewundern durfte. Dass dort im Block überwiegend Leute stehen die mit so einem Blödsinn nichts zu tun haben möchten, aber dadurch, dass es vor dem Block hängt diesem Sch.. zugeonrdnet werden, das scheint den Buben egal zu sein. Ganz ehrlich gesagt, gehen die mir langsam aber sicher nur noch auf die Nerven.

tobago


Genauso ist es.
#
heult rum und setzt euch in die ostkurve wo ihr hingehört :-! immer dieses geweine
#
Es sollte ja schon bekannt sein das Teile der Ultra-Szene mit den sogenannten "Hools" sympathisieren... es heißt ja auch von Seiten der Ultras das man sich nicht gänzlich von Gewalt distanziert und gewissen Strömungen innerhalb der Gruppe auch Raum zur Entfaltung gibt... das Transparent von gestern wundert mich deswegen überhaupt nicht, es ist im übrigen nicht das erste Hooligan-freundliche Transparent das gezeigt wurde... das gab's in der Vergangenheit schon öfter mal!
Aber ich muß zugeben das ich auch ziemlich dämlich fand, vor allem im Zusammenhang mit Funkel sogar höchst deplaziert!
#
4pp1_sge schrieb:
heult rum und setzt euch in die ostkurve wo ihr hingehört :-! immer dieses geweine

Hui  
#
4pp1_sge schrieb:
heult rum und setzt euch in die ostkurve wo ihr hingehört :-! immer dieses geweine


Hast du eigentlich verstanden, um was es geht????
#
langsam reichts mir mit den Funkel raus...

Könnt ihr nicht mal zufrieden sein,wenn wir den Klassenerhalt schaffen?
Könnt ihr mal akzeptieren,dass Caio vielleicht doch nicht so gut ist?
Könnt ihr auch mal akzeptieren,dass ein Meier in der Startelf steht?
Könnt ihr die Arbeit von unserem Trainer auch mal wenigstens ein wenig würdigen?
Glaubt ihr ernsthaft,dass wir es mit der Mannschaft in höhere Gefilde schaffen?
Könnt ihr euch damit abfinden,dass Abstiegskampf eben zwangsweise auch KAMPF und KRAMPF mit sich ziehen?
Glaubt ihr ernsthaft,dass ihr es besser machen könnt?

Jeder Verein,der jedes Jahr ums Überleben kämpft (Cottbus,Bochum,Bielefeld,Hannover, ja auch die! ) wären vllt gar nicht so unglücklich ,einen erfahrenen Trainer wie Funkel zu haben.

Ich brauche keinen Caio ,ich brauche keinen Meier,ich brauche keinen neuen Trainer,was ich brauche,ist EINTRACHT FRANKFURT !

danke...bitte!  
#
BonnAdler schrieb:
tobago schrieb:
Das war seit langer Zeit das dümmste Transparent was man bewundern durfte. Dass dort im Block überwiegend Leute stehen die mit so einem Blödsinn nichts zu tun haben möchten, aber dadurch, dass es vor dem Block hängt diesem Sch.. zugeonrdnet werden, das scheint den Buben egal zu sein. Ganz ehrlich gesagt, gehen die mir langsam aber sicher nur noch auf die Nerven.

tobago


100% agree - Mehr dumme Aussagen kann man nicht auf ein Transparent bringen...Peinlich!!!


würde eher vermuten ihr beide habt nicht verstanden worum es geht...
#
Bonner23 schrieb:
BonnAdler schrieb:
tobago schrieb:
Das war seit langer Zeit das dümmste Transparent was man bewundern durfte. Dass dort im Block überwiegend Leute stehen die mit so einem Blödsinn nichts zu tun haben möchten, aber dadurch, dass es vor dem Block hängt diesem Sch.. zugeonrdnet werden, das scheint den Buben egal zu sein. Ganz ehrlich gesagt, gehen die mir langsam aber sicher nur noch auf die Nerven.

tobago


100% agree - Mehr dumme Aussagen kann man nicht auf ein Transparent bringen...Peinlich!!!


würde eher vermuten ihr beide habt nicht verstanden worum es geht...


Na dann erleuchte uns alle doch mal.
#
brockman schrieb:
Bonner23 schrieb:
BonnAdler schrieb:
tobago schrieb:
Das war seit langer Zeit das dümmste Transparent was man bewundern durfte. Dass dort im Block überwiegend Leute stehen die mit so einem Blödsinn nichts zu tun haben möchten, aber dadurch, dass es vor dem Block hängt diesem Sch.. zugeonrdnet werden, das scheint den Buben egal zu sein. Ganz ehrlich gesagt, gehen die mir langsam aber sicher nur noch auf die Nerven.

tobago


100% agree - Mehr dumme Aussagen kann man nicht auf ein Transparent bringen...Peinlich!!!


würde eher vermuten ihr beide habt nicht verstanden worum es geht...


Na dann erleuchte uns alle doch mal.


#
nein das kann ich nicht akzeptieren dir scheint egal zu sein wei wir spielen sonst würdest du dich net damit zufrieden geben das wir hässlichen fussball spielen ( hierfür ist ohne zweifel ff verantwortlich) und immer um den klassenerhalt kämpfen obwohl mit der mannschaft und nem anderen trainer mehr drin wäre...

aber dir weiterhin viel spaß wenn du in deinem trikot auf dem meier funkel und köhler steht auf der gegentribüne sitzt und immer wieder über die doofen lauten fans schimpfst die mit ihrem gesinge das spiel stören  
#
Bonner23 schrieb:
brockman schrieb:
Bonner23 schrieb:
BonnAdler schrieb:
tobago schrieb:
Das war seit langer Zeit das dümmste Transparent was man bewundern durfte. Dass dort im Block überwiegend Leute stehen die mit so einem Blödsinn nichts zu tun haben möchten, aber dadurch, dass es vor dem Block hängt diesem Sch.. zugeonrdnet werden, das scheint den Buben egal zu sein. Ganz ehrlich gesagt, gehen die mir langsam aber sicher nur noch auf die Nerven.

tobago


100% agree - Mehr dumme Aussagen kann man nicht auf ein Transparent bringen...Peinlich!!!


würde eher vermuten ihr beide habt nicht verstanden worum es geht...


Na dann erleuchte uns alle doch mal.





dann lass es bleiben und lass uns im finsteren Tal der Unwissenheit!
#
4pp1_sge schrieb:
nein das kann ich nicht akzeptieren dir scheint egal zu sein wei wir spielen sonst würdest du dich net damit zufrieden geben das wir hässlichen fussball spielen ( hierfür ist ohne zweifel ff verantwortlich) und immer um den klassenerhalt kämpfen obwohl mit der mannschaft und nem anderen trainer mehr drin wäre...
...


Welcher Trainer denn? Übrigens stehen wir zur Zeit genau auf dem Tabellenplatz, der unserem Etat entspricht.
#
4pp1_sge schrieb:
nein das kann ich nicht akzeptieren dir scheint egal zu sein wei wir spielen sonst würdest du dich net damit zufrieden geben das wir hässlichen fussball spielen ( hierfür ist ohne zweifel ff verantwortlich) und immer um den klassenerhalt kämpfen obwohl mit der mannschaft und nem anderen trainer mehr drin wäre...

aber dir weiterhin viel spaß wenn du in deinem trikot auf dem meier funkel und köhler steht auf der gegentribüne sitzt und immer wieder über die doofen lauten fans schimpfst die mit ihrem gesinge das spiel stören    


1.Leider Gottes muss ich es akzeptieren...ich könnte mr auch nen anderen Verein suchen,aber alle anderen Vereinen außer der SGE sind häßlich!
2.Wer sagt,dass mehr drin wäre? Bild?
3.Meier,Köhler und Funkel gehören zur Eintracht seit Jahren,falls dus schon mal bemerkt hast....und ja ,ich finde sie großartig...Problem damit?
4.Ich bin ,wenn ich im Stadion bin,auch einer derjenigen,die mitsingen!
5.ich schimpfe nur über die ,die nur ''Funkel raus'' oder ''CAAAIOO''schreien und über die VIP-Typen ,die nichts für die Eintracht tun ,außer dass sie en A**** voll Geld für ihre Loge zahlen  
#
Bigbamboo schrieb:
4pp1_sge schrieb:
nein das kann ich nicht akzeptieren dir scheint egal zu sein wei wir spielen sonst würdest du dich net damit zufrieden geben das wir hässlichen fussball spielen ( hierfür ist ohne zweifel ff verantwortlich) und immer um den klassenerhalt kämpfen obwohl mit der mannschaft und nem anderen trainer mehr drin wäre...
...


Welcher Trainer denn? Übrigens stehen wir zur Zeit genau auf dem Tabellenplatz, der unserem Etat entspricht.  

Und gleichzeitig die 2.-beste Platzierung der letzten dreizehn Jahre ist, sowie auch unserer durchschnittlichen Ligaplatzierung entspricht.

Ich würdse alle raus schmeißen!
(die mit sonem Fetzen das Waldstadion entehren)
#
An alle Kritiker: Mich als neutrale Person wundert folgendes:

Hier im Internetforum, meckert ihr rum und kritisiert die UF bis zum geht nicht mehr... Wieso traut ihr euch nicht dann zum Container zu gehn um ihnen genau das ins Gesicht zu sagen? Die UF hat mehrfach zu einem Talk mit Kritikern eingeladen und wie ich mal aus einer SAW Ausgabe entnehmen konnte haben dies nur sehr wenige oder kaum jemand getan.    
#
Wenn wir schon feiern, wenn wir zu der Zeit die einzigen sind, die grottenschlechte Leverkusener und Hoffenheimer nicht schlagen, na dann glückwunsch. Mir geht halt eine Menge gegen den Strich! Ich höre mir ewig an, dass wir so schlecht sind und nix oben zu suchen haben. Und dann wundern, dass wir keine gestandenen Bundesligaspieler bekommen können, die gehen lieber nach Hannover. Die haben weder mehr Geld, noch mehr Erfolg, warum gehen die dahin? Die sagen sie wollen nach oben. Wir haben sicher mehr Potenzial als die, aber spielen lieber mit gefühlten 5 6ern und ohne System. Auf Dauer mal 1-2 Jahre einigen der "großen" ein Schnippchen schlagen und sich nach oben arbeiten, das ist drin. Niemand verlangt UEFA-Cup in 1-2 Jahren!

Zum Transparent: Jeder kann ja auch ein Pro Funkel Transparent machen, wenn er will. Hat jeder das Recht dazu. Aufschrift halt sehr direkt und offensiv. Kein Grund rumzuheulen, es ist Fußball. Da geht es eben direkter zu. Keine große Sache, kein Grund zum Aufregen. Genauso peinlich, wenn sich Leute aufregen, dass der Trainer in Richtung Kurve abwinkt... Sind ja nicht in der Oper!
Zu der Zeit saß ich schon draußen, hatte kein Bock mehr auf den Scheiss und hab mir die zweite Halbzeit lieber im Landessportbund angeschaut. Und vielleicht sollte man sich dabei mal überlegen wie weit es gekommen ist, dass bei einem Ausverkauften Spiel schon einige deutliche Lücken in den Sitzplätzen sind und in den Außenbereichen der Stehplätze unten große Lücken klaffen!!! Die Anzahl der Leute, die sich bei Spielen vor dem Stadion aufhält, weil sie es nichtmehr sehen kann ist nicht unerheblich! Es ist einfach mal Zeit zum Handeln, dass Ruhe in die Sache kommt..
#
NX01K schrieb:
Und dann wundern, dass wir keine gestandenen Bundesligaspieler bekommen können, die gehen lieber nach Hannover. Die haben weder mehr Geld, noch mehr Erfolg, warum gehen die dahin? Die sagen sie wollen nach oben. Wir haben sicher mehr Potenzial als die, aber spielen lieber mit gefühlten 5 6ern und ohne System.


1.Haben wir doch!
1.1. Können wir auch selber ausbilden,müssen wir ja nicht kaufen!
2.Hannover ist ein Grottenverein
3.Die wollen nach oben. Aha,ich will auch viel...
4.Hannover ist zurzeit auch nicht besser als die SGE


Teilen