>

Transparent heute im Training

#
Eintracht-Laie schrieb:
Randale schrieb:
So weit ist es schon gekommen, das ein Trainer schon vor dem Spiel bepöpelt wird. .......  


Leider wahr, diese Tatsache allein ist schon bezeichnend

#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Randale schrieb:
So weit ist es schon gekommen, das ein Trainer schon vor dem Spiel bepöpelt wird. .......  


Leider wahr, diese Tatsache allein ist schon bezeichnend



Auch das!
Die Entwicklung hat viele traurige Seiten.
#
Darf ich meinen Trainingbericht hier auch erwähnen.
Geht natürlich auch ums Transparent...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160983/


Klar spielten wir schon immer in der 1. Liga, Randale.
Und sind insgesmt 10 mal Deutscher Meister geworden, besonders in der Zeit vom 96-98, 2001-2003 und von 2004-2005.
#
ferner83adler schrieb:
Es ist sicher nicht zu leugnen, das ein Riss durch die Anhängerschaft der Eintracht geht. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute hier nach einem 4:1 meinen das die Arbeit des Herren F. in Frankfurt so erfolgreich ist. Das ist  einfach  nicht realistisch.
Caio ist einfach ein Sinnbild für den Anspruch der Eintracht sich wenigstens weiterzuentwickeln und Herr Funkel scheint damit überfodert zu sein.
Der Mann spielt von Hause aus defensiven Fußball und ist auch nicht bereit mal risikieren. Die ganzen verletzten Fußballer in den letzten zwei Jahren wollen wir mal nicht vergessen, so scheinen die Trainingsmethoden auch nicht die aller besten zu sein.

Wacht doch mal auf! Wo ist den der Offensivfußball unter Funkel gewesen? Nächste Saison geht es dann um Platz 13 , oder 14 ?

Das ist echt traurig zu beobachten....


Bruchhagen schrieb:
"Auch wenn die Argumente auf deiner Seite sind, wirst du die Gegenseite nie überzeugen. Im Gegenteil: die Position der Gegenseite wird nur noch verhärtet." In zehn Jahre habe Eintracht Frankfurt 16 Trainer ausgetauscht und dabei zehn Millionen Euro an Abfindung gezahlt - und doch will man einen Trainerwechsel.


So viel dazu, du REALIST!  
#
Wer hat denn hier die Überschrift manipuliert???
#
@adlerDA: ich kenne die Chaoszeiten bei der SGE! Keine Sorge, solche Namen wie Ohms...etc.
Aber darf ich hier nicht mal mehr kritisieren, sondern muss hier an einem Trainer festgehalten werden, nur damit der Vorstand mal fünf Jahre an einem Trainer festgehalten hat. Das ist doch lächerlich! Jetzt können alle von kontinuität sprechen, wenn der Name Funkel fällt. WOW! Aber seine eigne Arbeit mal zu hinterfragen  fällt einem Bruchhagen und Funkel in dem Zusammenhang nicht ein!
Warum haben wir denn seit zwei Jahren kontinuierlich verletzte Spieler? Ist irgendetwas mit dem Rasen am Riedrewald nicht in Ordnung?
Kann mich da mal Jemand aufklären!
Danke
#
ferner83adler schrieb:
Aber seine eigne Arbeit mal zu hinterfragen  fällt einem Bruchhagen und Funkel in dem Zusammenhang nicht ein!
Warum haben wir denn seit zwei Jahren kontinuierlich verletzte Spieler? Kann mich da mal Jemand aufklären!
Danke


Jetz isses raus: der Heribert und der Friedhelm haun se alle nachenanner um!
Nur nicht Fink, der ist zu flink
#
ferner83adler schrieb:
@adlerDA: ich kenne die Chaoszeiten bei der SGE!
Aber darf ich hier nicht mal mehr kritisieren,...  
Es geht (den meisten) ja nicht darum, die sportliche Leitung von Kritik freizusprechen. Ich habe auch das ein oder andere auszusetzen im Moment. Es geht um die Frage, ob man blinwütend den Trainer und die eigenen Spieler bereits vor dem Spiel (und beim Stand von 0:0) aufs übelste beschimpft und auch um die Frage, was man damit erreichen will. Gegen diese unsäglichen Anfeindungen soll ein Zeichen gesetzt werden - mit dem Brief der Schwarzen Bembel und mit dem Banner heute im Training.

EINTRACHT!
#
Flea schrieb:
ferner83adler schrieb:
@adlerDA: ich kenne die Chaoszeiten bei der SGE!
Aber darf ich hier nicht mal mehr kritisieren,...  
Es geht (den meisten) ja nicht darum, die sportliche Leitung von Kritik freizusprechen. Ich habe auch das ein oder andere auszusetzen im Moment. Es geht um die Frage, ob man blinwütend den Trainer und die eigenen Spieler bereits vor dem Spiel (und beim Stand von 0:0) aufs übelste beschimpft und auch um die Frage, was man damit erreichen will. Gegen diese unsäglichen Anfeindungen soll ein Zeichen gesetzt werden - mit dem Brief der Schwarzen Bembel und mit dem Banner heute im Training.

EINTRACHT!



Sollen die etwa warten bis man hinten liegt und dann schnell in der Kurve ein Banner malen und aufhängen?
#
Flea schrieb:
[ Es geht (den meisten) ja nicht darum, die sportliche Leitung von Kritik freizusprechen. Ich habe auch das ein oder andere auszusetzen im Moment. Es geht um die Frage, ob man blinwütend den Trainer und die eigenen Spieler bereits vor dem Spiel (und beim Stand von 0:0) aufs übelste beschimpft und auch um die Frage, was man damit erreichen will. Gegen diese unsäglichen Anfeindungen soll ein Zeichen gesetzt werden - mit dem Brief der Schwarzen Bembel und mit dem Banner heute im Training.

EINTRACHT!



Genau SO isses  
#
Randale schrieb:
Flea schrieb:
ferner83adler schrieb:
@adlerDA: ich kenne die Chaoszeiten bei der SGE!
Aber darf ich hier nicht mal mehr kritisieren,...  
Es geht (den meisten) ja nicht darum, die sportliche Leitung von Kritik freizusprechen. Ich habe auch das ein oder andere auszusetzen im Moment. Es geht um die Frage, ob man blinwütend den Trainer und die eigenen Spieler bereits vor dem Spiel (und beim Stand von 0:0) aufs übelste beschimpft und auch um die Frage, was man damit erreichen will. Gegen diese unsäglichen Anfeindungen soll ein Zeichen gesetzt werden - mit dem Brief der Schwarzen Bembel und mit dem Banner heute im Training.

EINTRACHT!



Sollen die etwa warten bis man hinten liegt und dann schnell in der Kurve ein Banner malen und aufhängen?


Nein, es motiviert die Mannschaft deutlich stärker "Funkel raus", CA-IO" und "Kämpfen und siegen", wo eh schon alle am kämpfen sind, zu brüllen    

Merkt ihr denn nicht, was das für eine vergiftete Atmosphäre schafft, die sich mit der Dauer bleischwer auf die Schultern der Jungs legt?
#
Randale schrieb:



Sollen die etwa warten bis man hinten liegt und dann schnell in der Kurve ein Banner malen und aufhängen?
Vor so einem Spiel warte ich nicht, bis die Mannschaft hinten liegt, vor so einem Spiel hoffe ich inständig, dass wir niemals hinten liegen werden.
#
Grabi65 schrieb:
Randale schrieb:
Flea schrieb:
ferner83adler schrieb:
@adlerDA: ich kenne die Chaoszeiten bei der SGE!
Aber darf ich hier nicht mal mehr kritisieren,...  
Es geht (den meisten) ja nicht darum, die sportliche Leitung von Kritik freizusprechen. Ich habe auch das ein oder andere auszusetzen im Moment. Es geht um die Frage, ob man blinwütend den Trainer und die eigenen Spieler bereits vor dem Spiel (und beim Stand von 0:0) aufs übelste beschimpft und auch um die Frage, was man damit erreichen will. Gegen diese unsäglichen Anfeindungen soll ein Zeichen gesetzt werden - mit dem Brief der Schwarzen Bembel und mit dem Banner heute im Training.

EINTRACHT!



Sollen die etwa warten bis man hinten liegt und dann schnell in der Kurve ein Banner malen und aufhängen?


Nein, es motiviert die Mannschaft deutlich stärker "Funkel raus", CA-IO" und "Kämpfen und siegen", wo eh schon alle am kämpfen sind, zu brüllen    

Merkt ihr denn nicht, was das für eine vergiftete Atmosphäre schafft, die sich mit der Dauer bleischwer auf die Schultern der Jungs legt?



So spielen sie schon lange, da war der Trainer hier noch gefeiert.

Schlussfolgerung: Funkel muss weg - dann spielen die Spieler befreit auf.
#
Grabi65 schrieb:

Nein, es motiviert die Mannschaft deutlich stärker "Funkel raus", CA-IO" und "Kämpfen und siegen", wo eh schon alle am kämpfen sind, zu brüllen    


Es ist eher zum Brüllen, dass Du denkst, dass das, was die Spieler da auf dem Platz machen, Kampf sei. Das Spiel gg. Gladbach war ein etwas glücklicher und sicherlich zu hoch ausgefallener Pflichtsieg, mehr nicht, und wirklich gekämpft hat da keiner.

Zum Transparent: Ich sehe beim besten Willen nicht, warum man sich jetzt explizit bei Trainer und Mannschaft für diese nun wirklich nicht herausragende Leistung bedanken sollte. Diese Angestellten der EFAG machen halt meist mehr schlecht als recht ihre Arbeit, für welche sie mehr als fürstlich entlohnt werden. Nur weil da jetzt mal ein Sieg in einem Pflichtspiel gegen eine akut abstiegsgefährdete Mannschaft errungen wurde, muss man nicht so tun, als hätte man sich sensationell und unerwartet an die Tabellenspitze vorgekämpft. Da kann man sich meinetwegen explizit und per Spruchband bedanken, aber in der jetzigen Situation ist das einfach nur übertrieben und unverhältnismäßig.
#
Das sind dem Funkel seine Jungs, er baut sie immer wieder auf (außer vlt Caio, der ist halt Euer Junge ).
Ich bin mir sicher, dass wir mit einem anderen Tarienr und unserer jetztigen Situation, den vielen Verletzten, im nächstes Jahr ganz entspannt in der 2. Liga kicken würden.
Da könnten wir den "Zauberfußball" ja mal probieren...
#
Ja klar, eine Mannschaft mit einem Etat für einen Mittelfeldplatz hat sich gefälligst locker + souverän an die Tabellenspitze zu spielen, alles andere ist völlig indiskutabel...

Ich gehe jetzt weg sonst bekomme ich hier noch einen Anfall..
#
womeninblack schrieb:
Ja klar, eine Mannschaft mit einem Etat für einen Mittelfeldplatz hat sich gefälligst locker + souverän an die Tabellenspitze zu spielen, alles andere ist völlig indiskutabel...


Das hab ich doch nie behauptet. Aber in der jetzigen Lage ein Dankesspruchband für einen mit Glück errungenen Pflichtsieg ist doch mal mehr als zu viel des Guten.

Damit erreicht man auch eher Selbstzufriedenheit als einen Motivationsschub.
Für nen Motivationsschub muss schon der Gehaltsscheck höher ausfallen...
#
Fußballverrückter schrieb:
Grabi65 schrieb:

Nein, es motiviert die Mannschaft deutlich stärker "Funkel raus", CA-IO" und "Kämpfen und siegen", wo eh schon alle am kämpfen sind, zu brüllen    


Es ist eher zum Brüllen, dass Du denkst, dass das, was die Spieler da auf dem Platz machen, Kampf sei. Das Spiel gg. Gladbach war ein etwas glücklicher und sicherlich zu hoch ausgefallener Pflichtsieg, mehr nicht, und wirklich gekämpft hat da keiner.

Zum Transparent: Ich sehe beim besten Willen nicht, warum man sich jetzt explizit bei Trainer und Mannschaft für diese nun wirklich nicht herausragende Leistung bedanken sollte. Diese Angestellten der EFAG machen halt meist mehr schlecht als recht ihre Arbeit, für welche sie mehr als fürstlich entlohnt werden. Nur weil da jetzt mal ein Sieg in einem Pflichtspiel gegen eine akut abstiegsgefährdete Mannschaft errungen wurde, muss man nicht so tun, als hätte man sich sensationell und unerwartet an die Tabellenspitze vorgekämpft. Da kann man sich meinetwegen explizit und per Spruchband bedanken, aber in der jetzigen Situation ist das einfach nur übertrieben und unverhältnismäßig.


So wie "Funkel raus -Hools rein" ?  

Ich verstehe das Transparent als Trotzreaktion auf Euer wochen-, monate-, jahrelanges Krakelen gegen Spieler, Trainer, Vorstand etc.

Für ein DANKE muss nicht immer etwas besonderes passiert sein, aber ich weiß ja nicht wo ihr herkommt und wie ihr erzogen wurdet!?
#
Fußballverrückter schrieb:

Das hab ich doch nie behauptet. Aber in der jetzigen Lage ein Dankesspruchband für einen mit Glück errungenen Pflichtsieg ist doch mal mehr als zu viel des Guten.
Gerade in der jetzigen Lage halt ich es für absolut passend. Das Ding kommt ja nicht aus dem Nichts, sondern hat eine Vorgeschichte (z.B. Diffamierungen einzelner Spieler, die seit Jahren unterm Strich einen ordentlichen Job machen) und soll ein Zeichen sein. Hätten sich im Stadion am Samstag alle in den Dienst der Eintracht gestellt, würde es das Banner heute nicht geben.
#
Grabi65 schrieb:
ferner83adler schrieb:
Aber seine eigne Arbeit mal zu hinterfragen  fällt einem Bruchhagen und Funkel in dem Zusammenhang nicht ein!
Warum haben wir denn seit zwei Jahren kontinuierlich verletzte Spieler? Kann mich da mal Jemand aufklären!
Danke


Jetz isses raus: der Heribert und der Friedhelm haun se alle nachenanner um!
Nur nicht Fink, der ist zu flink

Auch nicht Russ, das wär ja Stuss!
Erst recht nicht Ochs, denn Ochs rocks!  

P.S.: Danke für dieses Banner heute! Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!


Teilen