>

Transparent heute im Training

#
Wer hat das Plakat eigentlich gemacht?
Ein EFC oder haben sich einfach so ein paar Fans getroffen?
#
ferner83adler schrieb:
Es ist sicher nicht zu leugnen, das ein Riss durch die AnhÀngerschaft der Eintracht geht. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute hier nach einem 4:1 meinen das die Arbeit des Herren F. in Frankfurt so erfolgreich ist. Das ist  einfach  nicht realistisch.
Caio ist einfach ein Sinnbild fĂŒr den Anspruch der Eintracht sich wenigstens weiterzuentwickeln und Herr Funkel scheint damit ĂŒberfodert zu sein.
Der Mann spielt von Hause aus defensiven Fußball und ist auch nicht bereit mal risikieren. Die ganzen verletzten Fußballer in den letzten zwei Jahren wollen wir mal nicht vergessen, so scheinen die Trainingsmethoden auch nicht die aller besten zu sein.

Wacht doch mal auf! Wo ist den der Offensivfußball unter Funkel gewesen? NĂ€chste Saison geht es dann um Platz 13 , oder 14 ?

Das ist echt traurig zu beobachten....


Richtig man kann nicht wegen einem 4:1 sagen das die Arbeit von Herrn Funkel erfolgreich ist. Aber man kann sagen das sie ĂŒber die letzten Jahre erfolgreich war und immer noch ist, wach du mal auf        
#
Randale schrieb:
So weit ist es schon gekommen, das sich fĂŒr einen Pflichtsieg gegen den Tabellen-16. noch bedankt wird.

war doch nur ein Plakat, macht doch nicht so einen Wind...  
#
MS-DOS schrieb:
Randale schrieb:
So weit ist es schon gekommen, das sich fĂŒr einen Pflichtsieg gegen den Tabellen-16. noch bedankt wird.

war doch nur ein Plakat, macht doch nicht so einen Wind...    


Da hast du recht. Ist schon lĂ€cherlich wie sich die Funkel JĂŒnger ĂŒberall daran aufgeilen.
#
Randale schrieb:
So weit ist es schon gekommen, das sich fĂŒr einen Pflichtsieg gegen den Tabellen-16. noch bedankt wird.



So weit ist es schon gekommen das man sich auch noch fĂŒr rechtfertigen muss sich fĂŒr einen " Pflichtsieg" zu bedanken  
#
Merci fĂŒr diese gelungene Aktion
#
schöne Aktion
#
Gute Aktion! Das ist die richtige Antwort!
#
Das Teil hÀtte von mir sein können  

SUPER AKTION!
#
eine wahnsinns aktion "achtungironie"
#
Randale schrieb:
MS-DOS schrieb:
Randale schrieb:
So weit ist es schon gekommen, das sich fĂŒr einen Pflichtsieg gegen den Tabellen-16. noch bedankt wird.
war doch nur ein Plakat, macht doch nicht so einen Wind...    
Da hast du recht. Ist schon lĂ€cherlich wie sich die Funkel JĂŒnger ĂŒberall daran aufgeilen.  
Da hast du mich leider falsch verstanden. Ich wollte damit auf die lÀcherliche Reaktion mancher "Fans" auf das Plakat am Samstag anspielen. Erst "Funkel raus - Hools rein" schreiben und nach dem 4:1 Erfolg dann sagen "war doch nur ein Plakat..."
Da fehlt es offensichtlich an diesem: klick
#
Mannheim schrieb:
eine wahnsinns aktion "achtungironie"

nun ja, immerhin muss man dazu frĂŒh aufstehen, zum Waldstadion fahren ohne Alkohol zu konsumieren und Gleichgesinnte zu treffen und keine Aussicht auf Bambule zu haben. So ganz ohne ist das nicht.
#
MS-DOS schrieb:
Mannheim schrieb:
eine wahnsinns aktion "achtungironie"

nun ja, immerhin muss man dazu frĂŒh aufstehen, zum Waldstadion fahren ohne Alkohol zu konsumieren und Gleichgesinnte zu treffen und keine Aussicht auf Bambule zu haben. So ganz ohne ist das nicht.




ganz ohne ist das nicht  
#
ferner83adler schrieb:
Es ist sicher nicht zu leugnen, das ein Riss durch die AnhÀngerschaft der Eintracht geht. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute hier nach einem 4:1 meinen das die Arbeit des Herren F. in Frankfurt so erfolgreich ist. Das ist  einfach  nicht realistisch.
Caio ist einfach ein Sinnbild fĂŒr den Anspruch der Eintracht sich wenigstens weiterzuentwickeln und Herr Funkel scheint damit ĂŒberfodert zu sein.
Der Mann spielt von Hause aus defensiven Fußball und ist auch nicht bereit mal risikieren. Die ganzen verletzten Fußballer in den letzten zwei Jahren wollen wir mal nicht vergessen, so scheinen die Trainingsmethoden auch nicht die aller besten zu sein.

Wacht doch mal auf! Wo ist den der Offensivfußball unter Funkel gewesen? NĂ€chste Saison geht es dann um Platz 13 , oder 14 ?

Das ist echt traurig zu beobachten....


Das Einzige durch was ein Riss geht sind ganz offenbar die Hirne mancher angeblicher (sic!) AnhÀnger ohne die das alles viel einfacher wÀre.

DA
#
Im Stadion brĂŒllt eine Minderheit "Funkel raus" und erweckt ob des bisherigen Schweigens einer Mehrheit, die der gegenteiligen Ansicht ist, den Eindruck, die "Fanszene" sei genau dieser Ansicht.

Es ist an der Zeit, dagegen zu halten, und zwar laut.
#
Auch ich finde die Transparentaktion im Training sehr gelungen! Warum soll man dem Trainer und der Mannschaft nicht auch mal zeigen das man mit einem Spielergebnis zufrieden war!!?? HĂ€tten wir 1:4 gegen Gladbach verloren, wĂ€re es (was mittlerweile ja selbstversĂ€ndlich scheint) umgekehrt gewesen wie z.B. "1:4 - Funkel raus" usw.! Man sollte den Trainer und die Mannschaft auch mal "loben"........auch wenn die Leistung gegen Gladbach in der 1.HZ nicht unbedingt ansprechend war - aber man hat einen Sieg eingefahren, was fĂŒr die Tordifferenz getan und den Klassenerhalt so gut wie im Sack!
Daher mein Fazit zur der Transparentaktion im Training: Zuckerbrot und Peitsche! Wenn man bei einer Niederlage gegen Mannschaft (oder einzelne Spieler) und Trainer pöpeln kann, kann man sich auch bei einem Sieg bei ihnen bedanken und zeigen, das man sich auch noch ĂŒber einen Sieg freuen kann (kommt ja selten genug vor )......auch wenns ein Gegener auf Augenhöhe war! Daher DANKE fĂŒr diese Aktion und auf ein (ich schreibe extra nicht Sieg) schönes Spiel im SchwabelĂ€ndle!
#
Tom-Tom schrieb:
Wenn man bei einer Niederlage gegen Mannschaft (oder einzelne Spieler) und Trainer pöpeln kann, kann man sich auch bei einem Sieg bei ihnen bedanken und zeigen, das man sich auch noch ĂŒber einen Sieg freuen kann (kommt ja selten genug vor )......auch wenns ein Gegener auf Augenhöhe war! Daher DANKE fĂŒr diese Aktion und auf ein (ich schreibe extra nicht Sieg) schönes Spiel im SchwabelĂ€ndle!


Genau das ist auch der Punkt.   Man kann Kritik ĂŒben, aber niemals sollte man gegen einen Spieler oder den Trainer "pöpeln" und schon gar nicht mit solchen Wörtern, die im Stadion zu hören sind.

Dass Spieler bei Interviews Angst haben, dass ihr Name genannt wird, um beim nÀchsten Spiel nicht ausgepfiffen oder "bepöpelt" zu werden, finde ich ungeheuerlich !
#
Warum brĂŒllen eigentlich nicht die Funkel-Freunde "Funkel Funkel"???? Diese Sprechchöre habe ich im Stadion noch nicht gehört.

Als kann die Mehrheit doch nicht Pro Funkel sein, bzw. die "Minderheit" gegen Funkel..

Irgendwie passt das doch nicht. Stehen die Funkel-Freunde nicht zu Ihrem Funkel?

Gruß
Larruso

P.S.
Ist eine etwas ĂŒberspitze Frage, hĂ€tte Sie aber doch gerne mal beantwortet.
#
Geil....manche Deppen schaffen es sogar hier, einen Funkel Fred zu machen....
#
Larruso schrieb:
Warum brĂŒllen eigentlich nicht die Funkel-Freunde "Funkel Funkel"???? Diese Sprechchöre habe ich im Stadion noch nicht gehört.

Alte Weisheit: "Wer schreit, hat Unrecht".


Teilen