>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Gute Trainer auf dem Markt, die genauso gut sind, wie der AV ?
Wer soll das sein und vor allem, was soll der kosten, denn auch Trainer wollen Geld verdienen und ein "guter" Trainer kommt nicht für 2,50Euro zu der Eintracht !!

PRO VEH !!
#
Ich fändes gut , dass er nach einem überzeugenden Sieg heute abend sich diese Woche erklärt. würde mich freuen wenns klappt. Ansonsten würde ich für Effenberg, Kurtz, Rehhagel, oder Stanislawski plädieren.  
#
A. Veh muss bleiben , sonst bekommen wir gleich am Anfang ein Problem. Wer soll den kommen  ???
#
Mchal schrieb:
Ansonsten würde ich für Effenberg, Kurtz, Rehhagel, oder Stanislawski plädieren.  

#
Mchal schrieb:
Ansonsten würde ich für Effenberg, Kurtz, Rehhagel, oder Stanislawski plädieren.  


Genau. Rehagel. Zumindest witzig wär das.
#
Misanthrop schrieb:
Mchal schrieb:
Ansonsten würde ich für Effenberg, Kurtz, Rehhagel, oder Stanislawski plädieren.  


Genau. Rehagel. Zumindest witzig wär das.


Oder Loddar mit Assistenztrainer Neururer.Das wär doch was!
#
gizzi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Mchal schrieb:
Ansonsten würde ich für Effenberg, Kurtz, Rehhagel, oder Stanislawski plädieren.  


Genau. Rehagel. Zumindest witzig wär das.


Oder Loddar mit Assistenztrainer Neururer.Das wär doch was!


Oder Heynkes mit Skibbe als Co!  
#
SGE_Loddo schrieb:
gizzi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Mchal schrieb:
Ansonsten würde ich für Effenberg, Kurtz, Rehhagel, oder Stanislawski plädieren.  


Genau. Rehagel. Zumindest witzig wär das.


Oder Loddar mit Assistenztrainer Neururer.Das wär doch was!


Oder Heynkes mit Skibbe als Co!    


dazu Fanz und Rohr als Sportdirektoren..  
#
Adlersupporter schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
gizzi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Mchal schrieb:
Ansonsten würde ich für Effenberg, Kurtz, Rehhagel, oder Stanislawski plädieren.  


Genau. Rehagel. Zumindest witzig wär das.


Oder Loddar mit Assistenztrainer Neururer.Das wär doch was!


Oder Heynkes mit Skibbe als Co!    


dazu Fanz und Rohr als Sportdirektoren..  


Dann wird uns schon vor Saisonbeginn die Lizenz entzogen!
#
Veh nach Bremen???
#
Welch eine Persönlichkeit dieser Armin Veh !!!
Wann in den letzten Jahren nach dem "ersten" Abstieg haben wir jemals solch einen Trainer gehabt.

Nein das ist keine GeilWirSindAufgestiegen Stimmung von mir.
Ich meine das ganz im Ernst.

Der richtige Mann zur richitgen Zeit. Nun auch in Liga 1 mit diesem Mann da ankommen wo wir hinwollen.

BH gequatsch Du mal den HB und der AV bleibt bei der SGE

In diesem Sinne

MFG
#
#
Aufstieg 4.0 wäre passender gewesen, oder?
#
Lt. Sport 1 Interview mit AV ist noch nichts entschieden. Es klang aber heraus, dass ihm der Etat nach Abzug Stadionmiete etc. zu klein ist.

Definitiv sagte er, dass es jetzt Gespräche mit HB und BH geben wird.
#
simima schrieb:
Lt. Sport 1 Interview mit AV ist noch nichts entschieden. Es klang aber heraus, dass ihm der Etat nach Abzug Stadionmiete etc. zu klein ist.

Definitiv sagte er, dass es jetzt Gespräche mit HB und BH geben wird.




Ich habe leider irgendwie auch das Gefühl, dass
er uns verlassen wird...  
#
Ich hoffe das HB und der Vorstand endlich mal den ***** in die Hand nehmen und mal ne Schippe Kohle auflegen, wenn sie AV gehen lassen, dann haben sie echt alle kein Hirn mehr!
#
321-meins schrieb:
Ich hoffe das HB und der Vorstand endlich mal den ***** in die Hand nehmen und mal ne Schippe Kohle auflegen, wenn sie AV gehen lassen, dann haben sie echt alle kein Hirn mehr!


Im Prinzip sehe ich das auch so!!!
#
Adlersupporter schrieb:
simima schrieb:
Lt. Sport 1 Interview mit AV ist noch nichts entschieden. Es klang aber heraus, dass ihm der Etat nach Abzug Stadionmiete etc. zu klein ist.

Definitiv sagte er, dass es jetzt Gespräche mit HB und BH geben wird.




Ich habe leider irgendwie auch das Gefühl, dass
er uns verlassen wird...    


Dein Gefühl trügt nicht, so denke ich auch. Die Konkurrenz hat schon lange die Fühler ausgestreckt. Da sind einige Vereine, die mit viel Kohle gelockt haben.
#
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

mehr gibts heute nicht zu schreiben

8/7 ( old school adler )
#
321-meins schrieb:
Ich hoffe das HB und der Vorstand endlich mal den ***** in die Hand nehmen und mal ne Schippe Kohle auflegen, wenn sie AV gehen lassen, dann haben sie echt alle kein Hirn mehr!


Wo kann ich Unterschreiben, Veh muss gehalten werden.


Teilen