>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
ich werfe mal die weibliche Intuition ein und die sagt mir:

Der Armin bleibt. Die SGE-Kapp' steht ihm zu gut.
#
Nostradamus schrieb:
Veh geht nach Leverkusen...


Dein Nick im Zusammenhang mit deinen Aussagen bringt mich jedesmal so zum lachen  
Danke dafür! Und das mein ich durchaus ernst.
#
Nostradamus schrieb:
Veh geht nach Leverkusen...


Um Aspirin gegen Kopfweh aufgrund von Kopfzusammenstoß mit Zement zu kaufen, allenfalls.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nostradamus schrieb:
Veh geht nach Leverkusen...


Dein Nick im Zusammenhang mit deinen Aussagen bringt mich jedesmal so zum lachen  
Danke dafür! Und das mein ich durchaus ernst.


Damit er da die beiden Kasper vor der Nase hat in Person Choleriker Tante Käthe und den Schlumpf Holzhäuser.
#
Man sollte sich nicht unter druck setzen lassen!
Wenn er nicht will, dann soll er gehen....
... Rangnick wollte damals auch nicht... und dann liefs doch...meine es war die Saison, als Funkel bei uns anheuerte!!
Aber noch Tage lang verhandeln... dann lieber gleich ein Ende mit Schrecken...

Ich bin der Meinung wir sollten schnell....
sehr sehr schnell eine Lösung finden...
die da nicht heißen muss "Armin Veh",
kann mir wirklich gut vorstellen, dass er zu den Pillen geht!

Wie wärs mit Friedhelm....  
#
so, heute wird sich veh erklären. man kann nur hoffen, dass hübner ihn überzeugen kann. glauben kann ich es allerdings nicht.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Eines ist diese Saison sehr sehr auffällig, die Verletzungen haben in dieser Saison auffällig abgenommen.

Da ist irgendwas anders als letzte Saison...

Ich glaube nicht, dass dies nur an der Liga liegt.


Das ist extrem auffällig. Aber nicht nur im Vergleich zur letzten Saison sondern gerade im Vergleich zu den letzten 6 Jahren. Vor Allem die Masse an wirklich schweren Verletzungen ist zurückgegeangen.

Gruß,
tobago
#
mickmuck schrieb:
so, heute wird sich veh erklären. man kann nur hoffen, dass hübner ihn überzeugen kann. glauben kann ich es allerdings nicht.  


Ich habe noch 3 % Hoffnung.


Wenn Hübner Veh wirklich begeistern kann,
dann haben wir doch eine Chance.

Aber ich frage mich die ganze Zeit, wo er die bezahlbaren
5 Spieler herholen will, die Veh begeistern sollen.

Gute Spieler, die Toptrainer begeistern, kosten eigentlich viiiiieeeell Geld.
#
Wenn Heribert vor den Verhandlungen öffentlich die finanzielle Misere dem Armin als Ausgangslage verkündet, ist das kontraproduktiv.
Vielmehr sollte man intern die Karten auf den Tisch legen und dies als Verhandlungsbasis hernehmen.
Man hat doch jetzt die 10 Millionen auch reingesteckt um den Aufstieg perfekt zu machen. es sollte jetzt nicht an 3-4 Millionen scheitern. Das Gute an der Sache ist, daß Herri dies nicht alleine entscheidet...dies macht Hoffnung!
Die Mannschaft will, der Sportdirektor will...große Teile der Fangemeinschaft kann sich die Zukunft mit Armin Veh vorstellen.
Vieleicht sollten wir dem Herri den Klingelbeutel herumgehen lassen um die fehlende Summe zu spenden.
#
mickmuck schrieb:
so, heute wird sich veh erklären. man kann nur hoffen, dass hübner ihn überzeugen kann. glauben kann ich es allerdings nicht.  


Veh wird sich heute erklären?

Ich hab bis jetzt nur mitbekommen, dass heute Gespräche geführt werden. Wär super, wenn Veh heute schon seine Entscheidung mitteilt!
#
Meka schrieb:
mickmuck schrieb:
so, heute wird sich veh erklären. man kann nur hoffen, dass hübner ihn überzeugen kann. glauben kann ich es allerdings nicht.  


Veh wird sich heute erklären?

Ich hab bis jetzt nur mitbekommen, dass heute Gespräche geführt werden. Wär super, wenn Veh heute schon seine Entscheidung mitteilt!


Es hieß immer: "ob heute eine endgültige Entscheidung fällt steht noch nicht fest."
Aber ob und wie oder auch nicht, etwas neues wirds bestimmt geben.
#
Frankfurt/Main (SID) - Trotz des gesicherten Aufstiegs in die Fußball-Bundesliga ist die Zukunft von Trainer Armin Veh bei Eintracht Frankfurt weiter offen. “Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ich will in Ruhe darüber nachdenken”, sagte der Eintracht-Coach nach dem 3:0 (1:0) bei Alemannia Aachen. Veh wird sich aber möglicherweise bereits Ende der Woche erklären. Vor allem dann, wenn die Hessen den geplanten Lizenzspieleretat von 24 auf 28 Millionen Euro erhöhen.

“Es kann nicht sein, dass von 70 Millionen nur 24 für die Spieler übrig bleiben. Geld ist für mich nicht entscheidend, ich bin zum Glück in der Situation, dass ich darauf nicht angewiesen bin. Aber ich bin ehrgeizig, und anders als bei Augsburg oder Fürth reicht es eben nicht, um Platz 15 zu spielen. Frankfurt muss höhere Ziele haben, als im Tabellenkeller zu stehen. Mein Ziel ist es, die Leute und Fans zu begeistern”, sagte Veh.

Quelle:
#
SGE_PAPA schrieb:
Frankfurt/Main (SID) - Trotz des gesicherten Aufstiegs in die Fußball-Bundesliga ist die Zukunft von Trainer Armin Veh bei Eintracht Frankfurt weiter offen. “Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ich will in Ruhe darüber nachdenken”, sagte der Eintracht-Coach nach dem 3:0 (1:0) bei Alemannia Aachen. Veh wird sich aber möglicherweise bereits Ende der Woche erklären. Vor allem dann, wenn die Hessen den geplanten Lizenzspieleretat von 24 auf 28 Millionen Euro erhöhen.

“Es kann nicht sein, dass von 70 Millionen nur 24 für die Spieler übrig bleiben. Geld ist für mich nicht entscheidend, ich bin zum Glück in der Situation, dass ich darauf nicht angewiesen bin. Aber ich bin ehrgeizig, und anders als bei Augsburg oder Fürth reicht es eben nicht, um Platz 15 zu spielen. Frankfurt muss höhere Ziele haben, als im Tabellenkeller zu stehen. Mein Ziel ist es, die Leute und Fans zu begeistern”, sagte Veh.

Quelle:


Das ist doch bekannt? Heute setzt er sich mit HB und BH zusammen.
#
complice schrieb:
ich werfe mal die weibliche Intuition ein und die sagt mir:

Der Armin bleibt. Die SGE-Kapp' steht ihm zu gut.


Meine Frau wirft die mir gegenüber auch ständig in den Ring.

Meistens sogar erfolgreich   .

Diesmal würd's mich freuen, wenn's hilft   .
#
weiss man denn wann das treffen der 3 stattfindet ?
is schon bissi spannend...
#
Heute findet ein erstes Treffen statt. Man (HB) rechnet aber noch nicht mit einem Ergebnis.

Quelle: SAW von heute
#
Ich glaube nicht, daß es um Betrag XY geht, sondern um konkrete Personalien. Wen der und der und der Spieler möglich sind, dann ist Perspektive da, dann bleibt Veh.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Heute findet ein erstes Treffen statt. Man (HB) rechnet aber noch nicht mit einem Ergebnis.

Quelle: SAW von heute


Das ist klar, aber vielleicht gibt es wenigstens eine
positive Tendenz.
#
Weiß jemand, um welche Uhrzeit sie sich zusammensetzen und vor allem wann sie damit fertig sein wollen?


Teilen