>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Weiß jemand, um welche Uhrzeit sie sich zusammensetzen und vor allem wann sie damit fertig sein wollen?


Wenn der Apfelkuchen fertig ist. Und dann bis der Apfelkuchen alle is.
#
Gibts schon weißen Rauch ?
#
So langsam müssen die doch mal fertig sein...  
#
Schaut ihr keinen Live Stream
#
djaid schrieb:
Schaut ihr keinen Live Stream  


Ich seh nur irgendwelche Möbel da, kein Kuchen
#
DeWalli schrieb:
Gibts schon weißen Rauch ?


Habemus Armin.....  
#
Ich bin ziemlich hibbelig. Die Entscheidung halte ich für richtungsweisend für die nächsten Jahre.

Wenn Veh bleibt, gehe ich fest davon aus, dass wir uns mittelfristig wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren werden.

Einfach mal aus der festen Überzeugung heraus, dass Veh aus den Perpektibven die er aufgezeigt bekommen will Profit schlagen würde.
#
Nelson schrieb:
Ich bin ziemlich hibbelig. Die Entscheidung halte ich für richtungsweisend für die nächsten Jahre.

Wenn Veh bleibt, gehe ich fest davon aus, dass wir uns mittelfristig wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren werden.

Einfach mal aus der festen Überzeugung heraus, dass Veh aus den Perpektibven die er aufgezeigt bekommen will Profit schlagen würde.


Mit dem hibbelig sein biste nicht alleine.
Nur kommts mir so vor, als ob dieses Gespräch heute gar nicht so viele interessiert  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nelson schrieb:
Ich bin ziemlich hibbelig. Die Entscheidung halte ich für richtungsweisend für die nächsten Jahre.

Wenn Veh bleibt, gehe ich fest davon aus, dass wir uns mittelfristig wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren werden.

Einfach mal aus der festen Überzeugung heraus, dass Veh aus den Perpektibven die er aufgezeigt bekommen will Profit schlagen würde.


Mit dem hibbelig sein biste nicht alleine.
Nur kommts mir so vor, als ob dieses Gespräch heute gar nicht so viele interessiert    


Natürlich interessiert es, brennend sogar. Nützt aber nix wenn wir alle das jetzt alle 5 min. posten.
Davon geht´s auch nicht schneller.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nelson schrieb:
Ich bin ziemlich hibbelig. Die Entscheidung halte ich für richtungsweisend für die nächsten Jahre.

Wenn Veh bleibt, gehe ich fest davon aus, dass wir uns mittelfristig wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren werden.

Einfach mal aus der festen Überzeugung heraus, dass Veh aus den Perpektibven die er aufgezeigt bekommen will Profit schlagen würde.


Mit dem hibbelig sein biste nicht alleine.
Nur kommts mir so vor, als ob dieses Gespräch heute gar nicht so viele interessiert    


Der Trainer, der hier arbeitet, sollte komplett motiviert und überzeugt von seiner Aufgabe sein. So wie Veh der "perfekte" Aufstiegstrainer war, kann es durchaus Trainer geben, die für die neue Situation besser geeignet sind.
Da Hübner und Bruchhagen gemeinsam zuletzt eine gute Trainerwahl getroffen haben, bin ich zuversichtlich, dass man ggf. auch wieder die richtige Entscheidung trifft.
#
Willensausdauer schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nelson schrieb:
Ich bin ziemlich hibbelig. Die Entscheidung halte ich für richtungsweisend für die nächsten Jahre.

Wenn Veh bleibt, gehe ich fest davon aus, dass wir uns mittelfristig wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren werden.

Einfach mal aus der festen Überzeugung heraus, dass Veh aus den Perpektibven die er aufgezeigt bekommen will Profit schlagen würde.


Mit dem hibbelig sein biste nicht alleine.
Nur kommts mir so vor, als ob dieses Gespräch heute gar nicht so viele interessiert    


Der Trainer, der hier arbeitet, sollte komplett motiviert und überzeugt von seiner Aufgabe sein. So wie Veh der "perfekte" Aufstiegstrainer war, kann es durchaus Trainer geben, die für die neue Situation besser geeignet sind.
Da Hübner und Bruchhagen gemeinsam zuletzt eine gute Trainerwahl getroffen haben, bin ich zuversichtlich, dass man ggf. auch wieder die richtige Entscheidung trifft.


für mich ist veh mehr als nur ein aufstiegstrainer...bzw. glaube ich,dass mit ihm mehr geht..auch in liga 1...sonst überlegt man ja immer..hm..taugt der trainer auf für die erste liga,oder ist das nur ein aufstiegstrainer
aber...veh  hat die mannschaft immer so gut eingestellt...er kennt sie...
wenn wir ihn verlieren,wäre das für mich ein übler verlust...
#
Gerade beim Bäcker gehört: Veh hat eine Hundehütte nahe Leverkusen angemietet  
#
adlerkadabra schrieb:
Gerade beim Bäcker gehört: Veh hat eine Hundehütte nahe Leverkusen angemietet  


Klar, da können seine Hunde / sein Hund schnell mal dem "Rotzlöffel" in die Wade beissen  
#
tani1977 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nelson schrieb:
Ich bin ziemlich hibbelig. Die Entscheidung halte ich für richtungsweisend für die nächsten Jahre.

Wenn Veh bleibt, gehe ich fest davon aus, dass wir uns mittelfristig wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren werden.

Einfach mal aus der festen Überzeugung heraus, dass Veh aus den Perpektibven die er aufgezeigt bekommen will Profit schlagen würde.


Mit dem hibbelig sein biste nicht alleine.
Nur kommts mir so vor, als ob dieses Gespräch heute gar nicht so viele interessiert    


Der Trainer, der hier arbeitet, sollte komplett motiviert und überzeugt von seiner Aufgabe sein. So wie Veh der "perfekte" Aufstiegstrainer war, kann es durchaus Trainer geben, die für die neue Situation besser geeignet sind.
Da Hübner und Bruchhagen gemeinsam zuletzt eine gute Trainerwahl getroffen haben, bin ich zuversichtlich, dass man ggf. auch wieder die richtige Entscheidung trifft.


für mich ist veh mehr als nur ein aufstiegstrainer...bzw. glaube ich,dass mit ihm mehr geht..auch in liga 1...sonst überlegt man ja immer..hm..taugt der trainer auf für die erste liga,oder ist das nur ein aufstiegstrainer
aber...veh  hat die mannschaft immer so gut eingestellt...er kennt sie...
wenn wir ihn verlieren,wäre das für mich ein übler verlust...


Theoretisch sehe ich Veh auch als Trainer für die Zukunft geeignet. Allerdings nur, wenn er voll hinter seiner neuen Aufgabe steht.
Ich vertraue allerdings darauf, dass er sonst auch von sich selbst aus sagt, dass er es nicht möchte.
Hübner sollte ihn nicht überreden müssen.
#
nordic_eagle schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Weiß jemand, um welche Uhrzeit sie sich zusammensetzen und vor allem wann sie damit fertig sein wollen?


Wenn der Apfelkuchen fertig ist. Und dann bis der Apfelkuchen alle is.


Ich wollte auch fragen, wann der Apfelkucken serviert wird und wann man mit einer eventuellen Tendenz rechnen kann
#
Macht euch mal nicht zuviele Hoffnugnen. Hübner sagte ja bereits, dass man nicht unbedingt gleich heute mit einer Entscheidung rechnen dürfe. Es wären mehrere „Etappen“ zu meistern.
#
korthaus schrieb:
Macht euch mal nicht zuviele Hoffnugnen. Hübner sagte ja bereits, dass man nicht unbedingt gleich heute mit einer Entscheidung rechnen dürfe. Es wären mehrere „Etappen“ zu meistern.  


Auch wenn ich an einer schnellen Klärung der Frage interessiert bin, ich glaube auch, dass sich dies in einige Etappen verlagert ...  
#
Wenn es Etappen gibt ,gibs Hoffnung wenn nicht ist er wohl weg .
So Lang die nicht wieder Etappen ohne Hoffnung machen wie bei Helmes
#
luxadler schrieb:
Wenn es Etappen gibt ,gibs Hoffnung wenn nicht ist er wohl weg .
So Lang die nicht wieder Etappen ohne Hoffnung machen wie bei Helmes


Ich hatte seit der "Ermunterung" vom Aufsichtsrat keine Hoffnung mehr.
#
Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen:

Sonntag 13h25: Mannschaftsaufstellung und dann "unser Trainer diese und auch in der neuen Saison: Armin"

Ich stell' mir gerade vor was dann los wäre.......  


Teilen