Wir sind selber Schuld, dass das Spiel immernoch so schlecht nach vorne läuft. Hätten wir die 100% genutzt wären wir in Führung und Freiburg müsste etwas mehr aufmachen.
Ziemlich zäh, Freiburg verteidigt gut und unsere Jungs sind noch nicht wirklich im Spiel. Denke in der 2. Halbzeit dürften mehr Räume entstehen da das was Freiburg da spielt ziemlich aufwendig ist.
Unser Problem ist einfach, dass die Freiburger Rode und Schwegler, unserem vielzitierten Motor, keinen Meter Platz lassen und das Aufbauspiel so immer über Zambrano oder, noch mehr, Anderson laufen muss. Die machen das ziemlich geschickt. Hoffentlich lässt Veh sich in der Halbzeit was einfallen, um die beiden wieder besser ins Spiel einbinden zu können.
ansonsten presst freiburg einfachmal extrem gut und steht defensiv unfassbar sicher. sehr großer aufwand, das halten die net alzu lang durch... ich würd aigner und inui die seiten tauschen lassen, sorg und schmid stehen ihm permanent auf den füßen.
Zicomania schrieb: gut das Freiburg unglaublich offensivschwach ist. Aber den Matmour will ich nicht sehen
warum des? ist doch ein guter joker. an hoffer geht das spiel auch vorbei. da kannste auch die wertsachentüte am 16er hinstellen. bringt genau so viel. wird eben son schweinespiel heute. alles drin,auch ne niederlage. wenn man sieht wie schnell die auch vorne waren nach inuis chance.
Kadaj schrieb: hoffer raus. aber wen rein? Â :neutral-face
Kittel rein, im Mittelfeld eine zusätzliche Anspielstation schaffen. Gibt genug Leute, die bei Bedarf in die Spitze vorstoßen können, Hoffer kann die Bälle eh nicht halten.
Ist man ja garnicht mehr gewohnt
Aber den Matmour will ich nicht sehen
glaube er möchte langsam die gelbe für schwegler sehen
Dafür Meier nach ganz vorne und Kittel/Lanig für offensive Mittelfeld rein.
Vorne fehlt ein Occean der auch mal den Ball halten kann und wieder an die Außenspieler verteilen kann.
Ja!
ansonsten presst freiburg einfachmal extrem gut und steht defensiv unfassbar sicher. sehr großer aufwand, das halten die net alzu lang durch... ich würd aigner und inui die seiten tauschen lassen, sorg und schmid stehen ihm permanent auf den füßen.
immerhin stehen auch wir hinten sicher...
Allerdings! Â Â Â Â
warum des?
ist doch ein guter joker.
an hoffer geht das spiel auch vorbei.
da kannste auch die wertsachentüte am 16er hinstellen.
bringt genau so viel.
wird eben son schweinespiel heute.
alles drin,auch ne niederlage.
wenn man sieht wie schnell die auch vorne waren nach inuis chance.
ich habe es dem Veh in die Kabine geschickt Â
Kittel rein, im Mittelfeld eine zusätzliche Anspielstation schaffen. Gibt genug Leute, die bei Bedarf in die Spitze vorstoßen können, Hoffer kann die Bälle eh nicht halten.