>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Langweilig ...
Ist man ja garnicht mehr gewohnt
#
gut das Freiburg unglaublich offensivschwach ist.
Aber den Matmour will ich nicht sehen
#
HZ - leichtes Plus fĂŒr uns, ansonsten ein Spiel wie es zu erwarten war gegen einen gut geordneten Gegner.
#
tutzt schrieb:
Was hat der Streich eigentlich fĂŒr Sorgen?

glaube er möchte langsam die gelbe fĂŒr schwegler sehen
#
Keine Pfiffe, Gott sei Dank. Gibt schon manche Gehirnakrobaten bei uns im Stadion...
#
Ich hoffe er wechselt Hoffer aus!

DafĂŒr Meier nach ganz vorne und Kittel/Lanig fĂŒr offensive Mittelfeld rein.
#
5 Sekunden vorm Ende der regulÀren Spielzeit zur Halbzeit gepfiffen. Sowas gibts auch nur in Deutschland.

Vorne fehlt ein Occean der auch mal den Ball halten kann und wieder an die Außenspieler verteilen kann.
#
Wir sind selber Schuld, dass das Spiel immernoch so schlecht nach vorne lĂ€uft. HĂ€tten wir die 100% genutzt wĂ€ren wir in FĂŒhrung und Freiburg mĂŒsste etwas mehr aufmachen.
#
wenn man solche chancen net macht kanns auch mal schnell ne niederlage werden  
#
Ziemlich zĂ€h, Freiburg verteidigt gut und unsere Jungs sind noch nicht wirklich im Spiel. Denke in der 2. Halbzeit dĂŒrften mehr RĂ€ume entstehen da das was Freiburg da spielt ziemlich aufwendig ist.
#
Unser Problem ist einfach, dass die Freiburger Rode und Schwegler, unserem vielzitierten Motor, keinen Meter Platz lassen und das Aufbauspiel so immer ĂŒber Zambrano oder, noch mehr, Anderson laufen muss. Die machen das ziemlich geschickt. Hoffentlich lĂ€sst Veh sich in der Halbzeit was einfallen, um die beiden wieder besser ins Spiel einbinden zu können.
#
I-ADL3R-I schrieb:
...

Vorne fehlt ein Occean der auch mal den Ball halten kann und wieder an die Außenspieler verteilen kann.

Ja!
#
hoffer raus. aber wen rein?  :neutral-face

ansonsten presst freiburg einfachmal extrem gut und steht defensiv unfassbar sicher. sehr großer aufwand, das halten die net alzu lang durch... ich wĂŒrd aigner und inui die seiten tauschen lassen, sorg und schmid stehen ihm permanent auf den fĂŒĂŸen.

immerhin stehen auch wir hinten sicher...
#
Solche zÀhen Spiele zeigen, wie weit ein Team wirklich ist. Bin gespannt.
#
I-ADL3R-I schrieb:
5 Sekunden vorm Ende der regulÀren Spielzeit zur Halbzeit gepfiffen. Sowas gibts auch nur in Deutschland.

#
I-ADL3R-I schrieb:

Allerdings!        
#
Zicomania schrieb:
gut das Freiburg unglaublich offensivschwach ist.
Aber den Matmour will ich nicht sehen

warum des?
ist doch ein guter joker.
an hoffer geht das spiel auch vorbei.
da kannste auch die wertsachentĂŒte am 16er hinstellen.
bringt genau so viel.
wird eben son schweinespiel heute.
alles drin,auch ne niederlage.
wenn man sieht wie schnell die auch vorne waren nach inuis chance.
#
Ach ja, und die Anspiele von Anderson nach vorne könnte vielleicht ein Occean verarbeiten. Dem Hoffer gelingt's offenbar nicht  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe er wechselt Hoffer aus!

DafĂŒr Meier nach ganz vorne und Kittel/Lanig fĂŒr offensive Mittelfeld rein.

ich habe es dem Veh in die Kabine geschickt  
#
Kadaj schrieb:
hoffer raus. aber wen rein?  :neutral-face

Kittel rein, im Mittelfeld eine zusĂ€tzliche Anspielstation schaffen. Gibt genug Leute, die bei Bedarf in die Spitze vorstoßen können, Hoffer kann die BĂ€lle eh nicht halten.

Teilen