>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Bei aller Liebe, aber Anderson muss aus der IV raus. In den letzten Spielen ganz klar die Schwachstelle. Seine Fehler sind nämlich auch nichts was an Eingespieltheit o.ä. liegt, sondern ganz klar individuelle Schwächen: Konzentrationsmangel und/oder Leichtsinn.  
#
mark6979 schrieb:
So ich sag die Freiburger spielen jetzt Konterfussball und stellen sich hinten rein...


keine sehr schwere vorhersage
#
Was regt Ihr Euch über Abseits auf? Entscheidend ist, dass unser Abwehrspieler bei der Hereingabe von Außen einen Vorsprung zum Ball hat und pennt. Ganz schwach verteidigt.

Jammern hilft nichts, Kämpfen und Siegen!
#
Endlich geht Hoffer.

Mit 11 gegen 11 haben wir hoffentlich mehr Chancen.
#
Das zu erwartende Ergebnis. Eigentlich sogar verdient. Freiburg startet das Pressing in der gegnerischen Hälfte mit 4 Mann. Objektiv gesehen, bisher ein starkes Spiel von Freiburg.

Für unsere Möglichkeiten ist das einfach zu wenig.
#
Matmour für Hoffer - naja
#
toll der wirds jetzt bestimmt richten  
#
wie immer: nach nem geilen spiel gegen den meister kriegen wir danach von ner gurkentruppe wie freiburg auf den sack...  
#
kokskarl schrieb:
Bei aller Liebe, aber Anderson muss aus der IV raus. In den letzten Spielen ganz klar die Schwachstelle. Seine Fehler sind nämlich auch nichts was an Eingespieltheit o.ä. liegt, sondern ganz klar individuelle Schwächen: Konzentrationsmangel und/oder Leichtsinn.  


Muss dir da Recht geben!
#
Haefe schrieb:
Was regt Ihr Euch über Abseits auf? Entscheidend ist, dass unser Abwehrspieler bei der Hereingabe von Außen einen Vorsprung zum Ball hat und pennt. Ganz schwach verteidigt.

Jammern hilft nichts, Kämpfen und Siegen!


Ich persönlich hab mich nicht aufgeregt Nur bemerkt
#
mark6979 schrieb:
So ich sag die Freiburger spielen jetzt Konterfussball und stellen sich hinten rein...


wie jetzt?
#
Zicomania schrieb:

... Ich mag ihn ehrlich gesagt auch nicht....


Meine Freundin auch nicht. Eher den Carlito findet sie ganz schnuckelig ... nur kann der mir auch nicht das Wasser reichen, sagt sie.    
#
Wuschelblubb schrieb:
Endlich geht Hoffer.

Mit 11 gegen 11 haben wir hoffentlich mehr Chancen.


Bei Funkel würde es jetzt heißen, der nimmt den einzigen Stürmer raus, der will das 0:1 halten...
#
Jetzt wirds erst richtig interessant  
#
kein abseit wieder 11 gegen 12?
#
ja da pfeift er  
#
des war nie und nimmer absteits
#
Sehr gut. Matmour für Hoffer. Ich glaube das bringt mehr. Mal sehen...
#
das 0:1 war tödlich gegen diese taktisch sowieso stark stehenden freiburger

jetzt können die sich hinten reinziehen und auf konter lauern...
#
onetwo schrieb:
toll der wirds jetzt bestimmt richten    


toller kommentar.
hoffentlich zeigt ers dir.


Teilen