Bei aller Liebe, aber Anderson muss aus der IV raus. In den letzten Spielen ganz klar die Schwachstelle. Seine Fehler sind nämlich auch nichts was an Eingespieltheit o.ä. liegt, sondern ganz klar individuelle Schwächen: Konzentrationsmangel und/oder Leichtsinn. Â
Was regt Ihr Euch über Abseits auf? Entscheidend ist, dass unser Abwehrspieler bei der Hereingabe von Außen einen Vorsprung zum Ball hat und pennt. Ganz schwach verteidigt.
Das zu erwartende Ergebnis. Eigentlich sogar verdient. Freiburg startet das Pressing in der gegnerischen Hälfte mit 4 Mann. Objektiv gesehen, bisher ein starkes Spiel von Freiburg.
Für unsere Möglichkeiten ist das einfach zu wenig.
kokskarl schrieb: Bei aller Liebe, aber Anderson muss aus der IV raus. In den letzten Spielen ganz klar die Schwachstelle. Seine Fehler sind nämlich auch nichts was an Eingespieltheit o.ä. liegt, sondern ganz klar individuelle Schwächen: Konzentrationsmangel und/oder Leichtsinn. Â
Haefe schrieb: Was regt Ihr Euch über Abseits auf? Entscheidend ist, dass unser Abwehrspieler bei der Hereingabe von Außen einen Vorsprung zum Ball hat und pennt. Ganz schwach verteidigt.
Jammern hilft nichts, Kämpfen und Siegen!
Ich persönlich hab mich nicht aufgeregt Nur bemerkt
keine sehr schwere vorhersage
Jammern hilft nichts, Kämpfen und Siegen!
Mit 11 gegen 11 haben wir hoffentlich mehr Chancen.
Für unsere Möglichkeiten ist das einfach zu wenig.
Muss dir da Recht geben!
Ich persönlich hab mich nicht aufgeregt Nur bemerkt
wie jetzt?
Meine Freundin auch nicht. Eher den Carlito findet sie ganz schnuckelig ... nur kann der mir auch nicht das Wasser reichen, sagt sie. Â Â
Bei Funkel würde es jetzt heißen, der nimmt den einzigen Stürmer raus, der will das 0:1 halten...
jetzt können die sich hinten reinziehen und auf konter lauern...
toller kommentar.
hoffentlich zeigt ers dir.