adlerkahouse schrieb: wo kann man Meier zum TorschĂŒtzen des Tages wĂ€hlen?
Ich finde, der spielt zZ auf der Position richtig gut. Seine Ballbehauptung ist sehr ansehnlich, und seine PĂ€sse schaffen immer wieder RĂ€ume, toll. Und solche Tore sind da natĂŒrlich das SahnehĂ€ubchen
adlerkahouse schrieb: wo kann man Meier zum TorschĂŒtzen des Tages wĂ€hlen?
Ich finde, der spielt zZ auf der Position richtig gut. Seine Ballbehauptung ist sehr ansehnlich, und seine PĂ€sse schaffen immer wieder RĂ€ume, toll. Und solche Tore sind da natĂŒrlich das SahnehĂ€ubchen
Hab leider dank meinem Dorfverein (jetzt Spitzenreiter seit heute) das Spiel bis zur 65. verpasst. Das was ich gesehen habe, gefiel mir demnach bestens.
SGE_Werner schrieb: Hab leider dank meinem Dorfverein (jetzt Spitzenreiter seit heute) das Spiel bis zur 65. verpasst. Das was ich gesehen habe, gefiel mir demnach bestens. Â
Sodele... Da ich auf Arbeit bin, konnt ich nur hin und wieder in den Stream reinlinsen. Hab jetzt grad das erste Meiertor angeguckt, und... Â Â Â Â Heiligs Blechle!
SGE_Werner schrieb: Hab leider dank meinem Dorfverein (jetzt Spitzenreiter seit heute) das Spiel bis zur 65. verpasst. Das was ich gesehen habe, gefiel mir demnach bestens.
16 Punkte!!!
Da hast Du nicht wirklich was verpasst.
Das Problem ist, die beiden Tore hĂ€tt ich auch noch verpasst. Aber der Schiri war Frankfurt-Fan (kam mit SGE-Tasche) und hat schön die 2. Halbzeit fast 10 Minuten frĂŒher angepfiffen als terminiert, weil er schauen wollte.
Man muss aber auch sagen dass wir heute sehr viel GlĂŒck hatten. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber das erste Tor entstand aufgrund einer Flanke, die aus der Ideelnlosigkeit geboren war und eigentlich ein Ărgernis ist (flache Flanke aus dem Halbdfeld).
SGESeph schrieb: Man muss aber auch sagen dass wir heute sehr viel GlĂŒck hatten. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber das erste Tor entstand aufgrund einer Flanke, die aus der Ideelnlosigkeit geboren war und eigentlich ein Ărgernis ist (flache Flanke aus dem Halbdfeld).
und?
das freiburger tor war irregulĂ€r, wenn dann hatten die glĂŒck.
SGESeph schrieb: Man muss aber auch sagen dass wir heute sehr viel GlĂŒck hatten. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber das erste Tor entstand aufgrund einer Flanke, die aus der Ideelnlosigkeit geboren war und eigentlich ein Ărgernis ist (flache Flanke aus dem Halbdfeld).
und?
das freiburger tor war irregulĂ€r, wenn dann hatten die glĂŒck. Â
Zumal wir auch die besseren Torchancen hatten. Klar war es kein Zaubersieg, aber Freiburg hat zwar gut verteidigt, aber eben auch glĂŒck gehabt.
Dann ist alles, was ein bisserl unkonventionell ist, immer nur GlĂŒck? Grade gegen so eine massierte Abwehr muss und soll man auch mal solche schrĂ€gen BĂ€lle spielen, um die Abwehr zu öffnenden Bewegungen zu zwingen. Dass dann da ein Alex Meier steht, das ist nicht unbedingt nur Zufall.
Den Konter, den Inui leider versemmelt hat, sollte man in ein Lehrvideo fĂŒr schnelles Umschalten aufnehmen. Das war einfach ein ganz genialer Moment aller Beteiligten - auch wenn der krönende Abschluss fehlte.
Solch einen Spielzug haben wir in den letzten 10 Jahren höchstens vom Gegner gesehen.
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag6.php#
Was soll ich sagen? Â
LĂ€uft immer besser. Â Schon wieder ein Spiel zuhause gedreht.
Top Leistung in der letzten halben Stunde
Stimmung im 36er vorzĂŒglich. Weiter so
Alex bisher auf Platz 1 mit 36% Â
16 Punkte!!!
Da hast Du nicht wirklich was verpasst. Â
FuĂball 3000! Ich will das der Name durchgesetzt wird. Â
Heiligs Blechle!
Das Problem ist, die beiden Tore hĂ€tt ich auch noch verpasst. Aber der Schiri war Frankfurt-Fan (kam mit SGE-Tasche) und hat schön die 2. Halbzeit fast 10 Minuten frĂŒher angepfiffen als terminiert, weil er schauen wollte.
[size=18][b]Eagle fly free
Let people see
Just make it your own way
Leave time behind
Follow the sign
Together we'll fly someday
Deutlich soweit ich mich erinnern kann.
Danke fĂŒr die Antwort. Ich konnte das von meinem Platz nicht einschĂ€tzen.
Ja. Definitiv. Guter Meter!
die sind schon so irritiert, dass sie ihn als StĂŒrmer fĂŒhren
bei der stÀrke unserer spieler und der stÀrke unserer online-community wird das nicht der letzte deutliche tagessieg bleiben, gell
und?
das freiburger tor war irregulĂ€r, wenn dann hatten die glĂŒck.
Zumal wir auch die besseren Torchancen hatten. Klar war es kein Zaubersieg, aber Freiburg hat zwar gut verteidigt, aber eben auch glĂŒck gehabt.
Dann ist alles, was ein bisserl unkonventionell ist, immer nur GlĂŒck?
Grade gegen so eine massierte Abwehr muss und soll man auch mal solche schrÀgen BÀlle spielen, um die Abwehr zu öffnenden Bewegungen zu zwingen. Dass dann da ein Alex Meier steht, das ist nicht unbedingt nur Zufall.
Solch einen Spielzug haben wir in den letzten 10 Jahren höchstens vom Gegner gesehen.