Nach dem Spiel: Unsere medizinische Abteilung versteht ihr Handwerk und beugt fachkundig einem Knorpelschaden vor
Jeder Einsatz fordert seinen Tribut: So sehen Sieger aus
Kämpfer: Das Knie des Inamtoto20. Später wird sich herausstellen, dass vielmehr der Zeh eine Aufnahme wert gewesen wäre. Dem tapferen Verteidiger gute Besserung!
Fürsorge auch im RL: Mod (nunmehr leibchenlos) bei der Wiederbelebung des Gegners. Getrennt in den Farben, vereint an der Flasche!
Meinst du wegen der Nummer F-EF 1959?
War damals noch recht günstig zu kriegen.
Ja Hätte ja erwartet, dass der Verein sich das unter den Nagel gerissen hat.
Also vergangenes Jahr gabs auf der Zulassung noch jede Menge F - EF
*kopfkratz*
Da oben sitzt de doch auf der Ersatzbank...
Das können wir ändern, ich habe ja noch mehr Bilder
lola fand die auch klasse
[font=Georgia]Ich glaub's ja nicht: der F. Unkel![/font]
Nach dem Spiel: Unsere medizinische Abteilung versteht ihr Handwerk und beugt fachkundig einem Knorpelschaden vor
Jeder Einsatz fordert seinen Tribut: So sehen Sieger aus
Kämpfer: Das Knie des Inamtoto20. Später wird sich herausstellen, dass vielmehr der Zeh eine Aufnahme wert gewesen wäre. Dem tapferen Verteidiger gute Besserung!
Fürsorge auch im RL: Mod (nunmehr leibchenlos) bei der Wiederbelebung des Gegners. Getrennt in den Farben, vereint an der Flasche!
Das sieht net gut aus.....3 Baelle bereits im Netz und der Ball im Spiel auf der falschen Seite des Koerpers......
der berliner stadtmeister kam aber stets cool rüber - auch wenn der ball nicht immer da war wo er dachte
Thx an alle Paparazzi
@pia: denke auch, hauptsache cool wirken! habsch damals vom uli gelernt
deshalb hat der zeh und knie.....du magst den wohl net
Hast du mich extra als Opfer ausgesucht?
Ich seh ja auf jedem Bild scheiße aus
was kann voyage dafuer?
hätte deine mannschaft beim spiel mal mehr so steilvorlagen gegeben!