>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Echt asozial, manche lesen den Namen "Matmour" und sofort wird hier rumgemeckert  

Macht bisher ein besseres Spiel als Hoffer!


ANDERSON! DANKE FÜRS AUSBÜGELN!
   
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [bad]*****[/bad] die [bad]*****[/bad]es!

hahahahahah eINTRACHT!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3:3 ich flippaus
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
wieeeeeeeeeeeeee geeeeeeeeeeiiiiiiiiil.

ich geh kaputt.    
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
EEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRACHT!!!!!!!
#
BÄÄÄMBA Anderson!!  
#
eine solche 2. Halbzeit gabs schon lange nicht mehr, ein 3:3 wäre das mindestes was der Fußballgott heute rausrücken müsste, der BVB wird froh sein, wenn das Spiel aus ist,
schreibt die Geschichtsbücher um, das ist ja noch besser als seinerzeit gegen Real Madrid, weil wir heute noch 4:3 gewinnen.
#
Ich brech ab! Bamba DAS war wiedergutmachung! KLASSE!
#
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält
#
völlig egal, wie das hier ausgeht, die eintracht geht als sieger vom platz!
#
ich brech ab
#
Das Spiel des Jahres!!!! und wir sind ein Teil davon smile:))) wie geil man leute ihr seit die besten und auch die Fans hier echt klasse. Ich schau kein Liveticker ich lese mir nur den Thread durch und das ist geil was hier abgeht^^
#
eintracht frankfurt hehe  eintracht frankfurt hoho eintracht frankfurt hehe du schöne sge
#
Ich glaub ich rufe den Notarzt. Das packe ich einfach nicht...  
#
Matmour war zu Anfang der letzten Saison oftmals der Matchwinner. Fürth lässt grüßen....
#
AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält


Noch eins haben?    
#
Meine Fresse ich rast aus hier... Wie. Geil. Is. Das. Den.

Ich könnt heulen und kacken zu gleich vor Lauter Freude...  
#
Leute, ich bin kurz vorm Flennen! IST DAS GEIL!

Bestes Spiel seit langem!
#
AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält


Trink schneller  


Teilen