Obaecher schrieb: Klopp und Hummels zollen uns großen Respekt: Hammer
Was wurde denn gesagt?
Bei sky bei der Analyse
Klopp: "Das beste Umschaltspiel, das ich jemals bei einer Frankfurter Mannschaft gesehen habe." Hummels sinngemäß, dass gegen Dortmund noch niemand so gut hinten raus gespielt habe.
Klopp und Hummels sind echte Sportsmänner. Auch nicht alltäglich heutzutage. Ich platz gleich vor Stolz, das war absoluter Respekt von einem Nationalspieler und einem Meistertrainer. Einfach geil !
Was mich auch freut ist : KEINER SAGT WAS VON MITTELMAß UND TIEFSTAPELN ! Man nimmt es wie es kommt und gibt einfach gas ! Und Eupohorie wird nicht gebremmst... Wenn ich da an die nähere Vergangenheit denke
Klopp und Hummels sind echte Sportsmänner. Auch nicht alltäglich heutzutage. Ich platz gleich vor Stolz, das war absoluter Respekt von einem Nationalspieler und einem Meistertrainer. Einfach geil !
Ich könnt fast schon aufhören, den Klopp ätzend zu finden...
Bei Bamba reicht es aber leider noch nicht für den Europapokal. Mir wird schon Bange wenn Zambrano nach der fünften gelben Karte aussetzen muss. Da darf noch etwas mehr Routine und Abgeklärtheit dazu kommen. Aber ansonsten ein tolles Spiel
genau deswegen log ich mich noch mal ein, ein besseres Lob kann ich mir net vorstellen! (auch wenn Klopp nen Maulkorb aufm Platz brauch^^ Fletscht voll die Zähne vorm 4. Schiri, der Typ is doch krank
da fehlen einem echt (fast)die worte. ich glaub ich war noch nie so stolz auf eine frankfurter manschaft,wie auf diese jungs und den trainerstab.+hb+bh. und das sind ja auch schon 33 jahre eintracht. kann gar nicht so viel hüte ziehen wie sie verdient hätten. danke männer.
Kurz noch winzig kleine Kritik: Wieso haben wir eigentlich immer einen durchgeknallten Verteidiger? Wie der Zambrano da heut den Arm durchgezogen hat (ich glaub, beim Wrestling nannte man das clothesline), fand ich grandios asozial.
Tenere schrieb: Bei Bamba reicht es aber leider noch nicht für den Europapokal. Mir wird schon Bange wenn Zambrano nach der fünften gelben Karte aussetzen muss. Da darf noch etwas mehr Routine und Abgeklärtheit dazu kommen. Aber ansonsten ein tolles Spiel
Wir hätten zu Not auch noch unseren Norweger Demidov, der auch "brennen" wird mal in dieser geilen Mannschaft zu spielen und noch "Butschi".. ,-)
Klopp: "Das beste Umschaltspiel, das ich jemals bei einer Frankfurter Mannschaft gesehen habe."
Hummels sinngemäß, dass gegen Dortmund noch niemand so gut hinten raus gespielt habe.
Langt ja fast fuer nen EFC....
Ich könnt fast schon aufhören, den Klopp ätzend zu finden...
weitere nachrichten scheinen wichtiger zu sein als unsere eintracht
da muss ich wohl noch eine rauchen gehn
...riesen Respekt vor dieser Mannschaftsleistung, die beste Eintracht die ich je gesehen habe...
Jetzt sterben Welch ein geiles Spiel !!
Einfach glücklich bin, sehr sehr klasse Auftreten.
DaZke an alle rund um das / dieses Team .
genau deswegen log ich mich noch mal ein, ein besseres Lob kann ich mir net vorstellen! (auch wenn Klopp nen Maulkorb aufm Platz brauch^^ Fletscht voll die Zähne vorm 4. Schiri, der Typ is doch krank
ich glaub ich war noch nie so stolz auf eine frankfurter manschaft,wie auf diese jungs und den trainerstab.+hb+bh.
und das sind ja auch schon 33 jahre eintracht.
kann gar nicht so viel hüte ziehen wie sie verdient hätten.
danke männer.
Sterben wollte ich noch nicht - wuerde ja weitere Glanzleistungen verpassen.
Wir hätten zu Not auch noch unseren Norweger
Demidov, der auch "brennen" wird mal in dieser
geilen Mannschaft zu spielen und noch "Butschi".. ,-)
CL nächtes Jahr? ^^
Endlich haben wir eine charakterlich, richtig geile Truppe.
Es macht einfach nur Spass zuzugucken, auch wenn ich bald nen Herzkasper bekomm.
wirkt immer nur sympatisch wenns läuft.. wenn net kommt die mainzer seele durch.. alles kleine rumpelstilzchen und heulsusen